• Zitat von Maxi_Rodruguez

    Es gibt ein Gerücht in Russland, dass Saenko, als er noch in der Nationalmanschaft gespielt hat, ab und zu mal getrunken hat. Anscheinend aus diesem Gund hat ihn Karpin ( Trainer Spartak Moskau ) noch Anfang dieses Jahres aus der Manschaft rausgeschmissen.
    http://www.bobsoccer.ru/user/7050/blog/?item=28424
    Dieses Bild sagt schon alles :schaem:


    Russen und Wodka...nix neues...aber ist kein Wunder, die brauchen im Winter mind. 2 Promille als Frostschutzmittel im Blut :prost:

  • Saenko hat uns viel Freude bereitet.


    Über evtl. Alkoholprobleme sollte man sich nicht lustig machen.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Saenko hat uns viel Freude bereitet.


    Über evtl. Alkoholprobleme sollte man sich nicht lustig machen.


    Manche Leute sind dem Ruhm und der Kohle halt nicht gewachsen.
    Mein Mitleid hält sich in Grenzen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Hab mich mal im Frühjahr 2006 nach dem Training mit ihm über den Gesundheitszustand seines Vaters unterhalten, der damals Herzprobleme hatte. Ivan war nicht nur ein genialer Fußballer, sondern auch ein sehr aufgeschlossener Zeitgenosse, habe ihn immer in guter Erinnerung behalten.


    Außerdem war er ein Aktivposten unserer Pokalsieger 2007, was ihn an sich schon unantastbar macht. Darauf musste ich persönlich 33 Jahre warten.
    Verstehe also nicht ganz, wieso man jetzt im Nachhinein nachkartet, jetzt, wo es in seinem Leben nicht so gut zu laufen scheint.


    Für den Abstieg damals zeichnet ganz allein Hans Meyer verantwortlich- er hat, wie so viele andere vor ihm, im größten Erfolg die größten Fehler gemacht. Aber auch das ist menschlich und so gebührt auch ihm der größte Respekt für seine Leistung beim Club-genau wie Saenko.

  • Zitat von atzengruber

    Hab mich mal im Frühjahr 2006 nach dem Training mit ihm über den Gesundheitszustand seines Vaters unterhalten, der damals Herzprobleme hatte. Ivan war nicht nur ein genialer Fußballer, sondern auch ein sehr aufgeschlossener Zeitgenosse, habe ihn immer in guter Erinnerung behalten.


    Außerdem war er ein Aktivposten unserer Pokalsieger 2007, was ihn an sich schon unantastbar macht. Darauf musste ich persönlich 33 Jahre warten.
    Verstehe also nicht ganz, wieso man jetzt im Nachhinein nachkartet, jetzt, wo es in seinem Leben nicht so gut zu laufen scheint.


    Für den Abstieg damals zeichnet ganz allein Hans Meyer verantwortlich- er hat, wie so viele andere vor ihm, im größten Erfolg die größten Fehler gemacht. Aber auch das ist menschlich und so gebührt auch ihm der größte Respekt für seine Leistung beim Club-genau wie Saenko.


    :exclamation_mark:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Weggla

    Ja, wegen Meniskusschaden.


    Na ja nicht ganz, Verletzung hatte er auskuriert. Er hat danach schon ein paar Spiele gemacht, hat richtig trainiert. Später hat ihn aber Trainer aus der Manschaft rausgeworfen.
    Danach verschwand Ivan... :sherlock:

  • Zitat von Maxi_Rodruguez


    Na ja nicht ganz, Verletzung hatte er auskuriert. Er hat danach schon ein paar Spiele gemacht, hat richtig trainiert. Später hat ihn aber Trainer aus der Manschaft rausgeworfen.
    Danach verschwand Ivan... :sherlock:


    Interessant... Danke für die Info.

  • Zitat von Weggla

    Interessant... Danke für die Info.


    gabs da nicht auch mal vor nicht allzu kurzer zeit ein interview von ihm, wo er sagt, er möchte erstmal ein bisschen ruhe haben und sein geld ausgeben, was er verdient hat.

    Manchmal sind es die Menschen, von denen man es sich am wenigsten vorstellen kann, die etwas leisten, das unvorstellbar ist.

  • Zitat von icetiger1968


    Und warum sind dann die dollen Pokalhelden abgestiegen?


    Weil im Fußball beides möglich ist!


    Aber genau wegen Typen wie ihm haben wir den Pokal geholt,
    in dem Jahr haben Chemie im Team, Spielwitz, die Mischung aus Kampf und spielerischer Leichtikeit und das nötige Glück uns eine tolle Zeit geschenkt!


    Danke Ivan!
    Danke für die geile Zeit,
    deine Flankenläufe und Vorlagen an die Rückrunde 2006 mit all den Vittek-Toren,
    deine Hilfe gg Alkmaar..
    unvergessen!!


    Alles alles Gute!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Und selbst wenn hoffe ich das er das so weit weg wie möglich von Nürnberg macht.


    Saenko war ein wirklich guter techniker aber auch der Inbegriff eines Schönwetterfussballers. Unsere Mannschaft funktioniert seit dem Abstieg deshalb so gut, weil die Anzahl der Diven und leicht beleidigten gegen null tendiert, und dass soll bitte auch so bleiben.

  • Zitat von hanfladen

    Wen es interessiert. Das hab ich eben gefunden. Ist sogar (relativ) brandaktuell: http://espnfc.com/en/news/1086…tballharsh-realities.html :prost:


    Traurig, war zu seiner Glanzzeit einer der besten Spieler, die ich je beim Club gesehen habe. Das Halbfinale gegen Frankfurt und wie da Hacken geschlagen hat, werde ich mein Lebtag nicht vergessen. :frowning_face:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!