Peer Kluge (#24)

  • Zitat von eibach


    auf der Bank,wo anders kann ich ihn mir nicht vorstellen.


    Er soll Jones ersetzen, der wohl noch bis ins Frühjahr ausfällt. Magath will ihn, also wird er ihn auch einsetzen.

  • Schalke ist zu groß für ihn. Fürn Club und für die untere Hälfte der Bundesliga halt ich ihn für wirklich gut - als Kampfsau.
    Aber für Schalke ist er einfach zu schlecht im Spielaufbau und in der Spielübersicht!

  • Zitat von placebo

    Schalke ist zu groß für ihn. Fürn Club und für die untere Hälfte der Bundesliga halt ich ihn für wirklich gut - als Kampfsau.
    Aber für Schalke ist er einfach zu schlecht im Spielaufbau und in der Spielübersicht!


    Mal abwarten. Denke der geht dahin wenn er wirklich ein Angebot vorliegen hat. Ich kann`s ihm nicht verdenken.

  • Das versteh ich langsam nicht mehr


    Der einzige Spieler, der noch einigermassen was taugt, wird jetzt auch noch verscherbelt, dann ist doch unsere Mannschaft noch chancenloser :wall:

  • Zitat von placebo

    Schalke ist zu groß für ihn. Fürn Club und für die untere Hälfte der Bundesliga halt ich ihn für wirklich gut - als Kampfsau.
    Aber für Schalke ist er einfach zu schlecht im Spielaufbau und in der Spielübersicht!



    danke, seh ich auch so. mit seinen stop und abspiel fehlern hat er mich oft zur verzweiflung gebracht. klar er rennt und kämpft viel aber kam was dabei rum? er ist auch schon 2x abgestiegen kann also soooo gut nicht sein. ich denke einen abräumer wie ihn findet man wieder.

  • :loool::loool::loool:


    Sollte er wirklich gehen, zeigt das a) wie beschissen es dem Verein finanziell geht und b) was für eine Pfeife Salbader ist. Der Typ hat es echt geschafft aus einem Pokalsieger einen Fall für den Insolvenzrichter zu machen: sportlich und finanziell :sanka:

  • Zitat von placebo

    Schalke ist zu groß für ihn. Fürn Club und für die untere Hälfte der Bundesliga halt ich ihn für wirklich gut - als Kampfsau.
    Aber für Schalke ist er einfach zu schlecht im Spielaufbau und in der Spielübersicht!


    Du wirst überrascht sein wie der den Schalkern helfen wird!
    Der wird da den 6er geben.

  • Was mich noch mehr verstören würde, sollte Peer gehen: Wie kann man so eine Entscheidung treffen, bevor der neue Trainer da ist? Das ist doch das totale Chaos... :wuetend::poke:

  • Zitat von Exil-Glubberer

    Was mich noch mehr verstören würde, sollte Peer gehen: Wie kann man so eine Entscheidung treffen, bevor der neue Trainer da ist? Das ist doch das totale Chaos... :wuetend::poke:


    Was wenn Kluge unbedingt weg will???
    Schonmal daran gedacht?


    Und wer sagt, dass man mim neuen Trainer nicht schon über den Fall Kluge gesprochen hat und der neue alle Fakten kennt?


    Ihr könnt net immer einfach blind drauf loskritisieren.

  • Zitat von Maddin_FCN


    Was wenn Kluge unbedingt weg will???
    Schonmal daran gedacht?


    Und wer sagt, dass man mim neuen Trainer nicht schon über den Fall Kluge gesprochen hat und der neue alle Fakten kennt?


    Ihr könnt net immer einfach blind drauf loskritisieren.


    Dann könnte bei diesem Verein jeder machen, was er will. Ich kann doch nicht die Mannschaft noch weiter schwächen, während z.B. Hertha aufrüstet :exclamation_mark: Salbader ist ein Versager und das schon seit Jahren :brodel:

  • Zitat von Exil-Glubberer

    Dann könnte bei diesem Verein jeder machen, was er will. Ich kann doch nicht die Mannschaft noch weiter schwächen, während z.B. Hertha aufrüstet :exclamation_mark: Salbader ist ein Versager und das schon seit Jahren :brodel:


    So ein blödsinn.
    Wenn ein Spieler unbedingt weg will muss man sich zamhocken.


    Würde Bader etz sagen: "Peer du bleibst. Basta!", spielt dieser eben ne schlechte Rückrunde. Dann ist Bader wieder das Arschloch weil er ihn net verkauft habt.


    Ihr drehts euch scho wie ihrs braucht. Und hier möchte ich Bader netmal in Schutz nehmen, aber ein bisschen objektivere Bewertungen sind offensichtlich nicht mehr möglich. Einfach alles scheiße reden ohne den Versuch, sich in die Situation mal hineinzuversetzen.

  • Zitat von Maddin_FCN


    So ein blödsinn.
    Wenn ein Spieler unbedingt weg will muss man sich zamhocken.


    Würde Bader etz sagen: "Peer du bleibst. Basta!", spielt dieser eben ne schlechte Rückrunde. Dann ist Bader wieder das Arschloch weil er ihn net verkauft habt.


    Ihr drehts euch scho wie ihrs braucht. Und hier möchte ich Bader netmal in Schutz nehmen, aber ein bisschen objektivere Bewertungen sind offensichtlich nicht mehr möglich. Einfach alles scheiße reden ohne den Versuch, sich in die Situation mal hineinzuversetzen.


    Super Post, Maddin!


    Danke!

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Zitat von Bass_

    danke, seh ich auch so. mit seinen stop und abspiel fehlern hat er mich oft zur verzweiflung gebracht. klar er rennt und kämpft viel aber kam was dabei rum? er ist auch schon 2x abgestiegen kann also soooo gut nicht sein. ich denke einen abräumer wie ihn findet man wieder.



    ihr könnt sicher sein: wenn magath nen spieler will, dann wird der auch seine einsatzzeiten bekommen.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Die Situation ist, dass der Verein mal wieder am Abgrund steht: sportlich und finanziell - und wer ist dafür stark mitverantwortlich?


    Aber gut, Du hast recht: Reisende soll man nicht aufhalten. Bin aber stark gespannt, wer uns als Ersatz präsentiert wird: Tippe auf einen abgehalfterten Bankdrücker von Schalke, den wir für 1 Mio. ausleihen :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!