• Ex-Stürmer von Russland, "Spartacus" und "Nürnberg" Ivan Saenko räumte ein, dass in dem Moment gar nicht Fußball spielen auf Amateur-Teams.


    "Jetzt hat niemand aus dem Verein nicht sprechen. Ich fühle mich ganz gut. Im Laufe seiner Karriere, wo ich sehr viel und sehr gerne mit ihm spielen konnte. In der Tat, dass genug genug ist.


    Was ich jetzt tun? Tun, was ich ehrlich verdientes Geld ausgeben "- zitiert Saenko". Chempionat.com "


    Recall Stürmer brach den Vertrag mit "Spartacus" im Januar 2011.
    http://www.sports.ru/football/131446789.html


  • Und jetzt bitte nochmal auf Deutsch :wink:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Auch ne Legende, Meyer hätte ihn hinbekommnen. Der Kerl hatte nur dann Bock zu spielen, wenn er sich international hat zeigen können. Ligaalltag war nur noch lästig.
    Nach dem Pokalsieg ist er komplett angehoben und wie es jetzt aussieht, will sich der Junge auch nicht mehr quälen.
    Wegen Typen wie ihn ist der Club abgestiegen.... :wut:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Wegen Typen wie IHM haben wir den Pokal geholt..

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Vv00t

    Wegen Typen wie IHM haben wir den Pokal geholt..


    Das war das geile an dieser Mannschaft, über zwei Saisons betrachtet war das wie dei zwei Seiten einer Münze.


    Wegen Saenko und seinen Leistungen haben wir den Pokal gewonnen, unbestritten, aber wegen Saenko und seinen Leistungen sind wir auch ein Jahr später abgestiegen. Man könnte echt Kotzen wenn man so drüber nachdenkt.

  • Zitat von icetiger1968

    Auch ne Legende, Meyer hätte ihn hinbekommnen. Der Kerl hatte nur dann Bock zu spielen, wenn er sich international hat zeigen können. Ligaalltag war nur noch lästig.
    Nach dem Pokalsieg ist er komplett angehoben und wie es jetzt aussieht, will sich der Junge auch nicht mehr quälen.
    Wegen Typen wie ihn ist der Club abgestiegen.... :wut:


    Das habe ich anders in Erinnerung !


    Unter Wolf spielte Saenko ( ähnlich wie Mnari ) überhaupt keine Rolle.....diese Spieler wurden erst von Meyer gebracht und blühten unter ihm auf !
    Erst unter Meyer wurde Saenko Nationalspieler, daß erste halbe Jahr unter Wolf spielte er keine Rolle !
    Auch ein Spieler wie Vittek blühte erst unter Meyer richtig auf.....genauso wie Wolf als Innenverteidiger !

  • Zitat von Vv00t

    Wegen Typen wie IHM haben wir den Pokal geholt..


    Und warum sind dann die dollen Pokalhelden abgestiegen?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Und warum sind dann die dollen Pokalhelden abgestiegen?


    Ich bin mir so sicher, dass wir mit Meyer nicht abgestiegen wären!
    Man hätte ihm weiter vertrauen müssen!

    Was für ein Scheiß-Verein! Es macht keinen Spaß mehr!
    So viele Deppen-Rekorde...
    BADER, Wolf, Möckel RAUS!

  • Zitat von Glubberer1987

    Ich glaube, dieses Thema muss nicht zum 900. Mal aufgewärmt werden. :gaehn:


    dieses thema wird uns verfolgen wie das phantomtor 94. was wäre wenn...

  • Zitat von icetiger1968


    Und warum sind dann die dollen Pokalhelden abgestiegen?


    Wenn jemand schnallen müsste, dass auch gute Spieler / Mannschaften Misserfolge / Abstiege erleben können, dann doch wohl wir..
    Im Übrigen will ich garnicht in Abrede stellen, dass Saenko in der Abstiegssaison nur noch international motiviert war, und sich ansonsten hängen ließ .. für mich ist aber der Pokalsieg wesentlich mehr wert gewesen als der Abstieg.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Vv00t

    Wenn jemand schnallen müsste, dass auch gute Spieler / Mannschaften Misserfolge / Abstiege erleben können, dann doch wohl wir..
    Im Übrigen will ich garnicht in Abrede stellen, dass Saenko in der Abstiegssaison nur noch international motiviert war, und sich ansonsten hängen ließ .. für mich ist aber der Pokalsieg wesentlich mehr wert gewesen als der Abstieg.


    Richtig.....den Pokal haben wir nach über 45 Jahren mal wieder geholt.
    Ich habe damals, 1962, noch als Junge den 2:1 n.V. Sieg gegen Foruna Düsseldorf am Schwarz-Weiß Fernseher erleben dürfen :wink: .......die Meisten von euch jedoch kennen ihn nur aus den " Geschichtsbüchern " !


    Daher ist der letzte Pokalsieg einer der wenigen ruhmreichen Höhepunkte der letzen 45 Jahre......und wer weiß wann wir den nächsten Pokalsieg feiern.
    Ich hoffe nicht, daß ihr euren Enkeln vom Kristiansen-Knaller als letzten ruhmreichen Höhepunkt des Club`s berichten müsst.......... :wink:


    Und Saenko ist und bleibt einer der Helden dieses Tages......

  • Zitat von Hans Meyer

    Er denkt wohl, dass er nicht mehr trainieren muss, seitdem er mal zwei Minuten für das großrussische Reich gespielt hat

  • Klasse wie man sich mit 28 Jahren (fußballerisch) so kaputt machen kann.
    Da habe ich NULL Verständnis.
    Soviel Talent und so wenig Wille daraus etwas zu machen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!