• Zitat von Dr.Acula

    Gerd Müller! :lol:


    Hat momentan eher was von nem Vodkabrenner.


    ach was, die sind doch effizient :wink:

  • Brahaha, die Ausstiegsklausel für 8 Mio. Euro sind wohl der grösste Witz.
    Geh Bentley-Fahren, aber verschone uns mit deinem Rumgetrabe!

  • Zitat von Kanapee

    Brahaha, die Ausstiegsklausel für 8 Mio. Euro sind wohl der grösste Witz.
    Geh Bentley-Fahren, aber verschone uns mit deinem Rumgetrabe!


    Der Mann sollte nach einem solchen Stehgegeife wie gestern mit einem seiner schnellen Autos davonfahren. Irgendein verrückter Ölscheich aus Russland oder Stahlmogul aus der Ukraine wird schon 8 Mios hinlegen.

    Ihr fünf spielt jetzt vier gegen drei.

  • Ich würd mich freuen wenn er mit in die 2. Liga geht. Vielleicht findet er im Unterhaus zu seiner alten Form zurück. Wer weiß?

  • Des einzige, von was Ivan nen Plan hat, sind Autos... der würd wohl in seiner gegenwärtigen Verfassung mehr Geld bei nem Motorsportmagazin verdienen, als mit Fußballen.... dennoch - ich mag ihn :lol:

  • Bei ihm ist es mir unerklärlich wie er so abbauen konnte. Er hat alle Ansätze für nen guten LA.


    Ich könnte es mir nur dadurch erklären, dass er zum einen nicht Fit ist (aber das glaub ich ist keiner bei uns im Team) und zum zweiten mit seinem privatleben etwas schief läuft (alkohol, disco usw.)

  • für mich ist das auch ein wenig rätselhaft. Denn die letzte Saison war doch richtig gut.


    Aber das frag ich mich bei vielen im Team wie sie derart abbaun konnten

  • Ich kapiers auch nicht warum der soooo drastisch abgesackt ist man man man. Naja egal hauptsache am Samstag gibt er Gas

  • Zitat von clubic

    Bei ihm ist es mir unerklärlich wie er so abbauen konnte. Er hat alle Ansätze für nen guten LA.


    Ich könnte es mir nur dadurch erklären, dass er zum einen nicht Fit ist (aber das glaub ich ist keiner bei uns im Team) und zum zweiten mit seinem privatleben etwas schief läuft (alkohol, disco usw.)


    Saenko wirkt ziemlich undurchtrainiert - das hat aber bereits letzte Saison begonnen.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

    Einmal editiert, zuletzt von Chaos ()

  • Zitat von Chaos

    Saenko wird ziemlich undurchtrainiert - das hat aber bereits letzte Saison begonnen.


    finde auch das er in der letzten Saison schon in den letzten Spielen sehr abgebaut hat.
    Ist mir auch unerklärlich warum er die leistung nicht halten konnte

    :fcn-dh: Einmal Glubberer Immer Glubberer :fcn-dh:

  • Zitat von ballong

    Ist mir auch unerklärlich warum er die leistung nicht halten konnte



    weil er sich selbst masslos überschätzt hat...dann war er Platzanwärmer auf der Bank der Russischen Nationalmannschaft...dann war er verletzt...dann waren die Haare zu lang, die Schuhe zu gross, das Tor zu klein....Kurzum...Saenko bekommt zu spüren, dass er nicht der grosse Weltfussballer ist, für den er sich offensichtlich hält....

    Du tust nichts ich hass es
    Versuchst nichts ich hass es
    Du wartest ich hass es
    auf irgendwas komm lass es


    Eisbrecher: Sakrileg 11

  • Man hätte eigentlich glauben können, dass er unter einem neuen Trainer aufblüht (er hatte ja bekannterweise einige Probleme mit Meyer :roll: ) aber das war wohl ein Irrtum.... :frowning_face:


    Ich glaub auch, dass er sich manchmal ein bisschen üebrschätzt!


    Glaubt ihr, der geht mit in Liga 2??? In irgendnem Interview hat er mal gesagt, dass ihm sein Nationaltrainer (dem er ja in den A*** kriechen will) gesagt hat, es wäre besser für ihn, für Nürnberg auch in der 2. Liga zu spielen....

  • Zitat von ballong

    Er hat doch schon einmal gesagt, dass er mit in die 2. Liga gehen würde


    Aber nur wenn er einen neues Auto vom Verein bekommt :lol:

  • Zitat von Zockerkönig

    Aber nur wenn er einen neues Auto vom Verein bekommt :lol:


    Wenn er a neues will soll er sich eins kaufen, der hat genug Geld :wink:

    :fcn-dh: Einmal Glubberer Immer Glubberer :fcn-dh:

  • Ach Gott, sowas sagt man schon mal, wenn man Ruhe vor den Fans haben will. "ich spiele auch in Liga 2, Abstieg ist für mich Ehrensache, da geh ich locker mit." :smiling_face_with_sunglasses:
    Naja, ist halt so dahin gesagt, man sagt es eben, meint es aber nicht so, genau wie so Dinge wie "Ich liebe Dich".... :grinning_face:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968

    Ach Gott, sowas sagt man schon mal, wenn man Ruhe vor den Fans haben will. "ich spiele auch in Liga 2, Abstieg ist für mich Ehrensache, da geh ich locker mit." :smiling_face_with_sunglasses:
    Naja, ist halt so dahin gesagt, man sagt es eben, meint es aber nicht so, genau wie so Dinge wie "Ich liebe Dich".... :grinning_face:


    :roll:
    :mrgreen:
    :twisted:

    It was all a dream.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!