Andreas Wolf (Trainer U23)

  • Zitat von fanodast


    Das zeugt von Stil, jetzt keine Schlammschlacht einzugehen.


    :hoch: Hoffentlich bleibts dann auch dabei.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • http://www.nordbayern.de/nuern…hrlicher-arbeit-1.1273034



    An die die Denken Wolf will mit irgendjemand "abrechnen"....
    Hier der Eindruck der NN aus dem Telefonat mit Andy heute:


    Im Gespräch hat man keinen Moment den Eindruck, es gehe ihm um das, was man dann gern eine Abrechnung nennt, im Gegenteil: Andreas Wolf formuliert seine Sätze vorsichtig. Er wirkt ein wenig gekränkt, aber nicht beleidigt – der Verein werde schließlich „immer ein Teil von mir bleiben“.


    „Irgendwann“, sagt Wolf am Telefon, „komme ich zurück zum Club – Hand in Hand mit Marek.“ Andreas Wolf lacht – und sagt, dass das eine sehr schöne Vorstellung sei; jetzt, zum Abschied.

  • vielleicht gibt es aber auch über wolfs verhalten bei den verhandlungen einfach gar kein schlechtes Wort zu verlieren, daran schon mal gedacht? hier wird spekuliert, gemutmaßt und gewusst und gedacht, dass diese variante anscheinend ausfällt, oder?


    seidla hat mich noch nie als fan im stich gelassen, offen angelogen, mich als gewalttäter hingestellt oder mir auf der jhv bullshit erzählt. von der anderen seite in diesem spiel kann ich das nicht gerade behaupten.


    egal, uns eine gute saison und seidla alles gute -am besten im ausland!

  • Zitat von stc

    vielleicht gibt es aber auch über wolfs verhalten bei den verhandlungen einfach gar kein schlechtes Wort zu verlieren, daran schon mal gedacht? hier wird spekuliert, gemutmaßt und gewusst und gedacht, dass diese variante anscheinend ausfällt, oder?


    seidla hat mich noch nie als fan im stich gelassen, offen angelogen, mich als gewalttäter hingestellt oder mir auf der jhv bullshit erzählt. von der anderen seite in diesem spiel kann ich das nicht gerade behaupten.


    egal, uns eine gute saison und seidla alles gute -am besten im ausland!



    Ganz genau so ist es.
    Andy ist Ansbacher, ehrlicher Arbeiter und wollte einfach nur zu ähnlichen oder annähernd ähnlichen Konditionen hier verlängern.


    Hecking und Bader wollten ihn entweder als Billigvariante, so dass er als zukünftiger Bankdrücker wenn Hecking seinen Liebling Nilsson bringt nicht groß was kostet, oder eben gar nicht.



    Ich denke so kristalisiert es sich langsam heraus.



    Mir tuts leid fürn Andy.
    Ein echter Glubberer - Woy, Bader oder Hecking sind das für mich nicht....

  • Zitat von koehler

    Hecking und Bader wollten ihn entweder als Billigvariante, so dass er als zukünftiger Bankdrücker wenn Hecking seinen Liebling Nilsson bringt nicht groß was kostet, oder eben gar nicht.



    Aber auch daran ist jetzt nichts allzuschlimmes zu finden!!

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • so war das nicht gemeint. eher dass bader vielleicht schon weiß, dass er es an wolfs stelle vielleicht ähnlich gesehen hätte. es spricht nämlich nichts dagegen, dass aus ihrer sicht beide recht haben.


    mir ist es allerdings zu einfach, sich die aussage so hinzubiegen, dass andy dabei schlecht aussieht. in sachen mist labern hat bader unbestritten massig vorsprung, oder? daran sollte nur mal erinnert sein.

  • Zitat von stc

    so war das nicht gemeint. eher dass bader vielleicht schon weiß, dass er es an wolfs stelle vielleicht ähnlich gesehen hätte. es spricht nämlich nichts dagegen, dass aus ihrer sicht beide recht haben.


    mir ist es allerdings zu einfach, sich die aussage so hinzubiegen, dass andy dabei schlecht aussieht. in sachen mist labern hat bader unbestritten massig vorsprung, oder? daran sollte nur mal erinnert sein.



    beides richtig.
    Bloß warum muss denn überhaupt jmd Schuld haben?

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!


  • Sind aber auch Unterstellungen, die du jetzt bringst.


    Hecking hat ihn in der Rückrunde spielen lassen - und Nilsson dafür auf die Bank gesetzt. Hecking hat auch oft genug gesagt, dass er auf ihn baut:


    Zitat


    Hecking drängt auf Wolfs Signal: “Die sportliche Wertschätzung ist klar”, stellt Dieter Hecking fest, “das sieht er daran, dass er spielt. Wir wollen ihn sehr gerne halten.” In der Abwehr sieht der Trainer auch keinen Handlungsbedarf, sofern Wolf bleibt. Doch Hecking will endlich eine Entscheidung von Wolf haben: “Es sollte bald mal Butter bei die Fische kommen.” Der FCN-Coach würde sich gerne mit dem Innenverteidiger an einen Tisch setzen und die Lage besprechen, “dann sieht man, ob man zusammenkommt oder nicht”.


    http://www.clubfans-united.de/2011/05/31/die-akte-wolf/



    Kann der Trainer was dazu, dass er erst seit 1 1/2 Jahren hier ist und in der Zeit leider :ironie: auch noch Erfolg hatte?! Manchmal fragst dich schon... :?

  • Finde es unfair und unpassend alle "Schuld" auf Hecking, Bader und Co. zu schieben.
    Es kam eben keine Einigung zu Stande.
    Das "Warum" ist reine Spekulation.
    Man sollte wirklich aufpassen nicht über das Ziel hinauszuschießen ohne etwas detailiertere Kenntnisse.
    Das wird aber schon seit gefühlten 100 Seiten gepredigt.
    Man kreiert sich hier unfehlbare Helden und böse Buhmänner wie man gerade lustig ist.
    Jeder Mensch/Spieler hat gute und weniger gute Eigenschaften, wer das nicht wahrhaben will lebt in einer Traumwelt.
    Ich war bei den Gesprächen nicht dabei und halte mich mit Wertungen zurück.
    Ich hätte Andy Wolf gerne weiter bei uns gesehen,aber das hat eben nicht mehr gepasst und man hat sich nicht einigen können.
    Ich wünsche Andy Wolf alles erdenklich Gute und bin wirklich dankbar für 14 größtenteils tolle Jahre hier.
    Ich erhebe jetzt aber auch keine Anklage gegen Bader und Hecking.
    (Das 4 Mal "ich" am Satzanfang steht ist Absicht. :smiling_face_with_sunglasses: )


    Es hat einfach nimma gepasst.
    Es wird aber trotzdem weitergehen.
    Für den Club.
    Für Andy Wolf.
    Für uns Fans.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von sillygolfer


    Bloß warum muss denn überhaupt jmd Schuld haben?



    Weil Schwarz-Weiß-Denken sonst nicht funktioniert! :woohooo:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von sillygolfer

    beides richtig.
    Bloß warum muss denn überhaupt jmd Schuld haben?


    das musst du die ganzen experten hier fragen, die ohne in diesem fall vermutlich vielleicht wahrscheinlich recht zu haben anscheinend nicht mehr leben können. :slightly_smiling_face:

  • Zitat von KillerDriller

    Weil Schwarz-Weiß-Denken sonst nicht funktioniert! :woohooo:


    Ich bin einfach zu lieb für diese Welt...

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!


  • Wenn man sich lange und intensiv genug mit der Akte Wolf beschäftigt, muss man meiner Meinung nach zu dem Schluss kommen, dass er rauskomplimentiert wurde.
    Wer ihm hier Gier oder Poker-Mentalität unterstellt, hat entweder die Diskussion nicht mitverfolgt oder lässt sich von der Kaufmanns-Rhetorik der Geschäftsführer des Vereins einfach einlullen.
    Sorry mich nervt die Diskussion hier allmählich, denn die Richtung in die sie sich entwickelt ist klar Contra Andy und soviel Respekt hat der Capitano allemal verdient, dass ihn nicht irgendwelche Honks als Abzocker oder geldgeilen Profi abstempeln. Vielleicht kann man's auch einfach so stehen lassen. In spätestens zehn Jahren wissen wir, woran es hakte und warum er gewechselt ist.

  • Wolf ist hier zu Hause und passt einfach zum Club, hätte über seinen Schatten springen und das Angebot annehmen sollen. Ich denke schon das der Verein (und das sind vor allem die Fans) ihn genug unterstützt haben, die sportliche Leitung (der Trainer) hat ihm auch das Vertrauen ausgesprochen. Vielleicht ist das ein klassischer Fall von verzockt. Ich hoffe aber noch auf die Hintertür das Maroh verkauft wird und Wolf doch da bleibt.

  • Ich find's einfach unsagbar traurig ... :frowning_face:
    Natürlich steht der Verein über allem - auch für mich - aber irgendwie bleibt mit den beiden Abgängen der beiden "Alten" heuer doch ein fader Beigeschmack hängen ...


    Es kann sein, dass es nächste Saison trotzdem/deswegen besser läuft, dennoch bleibt m.E. eine Art "Imageschaden" am Verein hängen.


    Mehr mag ich dazu im Moment nicht sagen ... :frowning_face:

  • Zitat von matzelinho


    Wenn man sich lange und intensiv genug mit der Akte Wolf beschäftigt, muss man meiner Meinung nach zu dem Schluss kommen, dass er rauskomplimentiert wurde.
    Wer ihm hier Gier oder Poker-Mentalität unterstellt, hat entweder die Diskussion nicht mitverfolgt oder lässt sich von der Kaufmanns-Rhetorik der Geschäftsführer des Vereins einfach einlullen.
    Sorry mich nervt die Diskussion hier allmählich, denn die Richtung in die sie sich entwickelt ist klar Contra Andy und soviel Respekt hat der Capitano allemal verdient, dass ihn nicht irgendwelche Honks als Abzocker oder geldgeilen Profi abstempeln. Vielleicht kann man's auch einfach so stehen lassen. In spätestens zehn Jahren wissen wir, woran es hakte und warum er gewechselt ist.


    :hoch:

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von matzelinho


    Wenn man sich lange und intensiv genug mit der Akte Wolf beschäftigt, muss man meiner Meinung nach zu dem Schluss kommen, dass er rauskomplimentiert wurde.
    Wer ihm hier Gier oder Poker-Mentalität unterstellt, hat entweder die Diskussion nicht mitverfolgt oder lässt sich von der Kaufmanns-Rhetorik der Geschäftsführer des Vereins einfach einlullen.
    Sorry mich nervt die Diskussion hier allmählich, denn die Richtung in die sie sich entwickelt ist klar Contra Andy und soviel Respekt hat der Capitano allemal verdient, dass ihn nicht irgendwelche Honks als Abzocker oder geldgeilen Profi abstempeln. Vielleicht kann man's auch einfach so stehen lassen. In spätestens zehn Jahren wissen wir, woran es hakte und warum er gewechselt ist.


    :hoch:


    Danke Andy Wolf für das ganze Blut und den vielen Schweiß, den Du im Glubbtrikot für diesen Verein vergossen hast. Ehrliche Arbeit und Einsatz haben sich schon immer ausgezahlt. Danke Kapitän Wolf!

  • Zitat von weam


    da gibts das thema kapitänswahl (wenn es so stimmt mit dem standing von wolf), Nilsson Verletzung und der Erfolg.


    In der Regel wird der Kapitän von den Mannschaftsmitgliedern gewählt oder vom Trainer bestimmt.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!