Andreas Wolf (Trainer U23)

  • Zitat von eintakter

    manche sind schon sehr schäbig hier... da hält einer jahrelang seine knochen für unseren verein hin, identifiziert sich mehr als die meisten anderen mitm club (ich sag nur hauptmarkt)- ja, er hat gutes geld verdient - aber auch ja, er hatte sicher auch schon die möglichkeiten noch mehr zu verdienen - und kaum ist er weg kann man nicht aufhören damit häme über ihn auszuschütten, lästert sich hier einen ab schlimmer als über die meisten spieler unserer gegner! aber bei der erstbesten gelegenheit "gegen den modernen fussball" sein... lächerlich!



    was hätte wohl ein max morlock dazu gesagt?


    :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:


    :hoch::hoch::hoch:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von eintakter

    was hätte wohl ein max morlock dazu gesagt?


    stellt sich natürlich die Frage, ob ein Spieler wie Max Morlock in der heutigen Zeit auch treu beim Glubb spielen würde oder wo anders..


    vermutlich werd ich jetzt wegen Majestätsbeleidgung aus Nbg. verbannt :schaem:

  • Zitat von eintakter

    manche sind schon sehr schäbig hier... da hält einer jahrelang seine knochen für unseren verein hin, identifiziert sich mehr als die meisten anderen mitm club (ich sag nur hauptmarkt)- ja, er hat gutes geld verdient - aber auch ja, er hatte sicher auch schon die möglichkeiten noch mehr zu verdienen - und kaum ist er weg kann man nicht aufhören damit häme über ihn auszuschütten, lästert sich hier einen ab schlimmer als über die meisten spieler unserer gegner! aber bei der erstbesten gelegenheit "gegen den modernen fussball" sein... lächerlich!



    was hätte wohl ein max morlock dazu gesagt?


    Der Morlock wäre nie wegen Geld woanders hingegangen.... damit hast Dir jetzt das größte anzunehmende Eigentor geschossen, dass es gibt :mrgreen:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Der Morlock wäre nie wegen Geld woanders hingegangen.... damit hast Dir jetzt das größte anzunehmende Eigentor geschossen, dass es gibt :mrgreen:


    Weiss man's sicher, wenn er in der heutigen Zeit gespielt hätte?


    Man kann die Verhältnisse von damals (und die Spieler, die damals spielten) auf die heutige Zeit nicht so 1:1 übertragen. Der Vergleich hinkt meiner Meinung.

  • Zitat von icetiger1968


    Der Morlock wäre nie wegen Geld woanders hingegangen.... damit hast Dir jetzt das größte anzunehmende Eigentor geschossen, dass es gibt :mrgreen:


    aus glubberer.de


    Zitat

    Natürlich hatte der Max auch lukrative Angebote anderer Vereine. 60 000 Mark Handgeld bot ihm 1949 Fiorentina Florenz. 1950 erhielt er ein Angebot vom AC Bergamo und später mehrere aus Spanien. 70 000 Mark in bar hätte ihm die Unterschrift in Italien gebracht. Sein Monatsgehalt hätte in der Höhe dem eines gutgestellten Ministerialbeamten entsprochen. Als Hauptgrund für seine Ablehnung nannte er später neben der Kameradschaft in der Nationalmannschaft: „Ein Franke lässt sich nicht so leicht verpflanzen!“


    also wenn man "damals" mit "heute" in einem punkt vergleichen kann, dann in der möglichkeit, woanders ungleich mehr zu verdienen. ich kann mir vorstellen, dass 70k bar auf die hand und ein gehalt eines "ministerialbeamten" damals ein weitestgehend sorgenfreies leben bedeutet hätten.

  • Zitat von icetiger1968


    Der Morlock wäre nie wegen Geld woanders hingegangen.... damit hast Dir jetzt das größte anzunehmende Eigentor geschossen, dass es gibt :mrgreen:


    meinst? warum er gegangen ist oder gegangen wurde wissen wir alle immer noch nicht. ist in der hinsicht auch vollkommen scheissegal. dieses hämische nachkarteln ist unwürdig. kann man net einfach "dankschee andi und viel glück in Bremen" sagen? ich bin mir ziemlich sicher daß das die worte eines morlock gewesen wären...

    :fahne: Section South East Asia

  • Aber "dankschee andi und viel glück in bremen" macht sich ned so gut aufn T-Shirt :mrgreen:



    Nein, mal im Ernst: Weshalb nachtreten. Gehört sich ned.

  • Vor allem sollte das Thema jetzt wirklich mal durch sein... :roll: Wurde doch hier schon bis zum Erbrechen durchgekaut....


    Keine Einigung zwischen Andy Wolf und dem Club über einen neuen Vertrag und gut is'. Dass er dann woanders unterschreibt (und dort auch gutes Geld verdient :shock: ), ist doch normal...

  • Ohne den Max Morlock jetzt schlecht reden zu wollen, aber das war doch ne ganz andere Zeit, der musste nebenbei noch auf die Arbeit gehn in seinen Anfangsjahren. Dadurch das er beim Club blieb konnte er sich ja auch seine Zukunft nach dem Fussball aufbauen, wäre er Anfang der 50ger nach Italien hätte er wahrscheins in seiner aktiven Zeit mehr Verdient, aber was wäre hinterher gewesen?


    A ja und Eintaker, glaubst du wirklich der Morlock hätte dem Wolf nach dem offenen Brief die Hand geben und viel glück gwunschen. Der hätt ihm ehr a Rennschelln gebn und gsacht er soll mal am Boden bleim.


    Trotz allem sollt ma des Thema echt mal gehn lassen, dazu hat jeder seine Meinung und von der wird er sich auch nimmer abbringen lassen.

  • putzi, da rennst bei mir offene türen ein. der anlass meines posts war das dauernde hämische nachgetrete von anderen usern hier.

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    putzi, da rennst bei mir offene türen ein. der anlass meines posts war das dauernde hämische nachgetrete von anderen usern hier.


    Naja, eigentlich war es mal wieder nur 1 oder 2 (?) "lustige" user die es geschafft haben das sich das Rad noch mal ein bisschen drehen kann - warum auch immer, motivation dafür muss man ja nicht verstehen.


    Sonst ist ja wirklich alles gesagt und mM auch langsam echt mal gut ... wenn jetzt einer meint im Stadion pfeiffen zu müssen, bitte schön muss er mit sich aus machen - andere reagieren dann wieder anders.


    Unterm Strich wird Wolf bei seinem Gastspiel mehr Applaus wie Pfiffe ernten - und das ist dann, egal wie man zur Nummer steht, auch gut so.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Zockerkönig

    Warum schaut ihr net einfach das CEF Video mit Bader an? :schaem:


    Das klärt ALLE Fragen!


    Lassts doch mal gut sein... :roll:


    ich schmeiss mich wech.
    tip: der richter hört staatsanwalt und beklagten an. dann wird des urteil gefällt.
    und was soll der booder denn anderes sagen?
    so einfach, wie du die fakten (einer partei!) als gegeben hinnimmst, wars mit sicherheit net.


    und logo wirds applaus geben, wenn er aufläuft. na, ich krieg schowidder blutdruck.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von eintakter

    manche sind schon sehr schäbig hier... da hält einer jahrelang seine knochen für unseren verein hin, identifiziert sich mehr als die meisten anderen mitm club (ich sag nur hauptmarkt)- ja, er hat gutes geld verdient - aber auch ja, er hatte sicher auch schon die möglichkeiten noch mehr zu verdienen - und kaum ist er weg kann man nicht aufhören damit häme über ihn auszuschütten, lästert sich hier einen ab schlimmer als über die meisten spieler unserer gegner! aber bei der erstbesten gelegenheit "gegen den modernen fussball" sein... lächerlich!



    was hätte wohl ein max morlock dazu gesagt?



    Danke eintakter.
    Einer der besten Beiträge zu dem Thema.

  • PRO EINTAKTER!
    --------------------


    Mir graut's derart vor übernächster Woche. Andi Wolf in nem anderen Trikot als dem unseren zu sehen, tut scheißeweh!
    Mintal, Wolf, Pino und Schäfer werden immer einen besonderen Platz in meinem Clubherz haben. Nicht nur wegern Pokalsieg, sondern dafür, was sie für den Verein allesamt geleistet haben. Fragt man nach der "Mannschaft des letzten Jahrzehnts (2000-2010) sind die vier (neben Sasa Ciric) die, die im Gedächtnis bleiben werden.

  • :hoch: [

    Zitat von Stich

    PRO EINTAKTER!
    --------------------


    Mir graut's derart vor übernächster Woche. Andi Wolf in nem anderen Trikot als dem unseren zu sehen, tut scheißeweh!
    Mintal, Wolf, Pino und Schäfer werden immer einen besonderen Platz in meinem Clubherz haben. Nicht nur wegern Pokalsieg, sondern dafür, was sie für den Verein allesamt geleistet haben. Fragt man nach der "Mannschaft des letzten Jahrzehnts (2000-2010) sind die vier (neben Sasa Ciric) die, die im Gedächtnis bleiben werden.


    :hoch:

  • Pro Stich und Eintakter
    Mehr braucht man dazu nicht sagen!

    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“

  • Zitat von Stich

    PRO EINTAKTER!
    --------------------


    Mir graut's derart vor übernächster Woche. Andi Wolf in nem anderen Trikot als dem unseren zu sehen, tut scheißeweh!
    Mintal, Wolf, Pino und Schäfer werden immer einen besonderen Platz in meinem Clubherz haben. Nicht nur wegern Pokalsieg, sondern dafür, was sie für den Verein allesamt geleistet haben. Fragt man nach der "Mannschaft des letzten Jahrzehnts (2000-2010) sind die vier (neben Sasa Ciric) die, die im Gedächtnis bleiben werden.


    Charisteas ?! :schaem:

  • hab ihn gestern in der Nähe von Nürnberg bei nem Italiener sitzen sehen. Scheint ihm ganz gut zu gehen, war mit ca 12-15 Leuten da... Seine Autos haben noch immer Nürnberger Kennzeichen :hoch:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!