Andreas Wolf (Trainer U23)

  • jetzt is er endgültig wieder da :grinning_face:
    er und Maroh,das is schon ne ziemlich starke IV...dazu noch Reinartz(wenn der jetzt nicht im defensiven Mittelfeld bleibt) und Gonzo auf der Bank,das is so schon OK

    Thrash 'till Death!!!

  • Zitat von drtom

    Mit der beste Mann! Andy, ein Kämpfer!


    :face_with_tongue:


    Das Tor wäre zu genial gewesen, schade, hätts ihm echt gegönnt. Man merkt halt null, dass er so lang verletzt war. Wahnsinn was der abliefert. Da können andere echt mal ihren Hut ziehen. Ein echter Typ halt. Wolfi ist einzigartig. So schade es ist, aber er muss dringend mal an sich denken und den Verein verlassen. Bis dahin hält er uns die Null hinten.
    Mensch wenn der net verletzt gewesen wäre......nicht auszudenken. Zweimal dabei, zweimal die Null hinten. Jetzt müssten die vorne nur noch ab und zu mal das Tor treffen :?

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von hali

    scheint wohl jetzt schon sicher zu sein das er nächstes jahr weg ist


    tippe auf Hannover

    ach geb doch a Ruhe!Es gibt KEINERLEI gerüchte,keine Anzeichen,dass er wechseln will.und Hannover wär sogar noch zu wenig für ihn...

    Thrash 'till Death!!!

  • Zitat von hali

    scheint wohl jetzt schon sicher zu sein das er nächstes jahr weg ist


    tippe auf Hannover


    Ich kaufe ein s, ein Komma und jede Menge großer Buchstaben :roll:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Failhaid

    ach geb doch a Ruhe!Es gibt KEINERLEI gerüchte,keine Anzeichen,dass er wechseln will.und Hannover wär sogar noch zu wenig für ihn...


    ein weiteres jahr könne man sein gehalt nicht mehr bezahlen sagte martin bader

  • Zitat von hali


    ein weiteres jahr könne man sein gehalt nicht mehr bezahlen sagte martin bader

    Bader sagt viel :smiling_face_with_sunglasses: (und nein ich bin kein Bader-Hasser)

    Thrash 'till Death!!!

  • Zitat von Failhaid

    Bader sagt viel :smiling_face_with_sunglasses: (und nein ich bin kein Bader-Hasser)


    wobei ich ihm da ausnahmsweise mal glaube.

  • Zitat

    Andreas Wolf: "Die Mannschaft hat gut gespielt, uns hat leider das eine, entscheidende Tor gefehlt. Wir müssen jetzt auf uns schauen, und an unser gutes Spiel anknüpfen. Wir waren über weite Strecken dominierend, und hatten gute Torchancen. Leider fehlte uns das letzte Quäntchen Glück.

    "


    Allmächd der Andi hat was positives gesagt. Sollen wir jetzt auch auf ihn einprügeln??? :roll:

  • Zitat von ThePunisher84

    "


    Allmächd der Andi hat was positives gesagt. Sollen wir jetzt auch auf ihn einprügeln??? :roll:


    Er hat zumindest selbst eine ansprechende Leistung gebracht. Ansonsten tut ihm der Einfluss von Bader und Oenning auch ned gerade gut :roll:

  • Zitat von EwigFCN


    Er hat zumindest selbst eine ansprechende Leistung gebracht. Ansonsten tut ihm der Einfluss von Bader und Oenning auch ned gerade gut :roll:


    Kein Problem für ihn, in spätestens 5 Monaten hat er eine kompetente sportliche Leitung um sich.


    Bei seinem neuen Verein werden kaum solche Dorfdeppen am Werk sein, wie bei unserem Provinzbaronen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Diese Mannschaft hat einen Wolfi nicht verdient.
    So weh es tut, aber er hat es sich verdient zu wechseln.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • «Wir hatten uns einiges vorgenommen und haben auch richtig gut gespielt. Auch wenn das blöd klingt, aber wir können zufrieden sein. Aber wir müssen natürlich das Tor machen, denn Chancen hatten wir genug«, sagte Andreas Wolf.


    Ganz ehrlich!!!


    Der hat doch voll was an der Klatsche!! Noch einen den man nicht mehr ernst nehmen kann!!

  • Zitat von Zenit

    «Wir hatten uns einiges vorgenommen und haben auch richtig gut gespielt. Auch wenn das blöd klingt, aber wir können zufrieden sein. Aber wir müssen natürlich das Tor machen, denn Chancen hatten wir genug«, sagte Andreas Wolf.


    Ganz ehrlich!!!


    Der hat doch voll was an der Klatsche!! Noch einen den man nicht mehr ernst nehmen kann!!


    Dass man zufrieden sein kann, is wirklich große scheiße, aber dass die gut gespielt haben (zumindest in Halbzeit 2) stimmt. Und dass ein tor hätte fallen müssen is klar.

    Max-Morlock-Stadion bis es jeder checkt!

  • Zitat von Zenit

    «Wir hatten uns einiges vorgenommen und haben auch richtig gut gespielt. Auch wenn das blöd klingt, aber wir können zufrieden sein. Aber wir müssen natürlich das Tor machen, denn Chancen hatten wir genug«, sagte Andreas Wolf.


    Ganz ehrlich!!!


    Der hat doch voll was an der Klatsche!! Noch einen den man nicht mehr ernst nehmen kann!!


    Direkt nach dem Spiel wäre weniger manchmal wirklich mehr.
    Bevor man so ein "zufrieden" raushaut hält man lieber mal die Klappe.
    Das war unklug.
    Leistung von ihm auf dem Platz fand ich aber tadllos.
    Das ist auch wichtiger.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!