• Zitat von Exilfrange

    hey es ist in russland bekannt, war doch deutlich :lol::schaem:


    stimmt auch wieder, wie können 142 Mio. Menschen irren? :smiling_face_with_sunglasses:

    Rekorde schmücken, nicht jeder Titel ist schmuck..

  • Heftiger Absturz:


    Vom Deutschen Pokalsieger und einer der besten Flügelstürmer der Bundesliga in der Saison 2006/2007 mit anschließender Krönung bei der EM 2008 in die Arbeitslosigkeit und Bedeutungslosigkeit binnen 3 1/2 Jahren...

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • Ich weiß nicht in welchem Zustand er ist, aber verlernt hat er es bestimmt net.
    Ist doch noch jung !!!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Ich weiß nicht in welchem Zustand er ist, aber verlernt hat er es bestimmt net.
    Ist doch noch jung !!!


    Am 17.10. ist er gerade erst 28 Jahre alt geworden. Wenn ich an das Halbfinale gegen Frankfurt zurückdenke...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • dem weine ich keine einzige träne nach...der hat zuletzt nur sein Ding durchgezogen, war arrogant ohne Ende und hatte null Bock mehr auf die BL....die angesprochenen Europapokalspiele hat er nur als Schaufenster genutzt....


    Ich kann mich noch gut an einen kurzen verbalen austausch mit ihm nach dem Bielefeldspiel....remember....2:0 zur Pause für uns und kurz nach Wiederanpfiff stand es 2:2 gegen den direkten Mitabstiegskonkurrenten...


    Damals hab ich TvH geraten solche Stinkstiefel wie Saenko aus der Mannschaft zu schmeissen und Junge ins kalte Wasser schmeissen...die wären wenigstens für den Glubb gerannt....


    Ich erinner mich noch gut auch an das Spiel gegen die hertha..die wollten eig. uns gewinnen lassen, wir haben keins reinbekommen, Saenko hat den Ball und Vittek und Koller winken freistehend aber Saenko muss sich ja beweisen und dribbelte sich in 3-4 Herthaner fest....Rest ist ja bekannt...

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ab 3:00 mal laufen lassen....


    wenn einer von unseren aktuellen "profis" mal so ne zuckervorlage spielen könnten... und dann diese ballführung! :heul:

  • Element


    Das kann der Esswein auch, nur leider steht der Pekhart sonstwo, nur nicht da wo der Ball hinkommt. Zudem meint man aufgrund seiner Größe ihn immer hoch anspielen zu müssen.

  • Element
    War damals schon eine tolle Truppe, trotzdem sind wir mit all diesen "Legenden" Saenko, Mintal, Wolf, Kristiansen, Galasek, usw. abgestiegen...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Tobi_fcn

    Immer noch kaum zu glauben, dass wir damals abgestiegen sind... :cry:


    Folgende Spieler haben bei uns regelmäßig gespielt: D. Reinhardt, Beauchamp, Niky Adler, Kristiansen, R. Schmidt oder Engelhardt.


    Wenn man sich den Werdegang dieser Spieler ansieht, wird einem klar warum wir damals nicht Bundesligatauglich waren!


    Viele glauben immer noch wir sind damals abgestiegen weil wir auf "Qualität" gesetzt haben und zaubern wollten anstatt zu kämpfen. Wir sind damals abgestiegen weil wir auf vielen wichtigen Positionen nur Zweitligamittelmaß hatten.

  • Ja, nur wer das damals sagte wurde als Basher an den Pranger gestellt. Wie heute auch. Gerade die Diskussionen um den Nationalspieler Engelhardt sind mir noch sehr geläufig. :schaem:

    It was all a dream.

  • Er ist schon ne ganze Zeit vereinslos und will wohl seine Karriere nun beenden bzw. hat sie evtl. schon beendet?!


    Echt schade...mit einem Probetraining um seinen aktuellen Fitnesszustand zu testen und einem anschließend stark leistungsbezogenen Vertrag hätte man nicht so viel falsch machen können. Und ich denke, der Hecking hätte ihn genauso wie der Meyer hinbekommen können.

  • Da braucht man nemmal mehr ein Hütla extra für ihn auf ne Wiese stellen, wer kann denn ernsthaft glauben, der würd noch was taugen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!