• Zitat von Maddin_FCN


    und wohin solls gehn=


    das steht da net. nur, daß in 2 - 3 Wochen eine Entscheidung gefallen is wo er hingehen wird



    vllt wil er sich abba uch nur ins Gespräch bringen, denn normalerweise würde so ein Mobbel nirgends unterkommen

    auf zu neuen Ufern!

  • Zitat von Droehner


    und dort wahrscheinlich auch wieder leistung bringen..



    Irgendwie war er immer nur gut, wenn´s im ZDF drankam! :wink:

  • Ei, ei, ei...


    Als ich im "alten FCN Forum" bezweifelt habe dass an seiner Aussage -von wegen er bleibt auch bei Abstieg in Nürnberg- was dran ist fast gesteinigt...

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Zitat von hannes-fcn

    Ei, ei, ei...


    Als ich im "alten FCN Forum" bezweifelt habe dass an seiner Aussage -von wegen er bleibt auch bei Abstieg in Nürnberg- was dran ist fast gesteinigt...


    Naja, abwarten... weiß ja nicht wie "seriös" russische Nachichtendienste sind :lol:


    Möglich ist ja das er "keinen bock auf 2.Liga hat", aber so vom feeling her würde ich sagen das er jetzt nicht ein Spieler ist bei dem die Vereine Schlange stehe... und ob der wirklich in der russischen Provinz spielen will?


    Jedenfalls mit der diesjährigen Leistung wird schwer - wobei ich ihn tatsächlich für Ausbaufähig halten würde... wenn der Kerl nur mal Konstant wäre!!!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von hannes-fcn

    Ei, ei, ei...


    Als ich im "alten FCN Forum" bezweifelt habe dass an seiner Aussage -von wegen er bleibt auch bei Abstieg in Nürnberg- was dran ist fast gesteinigt...


    Gesteinigt wurde da nur Vittek :wink:


    Zu Saenko: erstmal abwarten...das was wir hier bisher hören kommt von irgendwelchen dubiosen russischen Internetseiten und momentan muß man einfach mal abwarten was passiert! Vllt. kommt Saenko auch mit TvH nicht klar oder man möchte ihn gewinnbringend verkaufen oder oder oder...zur Zeit kann man noch nicht so viel ernst nehmen...

  • ach gott, solange echtes Geld gezahlt wird, würde wohl jeder verkauft werden :smiling_face_with_horns:

    Rekorde schmücken, nicht jeder Titel ist schmuck..

  • Angeblich möchte ja Gazprom Saenko nach Petersburg holen. Wenn die wirklich die vertraglich festgeschriebenen 7,5 Mill. auspacken, dann fahr ich ihn persönlich hin. :wink:


    Und dann können Pino, Marek und auch Harry bleiben.

    DES ISS A GREIZ MIDDM GLUBB, DOCH IRGENDWIE ISS SCHEE

  • wir sollten mal alle wieder auf den Boden der Tatsachen zurückkehren. Niemand zahlt für einen unserer Spieler 7 Mio

  • Zitat von Maddin_FCN

    wir sollten mal alle wieder auf den Boden der Tatsachen zurückkehren. Niemand zahlt für einen unserer Spieler 7 Mio


    Die Russen hätten damit keine Probleme des zu zahlen.

  • Zitat von Glubberer91


    Die Russen hätten damit keine Probleme des zu zahlen.


    Probleme hätten die keine, die sind aber nicht blöd!!!!

  • Ich will ihn halten!


    In der 2. Liga kann man ihn wieder aufbauen... da kann er treffen



    Und bei der EM?
    Glaubt ihr wirklich er kommt da zum einsatz?

    Solange unsre Fahnen wehn wird der Glubb ned untergehn

  • Zitat von just16

    Ich will ihn halten!


    In der 2. Liga kann man ihn wieder aufbauen... da kann er treffen


    Ganz sicher sogar. In dieser wenig kampfbetonten 2. Liga wird sich der Herr Saenko bestimmt durchsetzen.

  • :roll:


    Die Abwehrreihen sind nicht so stark wie in der 1. Liga


    Also mehr als diese Saison wird er schon machen :wink:

    Solange unsre Fahnen wehn wird der Glubb ned untergehn

  • Zitat von just16

    :roll:


    Die Abwehrreihen sind nicht so stark wie in der 1. Liga


    Also mehr als diese Saison wird er schon machen :wink:


    Glaubst Du 2 Tore vom Saenko reichen für den direkten Wiederaufstieg?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!