• .

    Einmal editiert, zuletzt von Der Unbekannte ()

  • Zitat von gipsy

    Ich sage nicht, dass Saenko ein schlechter Fußballer wäre aber der ist für mich total von der Rolle. Er hat diese Jahr ein gutes Spiel gemacht (gegen Bielefeld). Kämpfen, mit Verlaub, sieht für mich anders aus.


    Hast du Alkmaar vergessen?

  • Zitat von Glubberer

    Hast du beim zweiten Satz das :ironie: vergessen?


    Hast du ihn gegen Lissabon spielen sehen ?

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Der Unbekannte ()

  • Zitat von Der Unbekannte

    :lol::lol::lol: In der momentanen Situation klingt das aber echt unfassbar ironisch... Und meiner Meinung nach ändert da EIN Spiel gegen Lissabon nicht so viel dran...


    Ich lege da echt große Hoffnungen auf die neue Saison das da einige wieder zur Normalform zurückkehren

  • Zitat von Glubberer

    Hast du beim zweiten Satz das :ironie: vergessen?


    vielleicht meint er: meine augen weinen, wenn ich ihn spieln seh.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von USK Schäuble

    vielleicht meint er: meine augen weinen, wenn ich ihn spieln seh.


    ganz sicher hat er sich verschrieben!

  • Da ich für einen kompletten Neuaufbau unserer Vordermannschaft bin, muss meines Erachtens auch Saenko weg.


    Er hat Großes für den Club geleistet, aber eine katastrophale Saison gespielt.


    Und das wird nicht mehr besser werden....wir können nicht auch noch bei ihm - siehe Robert Vittek - jahrelang auf Besserung hoffen.

  • Zitat von !Pinolinchen!

    Da ich für einen kompletten Neuaufbau unserer Vordermannschaft bin, muss meines Erachtens auch Saenko weg.


    Er hat Großes für den Club geleistet, aber eine katastrophale Saison gespielt.


    Und das wird nicht mehr besser werden....wir können nicht auch noch bei ihm - siehe Robert Vittek - jahrelang auf Besserung hoffen.


    Und wer sagt Dir das???


    Was hat denn ein Podolski 1 1/2 Jahre bei den Bayern gebracht? Würdest Du den auch vom Hof jagen?


    Saenko ist nach wie vor ein junger und entwicklungsfähiger Spieler bei dem es permanent nur bergauf ging - bis zu seinem absoluten Durchbruch in der letzten Saison. Dass er dann auch mal eine schwache Saison spielt ist doch nicht so ungewöhnlich - und gerade er ist einer der in der zweiten Liga wieder aufblühen könnte...

  • Zitat von FCNMax

    Und wer sagt Dir das???


    Was hat denn ein Podolski 1 1/2 Jahre bei den Bayern gebracht? Würdest Du den auch vom Hof jagen?


    Saenko ist nach wie vor ein junger und entwicklungsfähiger Spieler bei dem es permanent nur bergauf ging - bis zu seinem absoluten Durchbruch in der letzten Saison. Dass er dann auch mal eine schwache Saison spielt ist doch nicht so ungewöhnlich - und gerade er ist einer der in der zweiten Liga wieder aufblühen könnte...


    Da magst du ja Recht haben, aber dennoch habe ich kein gutes Gefühl....


    Ich bin einfach für einen Neuaufbau. Dass dieser nicht kommen wird, ist mir allerdings vollkommen klar.

  • Zitat von !Pinolinchen!

    Da magst du ja Recht haben, aber dennoch habe ich kein gutes Gefühl....


    Ich bin einfach für einen Neuaufbau. Dass dieser nicht kommen wird, ist mir allerdings vollkommen klar.


    Ist ja auch ein bissl Wunschdenken, dass man mal eben alle austauschen kann...und es gibt so schon ausreichend Kandidaten:


    Galasek, Koller, Blazek (weil zu alt und damit ohne Perspektive), Schmidt, Beauchamp, Kristiansen (weil zu schlecht), Misimovic (weil will weg), Adler oder Benko (weil zwei Perspektivstürmer die es bisher nicht geschafft haben einer zuviel ist)....so, da wären wir schon bei mind. 8 Spielern...


    Dann werden wohl noch ein bis zwei weitere wegen Transfererlösen gehen (Charisteas, Pinola, Wolf, Jacobsen, Kluge, Vittek oder Saenko)...


    Das wären dann 9 bis 11 Spieler - Umbruch genug in meinen Augen! Saenko würde ich doch recht gerne behalten :wink:


  • Ich fürchte, dass uns Blazek, Koller und Galasek bleiben.....die will doch keiner.......wie du schon schreibst: zu alt.


    Die Einzigen, die letzten Endes gehen werden, sind unsere "Lichtblicke": Pino & Wolf.....gut Misimovic geht, dem weine ich jedoch auch keine Träne nach.


    Der Rest bleibt uns am Bein kleben, dem Kristiansen geben wir aus Mitleid vermutlich auch noch nen neuen Vertrag:


    Und schwupps werden wir auch in Liga Zwei nur Mittelmaß sein.


  • Bin zum Glück nicht ganz so negativ eingestellt wie Du, da ich schon die Hoffnung habe, dass wir einen guten Kader zusammenbekommen.


    Was ich mir einfach sehr wünschen würde ist, dass man es schafft Leute wie Wolf und Pinola zu halten - ganz evtl. findet sich ja vielleicht ein Sponsor der bereit ist einen dieser Jungs eine Saison lang zu finanzieren...


    Ich hoffe da auf goodwill aller Beteiligten und etwas Kreativität...warum sollte nicht easycredit einen Pinola finanzieren - im Gegenzug macht der nen geilen Werbespot für die: würde doch gut passen und Pinola ist über Nürnberg hinaus beliebt...achja, jetzt träume ich...


    Aber wie gesagt: das muß doch irgendwie drin sein - auf gehts MaBa und zeig, dass Du es doch drauf hast!

  • Auf dem russischen Sport-Portal sports.ru habe ich heut gelesen, dass Saenko der Club verlassen wird.


    "Es wird sich in den nächsten Wochen eintscheiden. In welchem Land und für welches Vereien werde ich spielen, kann ich im Moment nicht sagen. Aber in Nürnberg bleibe ich defenitiv nicht!" - zitiert den russischen Nationalspieler internetportal gazeta.ru


    Es wird auch spekuliert, dass es angeblich russische Klubs - Rubin(Kazan) und KS(Samara) an ihm interessiert.


    Werde ich das Thema weiterhin beobachten...


  • Hey, das mit Pino und easycredit wäre tatsächlich mal eine einzigartige Sache :wink:


    Das solltest du mal dem Verein vorschlagen!

  • kedr
    naja, das war zu erwarten...möglichst viel Euronen raushandeln und gut is..

    "Mittlerweile regnet es weiterhin."
    - Marcel "Kommentatorgott" Reif

  • Zitat von Droehner

    kedr
    möglichst viel Euronen raushandeln und gut is..


    klar...laut transfermarkt.de - 4,5 Millionen Euro kostet der Mann...aber erst nach dem EM...der wird höchstwarscheinlich dabei sein.

  • Zitat von kedr

    klar...laut transfermarkt.de - 4,5 Millionen Euro kostet der Mann...aber erst nach dem EM...der wird höchstwarscheinlich dabei sein.


    und dort wahrscheinlich auch wieder leistung bringen..

    "Mittlerweile regnet es weiterhin."
    - Marcel "Kommentatorgott" Reif

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!