Andreas Wolf (Trainer U23)

  • Ob ein Naldo nach so langer Verletzungspause jemals wieder seinen Fuß auf Bundesligaparkett bekommen wird, sei mal dahingestellt.


    Ich glaubs eher nicht, die Pause war zu lang.

  • Ich hoffe, der Wolf bekommt eine passende "Wertschätzung" von den Fans, wenn er demnächst im Frankenstadion aufläuft ...

  • Zitat von Zühnigger

    Ich hoffe, der Wolf bekommt eine passende "Wertschätzung" von den Fans, wenn er demnächst im Frankenstadion aufläuft ...


    Wir sollten ihn begrüßen wie einen lang gedienten Spieler und ihn nicht am letzen halben Jahr messen.
    Das mit der "Werschätzung" ist mir auch sauer aufgestossen. Pfiffe hätte er trotzdem nicht verdient und könnten wohl auch
    seine ehemaligen Kollegen nicht verstehen.

  • Zitat von Zühnigger

    Ich hoffe, der Wolf bekommt eine passende "Wertschätzung" von den Fans, wenn er demnächst im Frankenstadion aufläuft ...


    Was stellst Du Dir denn in diesem Fall unter "passend" vor?

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Laubi

    Was stellst Du Dir denn in diesem Fall unter "passend" vor?


    Wolf wird genauso ausgepfiffen wie all die anderen Bremer Spieler. Ohne wenn und aber. Er will dem Club Punkte wegnehmen. :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Hmmm... das seh ich aber dann doch eher wie Lawrence.


    Klar - er ist kein Glubberer mehr. Allerdings war er das jahrelang durch und durch. Deshalb wären Pfiffe nicht angebracht!
    Ich hoffe, dass das die große Mehrheit im Stadion so sehen wird...

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Laubi

    Hmmm... das seh ich aber dann doch eher wie Lawrence.


    Klar - er ist kein Glubberer mehr. Allerdings war er das jahrelang durch und durch. Deshalb wären Pfiffe nicht angebracht!
    Ich hoffe, dass das die große Mehrheit im Stadion so sehen wird...


    :hoch:

  • Zitat von Laubi

    Hmmm... das seh ich aber dann doch eher wie Lawrence.


    Klar - er ist kein Glubberer mehr. Allerdings war er das jahrelang durch und durch. Deshalb wären Pfiffe nicht angebracht!
    Ich hoffe, dass das die große Mehrheit im Stadion so sehen wird...


    Genau so schauts aus.
    Normalerweise sollte niemand pfeifen für verdiente ehemalige , auch bei einen Dominator nicht , bei einen Koller schaut die Sache anders aus.


    Wenns nach einigen hier ginge würde auch ein Marek ausgepfiffen werden :schaem:

    keine Hände keine Kekse

  • Wolf?


    Weder pfeiffen, noch jubeln.


    Ich habe Respekt vor dem, was er für den FCN geleistet hat. Aber das Geschmäkle der Umstände seines Abgangs (Worte, Brief, dahinterstehende Tatsachen) hat ihn in meinen Augen doch sehr vom Legenden-Thron gestoßen. Da gibt es andere, die diesen Platz ohne jegliche Tadel besetzen können (Pino, Mintal, Blazek :wink: ).

  • Wer den Andy im nächsten Heimspiel auspfeifft ist einfach nicht mehr zu helfen..... über ein Jahrzehnt lang ein Glubberer durch und durch, am Schluss sogar Kapitän,Identifikationsfigur - klar, die Aktion am Schluss ist blöd gelaufen, aber sowas passiert im Profigeschäft eben, wir wissen alle nicht wie das wirklich abgelaufen ist und welche Position der FCN wirklich inne hatte, deswegen ist Auspfeiffen vom Andy an Dummheit nicht mehr zu überbieten, dann kann man auch Marek, Ciric, Eckes, und Köpke auspfeiffen, die sind auch irgendwann mal weggewechselt....
    Man muss nicht in Jubelstürme ausbrechen, wenn er den Platz betritt, aber ich habe großen Respekt vor seinen Leistungen für den Glubb über Jahre hinweg und ich weiß genau dass er diesen Verein noch im Herzen trägt...

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • wird genug geben die Pfeifen :wink:


    Übrigens Martin Bader hat bei seinem CEF Auftritt auch über das Thema Wolf gesprochen.


    Wenn es wirklich so war, hat der Verein einfach nur logisch und richtig gehandelt!

  • Zitat von Zockerkönig

    (...)


    Wenn es wirklich so war, hat der Verein einfach nur logisch und richtig gehandelt!


    Pst! Diese revolutionäre Erkenntnis darf hier nicht verkündet werden! Sonst könnte die Mär vom großen bösen FCN, den lieben und braven Spielern und den ausgebeuteten Fans ja einmal nicht zutreffen! :onfire:


    Bader und Hecking wollen die Fans täuschen! Das ist doch ganz klar!

  • Freut mich für Ihn!
    Hat mit seinem Wechsel jetzt nachdem Merte gewechselt ist aber komplett alles richtig gemacht!!
    Kann sich tausend mal bei bader & Co. bedanken.
    Hat sich mit seinem Wechsel zu Bremen total verbessert.
    Herzlichen Glückwunsch

  • Zitat von ronaldo9

    Freut mich für Ihn!
    Hat mit seinem Wechsel jetzt nachdem Merte gewechselt ist aber komplett alles richtig gemacht!!
    Kann sich tausend mal bei bader & Co. bedanken.
    Hat sich mit seinem Wechsel zu Bremen total verbessert.
    Herzlichen Glückwunsch



    Wenn er nicht lieber hier in Nürnbergs spielen wollen würde dann hättest Du recht.

  • Zitat von ronaldo9

    Freut mich für Ihn!
    Hat mit seinem Wechsel jetzt nachdem Merte gewechselt ist aber komplett alles richtig gemacht!!
    Kann sich tausend mal bei bader & Co. bedanken.
    Hat sich mit seinem Wechsel zu Bremen total verbessert.
    Herzlichen Glückwunsch


    :schaem:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von Binoola

    Wer den Andy im nächsten Heimspiel auspfeifft ist einfach nicht mehr zu helfen..... über ein Jahrzehnt lang ein Glubberer durch und durch, am Schluss sogar Kapitän,Identifikationsfigur - klar, die Aktion am Schluss ist blöd gelaufen, aber sowas passiert im Profigeschäft eben, wir wissen alle nicht wie das wirklich abgelaufen ist und welche Position der FCN wirklich inne hatte, deswegen ist Auspfeiffen vom Andy an Dummheit nicht mehr zu überbieten, dann kann man auch Marek, Ciric, Eckes, und Köpke auspfeiffen, die sind auch irgendwann mal weggewechselt....
    Man muss nicht in Jubelstürme ausbrechen, wenn er den Platz betritt, aber ich habe großen Respekt vor seinen Leistungen für den Glubb über Jahre hinweg und ich weiß genau dass er diesen Verein noch im Herzen trägt...


    Finde ich klasse wer hier alles weis welcher Spieler den Verein am Herzen trägt. Warst auch in der Kafferunde mit Frankenbarbie und Co dabei?


    Auspfeifen muss nicht sein, wird aber auch nicht passieren denke ich. Andersrum muss ich sagen wer dann Andy Wolf Gesänge anstimmt dem ist auch nicht zu helfen und es wäre an Dummheit nicht zu überbieten.
    Nette Aufzählung übrigens, nur zur info. Eckes wurde gewechselt (da wird sich jeder Clubfan noch dran erinnern), Markes Vertrag wurde nicht Verlängert (kann also Marek nix dafür, der wollte auch zu schlechteren Konditionen bleiben), das der dt. Nationaltorwart nachm Abstieg wechselt (Köpke) sollte ihm auch keiner übel nehmen. Der enzige in deiner Liste der ein ähnliches Arschlochverhalten wie Wolf an den Tag gelegt hat war Ciric nachm Abstieg damals. Aber die andern drei??
    Und nur zum Thema Leistung für den Club, der liebe Andy hat hier auch sehr gut verdient also sollte man das nicht wirklich hervorheben.

  • Zitat von putzi

    und es wäre an Dummheit nicht zu überbieten.


    inwiefern überbieten? in relation zu deinem beitrag?

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von putzi

    Finde ich klasse wer hier alles weis welcher Spieler den Verein am Herzen trägt. Warst auch in der Kafferunde mit Frankenbarbie und Co dabei?


    Auspfeifen muss nicht sein, wird aber auch nicht passieren denke ich. Andersrum muss ich sagen wer dann Andy Wolf Gesänge anstimmt dem ist auch nicht zu helfen und es wäre an Dummheit nicht zu überbieten.
    Nette Aufzählung übrigens, nur zur info. Eckes wurde gewechselt (da wird sich jeder Clubfan noch dran erinnern), Markes Vertrag wurde nicht Verlängert (kann also Marek nix dafür, der wollte auch zu schlechteren Konditionen bleiben), das der dt. Nationaltorwart nachm Abstieg wechselt (Köpke) sollte ihm auch keiner übel nehmen. Der enzige in deiner Liste der ein ähnliches Arschlochverhalten wie Wolf an den Tag gelegt hat war Ciric nachm Abstieg damals. Aber die andern drei??
    Und nur zum Thema Leistung für den Club, der liebe Andy hat hier auch sehr gut verdient also sollte man das nicht wirklich hervorheben.


    ciric und "arschlochverhalten" nach dem abstieg? ich glaub jetzt geht's los! ciric wollte unbedingt bleiben, der verein musste ihn verkaufen!


    du bist ja nicht ganz sauber!

  • @ Schäuble
    Bezog sich auf Binoolas kommentar.
    Was findest du so dumm an meim Beitrag.


    Sorry zu Ciric, hab da was gewaltig durcheinander gebracht. Bin leicht beschämt.

  • putzi, weils mich nervt, dass er als söldner hingstellt wird. aber soll halt jeder glauben, was er will. hängt mei seelenheil net dran.
    mitm ciric des hast ja etz geklärt.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!