Andreas Wolf (Trainer U23)

  • Also jetzt mal ganz ohne Scheiss.
    Nach 120 Minuten ist man eben platt.
    Da kann das gegen den ganz frisch gekommenen Spieler leider passieren.
    Dass der Junge den Ball so erwischt ist ja auch unfassbar.
    Das ist einfach dumm gelaufen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • geht er aufs kind wie ne mumu....wasn leithammel

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Veteran

    danke wolf du DEPP! An zwei Toren direkt beteiligt. Einmal in der Mitte gepennt und sich einmal mit ner billigen Körpertäuschung ausschwanzen lassen....


    Unfassbar!!!!


    beim 2:2 war er doch auch net auf seiner positionen sondern is blind vorm sechzehner rumgetanzt.
    :motzen:

  • Hat anscheinend immer noch den Kapitänsbonus, daher werden wir ihn auch wohl weiter ertragen müssen.

  • Ihr habt se doch nimmer alle :schaem:
    Euch Spacken möcht ich auf dem Platz sehen nach 120 Minuten und dem 4. Spiel in 10 Tagen. Hauptsache nen Sündenbock, an dem der Frust abgeladen werden kann, oder? :wall:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Ihr habt se doch nimmer alle :schaem:
    Euch Spacken möcht ich auf dem Platz sehen nach 120 Minuten und dem 4. Spiel in 10 Tagen. Hauptsache nen Sündenbock, an dem der Frust abgeladen werden kann, oder? :wall:


    die 118 Min haben rein gar nix damit zu tun, dass er sich mit 2 billigen übersteigern hat an Knoten in die Füß spielen lassen. Und was war beim 1:1? da war das Spiel noch zu jung oder was?


    Hauptsache aus Franken. Des scheint wohl des Totschlagargument zu sein.


    Wie der Wolf heut die Bälle kreuz und quer über den Ball gehaut hat ist nemmer mit anzuschaun. Dazu noch ein Hundsmiserables Stellungsspiel. Wenn Nilsson wieder Fit ist, wird die IV Nilsson/Wollscheid heißen!

  • Zitat von olymp69

    Ihr habt se doch nimmer alle :schaem:
    Euch Spacken möcht ich auf dem Platz sehen nach 120 Minuten und dem 4. Spiel in 10 Tagen. Hauptsache nen Sündenbock, an dem der Frust abgeladen werden kann, oder? :wall:


    Was für ein Bullshit... Komischerweise hat es dem Ekici, der eine sehr gute Partie abgeliefert hat, dem nix ausgemacht hat... insgesamt war die Mannschaftleistung gut, nur einzelne Spieler müssen halt immer wieder ihren Schrott abliefern... und da steht der Herr Wolf an erster Stelle!

  • Zitat von Der Unbekannte

    Aber echt! Absolutes Armutszeugnis einiger hier. :exclamation_mark:


    Zwei Fehler = zwei Tore!
    Außerdem wollt Ihr doch sicher nicht behaupten das er in den Spielen davor eine Bank war?!
    Soll er woanders hin, dann wird er eben auf diese Banke gesetzt, des is ein Bolzer und mehr nicht.
    Wie man als Innenverteidiger zu spielen hat sieht man am Wollscheid!!!


    Lässt sich einfach austanzen mit nem F-Jugendtrick!
    Tolle Wurst!


    Aber darum geht es nicht, dem gehört schon lang mal ne Denkpause!

    "Those who do not pledge themselves to me shall be destroyed!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!