1. FC Kaiserslautern


  • http://www.keinkickvorzwei-kl.…minieren-spieltage-27-32/


    Starke Aktion!!!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • St. Pauli will am Montag gg. Lautern die ersten 20 Minuten schweigen:


    Zitat:
    Es wurde seitdem nicht ein Schritt auf uns Fans zugegangen, nicht ein einziges der wohl gewählten Worte und
    Verständnisbekundungen hatte irgendeine Konsequenz. Weder bei der Terminierung der Spieltage noch bei den
    Verhandlungen über die neuen Rechtepakete und die damit zusammenhängenden Anstoßzeiten. Fast scheint
    es, als hätte diese Runde damals nie stattgefunden.
    Es reicht! Deshalb unterstützen wir die Initiative, das nun stattfindende Montagsspiel zu nutzen, um Fernsehdeutschland
    in eindringlicher Weise zu zeigen, was wir von den Entwicklungen der letzten Zeit halten. Nämlich
    nix! Und das wird man auch hören. Eben nix!
    Wir rufen dazu auf, die ersten 20 Minuten des Spieles gegen Kaiserslautern auf sämtlichen Support zu
    verzichten!
    Wir wissen, wie schwer es fallen kann, das eigene Team nicht zu unterstützen, aber für ein solches Zeichen sind
    wir dazu bereit. Die Spieler werden diesmal umgehender im Vorfeld informiert als dies bei der kurzfristigen
    Entscheidung, vor der Reise in den Breisgau, möglich war. Und wir gehen fest davon aus, dass sie unseren
    Protest mittragen und Verständnis für unser Handeln zeigen.
    Angestoßen wurde diese Form des "Protestes" in Nürnberg, inzwischen haben sich diverse Fanszenen dem
    angeschlossen und für einiges an Widerhall in den Medien gesorgt. (Spiegel, 11 Freunde, Kicker und etliche
    lokale Zeitungen) Auch Kaiserslautern ist sehr aktiv bei den Protesten gegen die neuen Anstoßzeiten und wird
    sich hoffentlich diesem Protest anschließen und wir alle können somit tatsächlich eindrucksvoll ein Zeichen
    setzen.



    http://www.filedealer.com/free…b14401781b2495c889694.pdf

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • http://www.swr.de/nachrichten/…4671200/1yjoc7/index.html


    Ein absoluter Witz, wann verschwindet dieser Scheissverein endlich in der Versenkung!!!??? :kotz:


    Vor allem, wenn sie nur die Lizenz bekommen, wenn die Stadionmiete wieder gesenkt wird - da passts doch hinten und vorne nicht! Warum schreitet da die DFL nicht ein??? Einige andere Vereine - einschliesslich Glubb - wären schon längst weg vom Fenster gewesen.


    SCHEISS KAISERSLAUTERN!!! :winkefinger:



  • Boah was kotzt mich das an ! Das ist doch pure Wettbewerbsverzerrung !


    Man kann nur hoffen, dass die nicht aufsteigen.

  • Naja, war bei uns Anfang der 90er auch so.
    Da mußte der ARO erstmal bei verschiedenen Banken vorstellig werden und über Schuldennachlässe verhandeln.


    Wenn die Banken damals nicht mitgezogen hätten, dann.................

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • Zitat von kargus

    Naja, war bei uns Anfang der 90er auch so.
    Da mußte der ARO erstmal bei verschiedenen Banken vorstellig werden und über Schuldennachlässe verhandeln.


    Wenn die Banken damals nicht mitgezogen hätten, dann.................


    das übersieht man halt eben als "fan" gerne

  • Zitat von hali


    das übersieht man halt eben als "fan" gerne


    Du bist kein Fan, du bist ein Ar...loch!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Laut DSF ist Sasic soeben entlassen worden. Also da ist jetzt wieder Chaos, wieder ein Konkurrent wenniger. :lol:

  • http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/508191/


    Zitat

    Der Kroate, dessen Vertrag in Kaiserslautern noch bis 2010 lief, war davon völlig überrascht: "Damit habe ich nicht gerechnet. Das ist ein Schock", sagte der 50-Jährige, der im Team zuletzt jedoch sehr umstritten gewesen war. Schon seit längerem rumorte es in der Mannschaft, die den diktatorischen Stil des Trainers beklagte.


    Zitat

    Sasics Entlassung kommt überraschend. In der vergangenen Saison hatte der Kroate beim FCK die Nachfolge des entlassenen Kjetil Rekdal angetreten und die Pfälzer aus fast aussichtloser Situation heraus noch vor dem Absturz in die Drittklassigkeit bewahrt. Am letzten Spieltag schaffte der FCK durch ein 3:0 gegen den bereits aufgestiegenen 1. FC Köln noch den Klassenerhalt. In der laufenden Spielzeit machte Sasic aus einem durchschnittlichen Zweitligateam einen Aufstiegsanwärter.

  • tja, scheint eine Art zweiter Meyer zu sein. Kann wohl mächtig pushen, macht sich auf Dauer durch diesen Stil aber lauter Feinde.

  • Ach ja die ganzen Schlaumeier wieder die das aus der Entfernung beurteilen können.

    'Ce la wie. Das wars'

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!