Ivan Saenko

  • Kanapee schrieb:

    Brahaha, die Ausstiegsklausel für 8 Mio. Euro sind wohl der grösste Witz.
    Geh Bentley-Fahren, aber verschone uns mit deinem Rumgetrabe!


    Der Mann sollte nach einem solchen Stehgegeife wie gestern mit einem seiner schnellen Autos davonfahren. Irgendein verrückter Ölscheich aus Russland oder Stahlmogul aus der Ukraine wird schon 8 Mios hinlegen.

  • Des einzige, von was Ivan nen Plan hat, sind Autos... der würd wohl in seiner gegenwärtigen Verfassung mehr Geld bei nem Motorsportmagazin verdienen, als mit Fußballen.... dennoch - ich mag ihn :lol:

  • Bei ihm ist es mir unerklärlich wie er so abbauen konnte. Er hat alle Ansätze für nen guten LA.


    Ich könnte es mir nur dadurch erklären, dass er zum einen nicht Fit ist (aber das glaub ich ist keiner bei uns im Team) und zum zweiten mit seinem privatleben etwas schief läuft (alkohol, disco usw.)

  • clubic schrieb:

    Bei ihm ist es mir unerklärlich wie er so abbauen konnte. Er hat alle Ansätze für nen guten LA.


    Ich könnte es mir nur dadurch erklären, dass er zum einen nicht Fit ist (aber das glaub ich ist keiner bei uns im Team) und zum zweiten mit seinem privatleben etwas schief läuft (alkohol, disco usw.)


    Saenko wirkt ziemlich undurchtrainiert - das hat aber bereits letzte Saison begonnen.

    Der linke Fußball ist im Sinne einer Lebensäußerung eine Sache des Talents, bei der die Intelligenz an oberster Stelle steht und der Sieg soviel taugt, wie die Mittel, mit denen man ihn erringt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Chaos ()

  • Chaos schrieb:


    Saenko wird ziemlich undurchtrainiert - das hat aber bereits letzte Saison begonnen.


    finde auch das er in der letzten Saison schon in den letzten Spielen sehr abgebaut hat.
    Ist mir auch unerklärlich warum er die leistung nicht halten konnte

  • ballong schrieb:


    Ist mir auch unerklärlich warum er die leistung nicht halten konnte



    weil er sich selbst masslos überschätzt hat...dann war er Platzanwärmer auf der Bank der Russischen Nationalmannschaft...dann war er verletzt...dann waren die Haare zu lang, die Schuhe zu gross, das Tor zu klein....Kurzum...Saenko bekommt zu spüren, dass er nicht der grosse Weltfussballer ist, für den er sich offensichtlich hält....

    Du tust nichts ich hass es
    Versuchst nichts ich hass es
    Du wartest ich hass es
    auf irgendwas komm lass es


    Eisbrecher: Sakrileg 11

  • Man hätte eigentlich glauben können, dass er unter einem neuen Trainer aufblüht (er hatte ja bekannterweise einige Probleme mit Meyer :roll: ) aber das war wohl ein Irrtum.... :(


    Ich glaub auch, dass er sich manchmal ein bisschen üebrschätzt!


    Glaubt ihr, der geht mit in Liga 2??? In irgendnem Interview hat er mal gesagt, dass ihm sein Nationaltrainer (dem er ja in den A*** kriechen will) gesagt hat, es wäre besser für ihn, für Nürnberg auch in der 2. Liga zu spielen....

  • Ach Gott, sowas sagt man schon mal, wenn man Ruhe vor den Fans haben will. "ich spiele auch in Liga 2, Abstieg ist für mich Ehrensache, da geh ich locker mit." 8) 
    Naja, ist halt so dahin gesagt, man sagt es eben, meint es aber nicht so, genau wie so Dinge wie "Ich liebe Dich".... :D

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • icetiger1968 schrieb:

    Ach Gott, sowas sagt man schon mal, wenn man Ruhe vor den Fans haben will. "ich spiele auch in Liga 2, Abstieg ist für mich Ehrensache, da geh ich locker mit." 8) 
    Naja, ist halt so dahin gesagt, man sagt es eben, meint es aber nicht so, genau wie so Dinge wie "Ich liebe Dich".... :D


    :roll: 
     :mrgreen: 
     :twisted:

    Viele verlieren den Verstand deshalb nicht, weil sie keinen haben. - Baltasar Gracián Y Morales -