• den ivan würde ich erstmal qäulen wenn er hier ist. jede einzelne trainingseinheit nachholen lassen. :lol:
    könnte mir schon vorstellen das ihm etwas die düse geht
    :mrgreen:

  • Zitat von ThePunisher84

    Meine Fresse! Als ob wir uns einen Petit holen könnten! Hallo wir sind in der 2. Liga schon vergessen? Bei manchen gehts halts noch net in die Birne rein! Versuch doch mal so einen in die 2. Liga zu holen. Wie würdest du den überzeugen wollen?


    Meine Fresse auch! Erinnern wir uns doch mal daran wer der Manager von Köln ist.
    Warten wir noch 2 Jahre ab, dann hat er Köln finanziell so weit wie er Dortmund gebracht hat.
    Der Vergleich mit Köln ist wirklich Unsinn

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Mit dem 1.FC Köln können wir uns nicht vergleichen(1.Liga,Umfeld),außerdem erstmal abwarten was diese weit über 30 jährigen Superstars reißen,wäre typisch Köln:große Namen und großes Spektakel,furioser Saisonstart und dann doch der Abstieg. Im Moment kann ich die Arbeit von Bader und von TVH nicht bewerten und will es auch nicht,trotzdem ist der Weg rictig: junge deutsche Spieler holen,erfahrene Eckpfeiler behalten und Störenfriede(Koller,Misimovic,saenko)beseitigen. Ich sehe in unserer Mannschaft großes Potenzial in den nächsten Jahren und wünsche mir nichts sehnlicher als den Aufstieg´,aber wir müssen die ersten Spiele abwarten,denn was mit einer nominell guten Mannschaft passieren kann,hat man letzte Saison gesehen.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von zickenbaendiger

    den ivan würde ich erstmal qäulen wenn er hier ist. jede einzelne trainingseinheit nachholen lassen. :lol:
    könnte mir schon vorstellen das ihm etwas die düse geht
    :mrgreen:


    Hallo zusammen,


    zum fitwerden ab zu den Amateuren.


    Dann kann er sich mal Gedanken über seine weitere "Karriere" machen.


    Mit Amas, oder Tribünengarantie als Alternative wird der scho laufferd.


    So müssen wir uns ja nicht verarschen lassen

  • bäbäbäbä.
    wie sie sich alle schon wieder aufpissen, weil man was gegen den ruhmreichen fcn gesagt hat. :lol:
    zu geil.


    ICH hab sicher nicht vergessen in welcher Liga wir spielen.
    Für das einprägsame Erlebnis haben Bader und seine unfähige Crew und die ganze Mannschaft ja letzte Saison genug getan.


    Der Vergleich mit Köln sollte auch kein direkter werden, keine Bange, Köln ist uns natürlich um Lichtjahre und ewige Millionen voraus, ich weiß.
    Wir wollen aufsteigen und holen nen Ersatzstürmer von nem Abstiegskandidaten der letzte Saison nur drin blieb weil wir so blöd waren.


    Übrigens,
    die Dortmunder sidn ruiniert und spieln in welcher Liga seit Jahrhunderten?
    Wir warn genauso mal ruiniert und tanzen wo immer rum?
    Lieber ruiniert und ab und an mal ein Risiko als dieses biedere Eckkneipenvereindasein.


  • Ich glaube die meisten hier haben die Voraussetzung nicht verstanden!
    Saenko hatte einen Vertrag fü die 1.Liga und eine Option(Vereinsseitig) für die 2.Liga.


    Eigentlich war er ohne Vertrag bis der Glubb die Option zog, und das wurde nur gemach um eine vernünftige Ablösesumme zu kassieren.
    Also wird der Glubb sich hüten ihn nur auf die Tribüne zu setzen.....


  • es lebe das motto...no risk no fun :lol:
    hast allerdings recht. irgendwie läuft bei uns viel noch recht altbacken

  • Altbacken - na und? Wenn uns dafür ein Schicksal wie 1860 München oder Lautern erspart bleibt? Lieber pendeln wir zwischen 1. und 2. Liga als dass wir durch komplett unseriöse Finanzplanung mittel- bis langfristig keine Chance mehr auf die 1. Liga haben. Gab ja auch genug Vereine, die komplett von der Bildfläche verschwunden sind.

  • Zitat von MaddinXY

    Altbacken - na und? Wenn uns dafür ein Schicksal wie 1860 München oder Lautern erspart bleibt? Lieber pendeln wir zwischen 1. und 2. Liga als dass wir durch komplett unseriöse Finanzplanung mittel- bis langfristig keine Chance mehr auf die 1. Liga haben. Gab ja auch genug Vereine, die komplett von der Bildfläche verschwunden sind.


    Von welchem unsäglichen Schicksal für Lautern oder 60 redest du eigentlich?
    In der Summe waren diese Vereine doch die letzten Jahrzehnte mindestens genaus erfolgreich wie wir wenn nicht sogar besser.
    Ich sehe nicht wo wir die Nase vorne haben.

  • Zitat von Dude

    Von welchem unsäglichen Schicksal für Lautern oder 60 redest du eigentlich?
    In der Summe waren diese Vereine doch die letzten Jahrzehnte mindestens genaus erfolgreich wie wir wenn nicht sogar besser.
    Ich sehe nicht wo wir die Nase vorne haben.


    Pokalsieg 2007

  • 60 = 2 Aufstiege
    wir = 7 Aufstiege :wink: ooooops, bald 8 :oops:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von s.f.zarate

    Pokalsieg 2007


    und?
    hat lautern auch geschafft.
    wenigstens waren sie 30 jahre am stück in der buli und mal meister
    60 war fast in der CL.

  • Also Unterschiede bsw. zu Lautern seh ich schon. Wenn der dicke Beck und damit das Land - ergo der Steuerzahler - net zur Kasse gebeten worden wären, dann könnten die ihre Betzebuben in der A-Klasse bewundern und der Verein hieße von mir aus FCK 2005 e.V....

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • Wie heisst unser Steuerzahler gleich noch? ARO?

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Zitat von Simba 2003

    Wie heisst unser Steuerzahler gleich noch? ARO?


    schon lange nimmer.....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • tja...aber das wir ähnlich weit waren...das wird gerne mal ignoriert...

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Zitat von Dude

    und?
    hat lautern auch geschafft.
    wenigstens waren sie 30 jahre am stück in der buli und mal meister
    60 war fast in der CL.


    ich für meinen Teil scheiß auf den Abstieg.....Pokalsieg und Europa war mir um einiges mehr wert!!!!!!

  • Zitat von Simba 2003

    tja...aber das wir ähnlich weit waren...das wird gerne mal ignoriert...


    die zeiten sind doch längst asbach.
    jetzt ist alles anders.
    wir sind der club!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!