Andreas Wolf (Trainer U23)

  • Zitat von Aphrodieter

    Scheinbar :winking_face: Menisken sind Knorpelscheiben, die zB die Gelenkfläche vergrößern (wie im Schultergelenk).


    ah danke für die nachilfelektion in sachen anatomie :slightly_smiling_face:

  • Also vorhin in B3 haben Sie gezeigt wie er aus der Klinki in Erlangen herauskam mit seiner Frau, der Reporter wollte ihn etwas fragen, aber so richtig kam da nichts raus, die meinten nur am Montag wird man näheres sehen bei der Kernspin (oder wie das heißt) also wie das aussah gehen konnte er noch ganz gut eigentlich, allerdings sah sein Gesichtsausdruck nicht so besonders aus.
    Naja wir müssen wohl alle auf Montag warten, und nen paar Kerzen anstecken das es nichts so schlimmes ist.

  • Es ist einfach echt zum kotzen. Was soll man da sagen........... :cry:
    Der Junge ist echt fertig, verständlicherweise und ich bin auf jeden Fall auch sehr dafür, ihm entweder die größte Genesungskarte der Welt zukommen zu lassen, am Valznerweiher kann jeder hingehen und unterschreiben, wie auch immer umsetzbar, oder ne Choreo beim nächsten Spiel oder ne Seite im Netz nur mit Gute Besserungs Einträge......keine Ahnung, aber man sollte was tun. Es würde ihm ganz bestimmt sehr gut tun, da bin ich mir sicher !!!!!

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • das einzig gute an der sache für uns ist, dass ihn kein erstligaverein verpflichten wird, solange er verletzt ist

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Erst mal GUTE BESSERUNG Andi!


    So tragisch wie die Sache ist, ich denke er wird jetzt nicht den Kopf hängen lassen...wie man den Andi kennt ist er eine Kämpfernatur und er wird zurückkommen. Bei so einer Sache hilft nur Optimismus. Das gilt auch für alle anderen, für das Team und für die Fans. Der Aufstieg ist wieder absolut möglich, auch ohne Andi der uns natürlich sehr fehlen wird. Aber Reinartz ist ein guter Ersatz und die Verteidigung war auch schon vor Andis Mitwirken nicht unbedingt die Problemzone.

  • Ich könnt kotzen...


    Gute Besserung!


    Und an den User Saschaaa: geh bitte dahin, wo der Pfeffer wächst und schreib beim nächsten Mal nicht mehr so ne Scheiße um dich hier wichtig zu machen...


    Zitat von Saschaaa

    Kreuzbandriss hat sich soeben bestätigt


    schade


    Zitat von Saschaaa

    krankenhaus,arzt

  • Zitat von ThePunisher84

    Also durch die erneute Verletzung vom Andy wird das Team noch mehr zusammengeschweißt :exclamation_mark:


    woll´mers hoffen. sau blöde geschichte. hat ja sofort signalisiert, dass es wohl was ernsteres ist. unsere abwehr und insbesondere innenverteidigung war ja zuletzt über jeden zweifel erhaben und fast schon das prunkstück des teams. jetzt müssen neben maroh für den capitano andere in die bresche springen.


    gute besserung und kopf hoch, wolfi. deine teamkollegen machen das für dich / auch in punkto aufstieg. und danach heißt es die seuchen-saison einfach abhaken.

  • Gute Besserung Andy!!!


    immerwieder erstaunlich wie beim Club im Regelmäßigenabstand Hoffnungsträger immer doppelt schwer Verletzten.


    Mintal, Vittek, Wolf...

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von Frankenbarbie

    Es ist einfach echt zum kotzen. Was soll man da sagen........... :cry:
    Der Junge ist echt fertig, verständlicherweise und ich bin auf jeden Fall auch sehr dafür, ihm entweder die größte Genesungskarte der Welt zukommen zu lassen, am Valznerweiher kann jeder hingehen und unterschreiben, wie auch immer umsetzbar, oder ne Choreo beim nächsten Spiel oder ne Seite im Netz nur mit Gute Besserungs Einträge......keine Ahnung, aber man sollte was tun. Es würde ihm ganz bestimmt sehr gut tun, da bin ich mir sicher !!!!!



    :hoch: dafür!

  • Zitat

    Trainer Michael Oenning: „Es kann alles von drei Wochen bis drei Monaten sein.“

    [/quote]


    das war die Antwort auf die Frage, wann der Glubb endgültig aufsteigt :winking_face:

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!