Andreas Wolf (Trainer U23)

  • Eine Erklärung warum er plötzlich torgefährlich ist, er möchte auf sich aufmerksam machen. Er hätte m.E. schon längst seine Robustheit auch im gegnerischen Strafraum einsetzen können - da kann s wenigstens keinen Elfer gegen ihn geben - schon sehr auffällig.


    Naja, da er die Gepflogenheit im Verein sehr gut kennt - zumindest die bisherigen Gepflogenheiten - versucht er s halt nochmals rauszuholen, was geht. So ganz frisch ist er ja auch nicht mehr. Bin gespannt was Bader wirklich dazu gelernt hat.

  • "Halten ja aber nicht um jeden Preis." Ich denke der Satz trifft´s am allerbesten. Obwohl man sich einen Club ohne Wolf (oder Wolf ohne Club?) kaum vorstellen kann, ist er (bei aller Wertschätzung) nicht der Eckpfeiler geworden den man sich 2007 erhofft hatte.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • ich glaub man würde andi wolf mehr vermissen als wie es sich manche hier vorstellen. ich denke er ist trotz seiner schwächen so wichtig für die mannschaft, mental und aufgrund seiner zweifellos auch vorhandenen stärken... so leicht wäre er nicht zu ersetzen!

    :fahne: Section South East Asia

  • Ich glaube man wird sich einigen....dieser, etwas reisserische Bild-Bericht, ist auch dem Winterloch geschuldet.....man braucht halt täglich eine neue story.


    Unterm Strich wird doch nur vermittelt, daß a) beide Seiten an einer Vertragsverlängerung interessiert sind und b) noch keine Einigkeit über Vertragsmodalitäten herrscht.....was ist daran so dramatisch ?

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich glaube man wird sich einigen....dieser, etwas reisserische Bild-Bericht, ist auch dem Winterloch geschuldet.....man braucht halt täglich eine neue story.


    Unterm Strich wird doch nur vermittelt, daß a) beide Seiten an einer Vertragsverlängerung interessiert sind und b) noch keine Einigkeit über Vertragsmodalitäten herrscht.....was ist daran so dramatisch ?


    Dass man einem Boakye das Geld hinterhergeworfen hat und beim Kapitän der aus dem eigenen Verein stamm so herimeiert.

  • Zitat von hattrick

    Dass man einem Boakye das Geld hinterhergeworfen hat und beim Kapitän der aus dem eigenen Verein stamm so herimeiert.


    :schaem: - wie man wirklich alles nutzen kann um das immer gleiche Lied zu spielen, fast schon eine eigene Kunstform...
    Wie Kollege Hamburger Clubfan schon schreibt, Winterloch olé... achso, dass es dran liegen kann das Wolf ggf. etwas überzieht, nein, kann es nicht...


    Außerdem - sollte es nicht der Job von Bader sein gescheite Verträge auszuhandeln und aus den Fehlern der Vergangenheit lernen?

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    :schaem: - wie man wirklich alles nutzen kann um das immer gleiche Lied zu spielen, fast schon eine eigene Kunstform...
    Wie Kollege Hamburger Clubfan schon schreibt, Winterloch olé... achso, dass es dran liegen kann das Wolf ggf. etwas überzieht, nein, kann es nicht...


    Außerdem - sollte es nicht der Job von Bader sein gescheite Verträge auszuhandeln und aus den Fehlern der Vergangenheit lernen?


    Es ist eine Kunstform was Bader manchmal so treibt ...


    Aber egal, hoffe die Unterschrift ist bald trocken.

  • Zitat von hattrick

    Dass man einem Boakye das Geld hinterhergeworfen hat


    nicht zu vergessen die 500.000€ Aufstiegsprämie an Wolfsburg für den Transfer von Bohatschi :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Faboulas

    Jetzt Mintal und dann auch noch Wolf!?!?
    Bitte nicht, wir brauchen Identifikationsfiguren in unsrem Verein!!



    nee wir brauchen Kohle.....
    das ist alles was zählt.

  • Mal ne Frage an die die sich so aufregen. Was bietet der Glubb dem Wolf denn und was sind die Forderungen vom Wolf?


    Wenn er da seinen aktuellen (Pokalsiegervertrag) wieder haben will, dann würd ich ehr mal fragen, ob er noch alle Tassen im Schrank hat.


    Und wenn er unbedingt bleiben will, dann muss er halt auch mal 5% weniger in Kauf nehmen.

  • Zitat von PaoloM

    Mal ne Frage an die die sich so aufregen. Was bietet der Glubb dem Wolf denn und was sind die Forderungen vom Wolf?


    Wenn er da seinen aktuellen (Pokalsiegervertrag) wieder haben will, dann würd ich ehr mal fragen, ob er noch alle Tassen im Schrank hat.


    Und wenn er unbedingt bleiben will, dann muss er halt auch mal 5% weniger in Kauf nehmen.


    Habe ich mich auch schon gefragt, weil normal willst ja mindestens das gleiche behalten an Vertrag... da wäre es dann nur richtig wenn der FCN erstmal "nö" sagt...


    Sehe das ganze aber recht entspannt - weil bei aller liebe... wo denkt er denn das er spielen könnte?

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Habe ich mich auch schon gefragt, weil normal willst ja mindestens das gleiche behalten an Vertrag... da wäre es dann nur richtig wenn der FCN erstmal "nö" sagt...


    Sehe das ganze aber recht entspannt - weil bei aller liebe... wo denkt er denn das er spielen könnte?


    das wäre die angemessene frage, die am ende das neue gehalt bestimmen sollte :wink:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Da Wolf vom Ausland gesprochen hat
    Frage ich mich welches Land er gemeint hat?
    Östereich,Japan,einen Wüstenstadt oder Lichtenstein


    das mann ihn mehr Geld bezahlt das er unterschreibt nein Danke

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Eigentlich kämen da nur die Scheichs, die Russen oder die Japaner in Frage, denn ich glaube nicht, dass er in europa einen noch besser dotieren Vertrag erhalten würde.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat von hattrick

    Aber egal, hoffe die Unterschrift ist bald trocken.


    Bin mir nicht so sicher, ob wir das hoffen sollen - zumindest nicht um jeden Preis.


    Bei keinem anderen Bundesliga-Verein wäre Andi Wolf Stammspieler, er hat einfach zu


    viele Aussetzer.


    Maroh, Wollscheid, Nilsson, zur Not Pino - das sollte qualitativ reichen.


    *duck*und*weg*

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Zitat von spielepetie

    Da Wolf vom Ausland gesprochen hat
    Frage ich mich welches Land er gemeint hat?
    Östereich,Japan,einen Wüstenstadt oder Lichtenstein


    das mann ihn mehr Geld bezahlt das er unterschreibt nein Danke


    wie wärs mit russland?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!