1. FC Kaiserslautern

  • Der Beck ist einfach ne Drecksau durch und durch. Beim Nürburgring hat er ja auch seine Finger im Spiel bei dem

    Think bigger RP... das geht niemals durch!

    Wie gesagt Lautern kann man sportlich hassen, aber was da hintenrum lief mit der Stadt ist die größere Sauerei...


    Bader passt da so perfekt hin

  • Tja. Was RP da an dreistelligen Millionen versenkt hat... und dann wieder heulen und jammern, sein kriegen zu wenig Geld aus dem Finanzausgleich.


    Hoffentlich klagt man diese Arschlöcher in Mainz und Lautern in Grund und Boden, dass sie nie wieder aufstehen.


    Und danach sollte jede andere Stadt die dem Profifußball dass Geld in den Arsch schiebt vor den Kadi gezogen werden.

  • Starten dann ja mit Bader gleich ins Endspiel dass sie immer wollten. Die müssten ja in den verbleibenden 15 Spielen fast genau so viele Punkte aufholen wie sie in 19 Spielen geholt haben...bei der Dichte da unten ? Da findet nicht mal mehr der Martin noch Phrasen. :ohnmacht:

    Bin mir aber sicher dass die eine Lizenz für die 3. bekommen.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Wurde schon verlinkt.


    Hoffentlich klagt man dieses Scheisshaus (die Stadt) in Schutt und Asche!

  • Bei jedem anderen würde ich sagen, das ist Sarkasmus. Aber die trauen ich zu, dass du eine FCN-Steuer auch noch gutheißen würdest.

  • Bei jedem anderen würde ich sagen, das ist Sarkasmus. Aber die trauen ich zu, dass du eine FCN-Steuer auch noch gutheißen würdest.

    Fänd ich auch klasse :smiling_face_with_sunglasses:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Bei jedem anderen würde ich sagen, das ist Sarkasmus. Aber die trauen ich zu, dass du eine FCN-Steuer auch noch gutheißen würdest.

    Absolut!

    Vorallem wenn du auch zur Kasse gebeten würdest!:yikes:

    Aber sehe es positiv, du darfst bargeldlos zahlen.

    Ein Königreich gäbe ich für deinen Gesichtsausdruck, im Moment der Überweisung!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

    Einmal editiert, zuletzt von Clubi ()

  • Unglaublich. Das muss doch rechtswidrig sein.

    Wenn es nur ein höherer Hebesatz für die Grundsteuer als im Umland ist, wäre es nicht rechtswidrig. Als zweckgebundene FCK-Steuer ist es klar rechtswidrig. Wenn die Grundsteuer erhöht wird, um andere Verluste auszugleichen (und das in der offiziellen Begründung so steht), dann wäre es für mich auch wieder klar rechtswidrig.

    Die Hebesätze selber dürfen die Kommunen aber festlegen


    (zumindest nach allen Rechtsgrundlagen, mit denen ich mich in meiner Ausbildung befassen durfte. Die hier anwesenden Juristen dürfen meine Ausführungen gerne korrigieren).


  • Deshalb habe ich es korrigiert. Grundsteuer finde ich noch mal ne Spur dreister, weil sie aber auch auf den Wohnraum geht - im Gegensatz zur Gewerbesteuer.

  • In Rheinland-Pfalz ist scheinbar vieles möglich.

    Wenn ich da an den Freizeitpark am Nürburgring denke, wo Sonnenkönig Kurt Beck

    Millionen dilettantisch versenkt hat. Hab da mal ne Reportage in der ARD gesehen - Wahnsinn.


    Die Malu Dreyer macht für mich auch nicht gerade den kompetentesten Eindruck.

    Hat halt Glück gehabt, dass sie eine schwache Gegenspielerin hatte (die Weinkönigin),

    die zudem noch viele Fehler im Wahlkampf gemacht hat und so einen haushohen Vorsprung

    noch verspielt hat.

    Insofern trau ich der Landesregierung und der Stadt durchaus zu, sämtliche Register zu ziehen, um den FCK zu retten.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Nur ob es ihnen was nützt. Gegen diese Steuererhöhung muss nur jemand vor Gericht ziehen. spätestens vor dem FGH sollte es das gewesen sein.

  • Nachdem das jetzt wirklich alle direkt betrifft werden sich schon genügend finden, die diesem durchgeknallten Wahnsinn endlich ein Ende setzen.

  • Winkt Bader und dem (neuen?) Trainer der Betzebuben ein Antrittsgeschenk?


    Zitat


    FCK vor großem Altintop-Coup


    Schon lange ist Halil Altintop der Wunschkandidat von Zweitliga-Schlusslicht Kaiserslautern (der kicker berichtete mehrfach). Auf den letzten Drücker könnte die Rückkehr des Offensivspielers auf den Betzenberg nach kicker-Informationen doch noch klappen. Es wäre ein großer Coup für die Pfälzer, die aber auch mit Altintop ein kleines Wunder für den Klassenerhalt benötigen

    http://www.kicker.de/news/fuss…rossem-altintop-coup.html

    UNabhängig___Überparteilich

  • Da wird der Maddin dem Halil bestimmt das 5 fache fürstliche Gehalt bezahlen, nee mal im Ernst im normal Fall können die Ablöse plus Gehalt niemals stemmen

  • Wer soll den bezahlen?

    Wird sicher nicht für lau spielen.

    Außerdem ist er mit 35 Jahren längst auf dem absteigenden Ast, hat ja in Prag kaum noch gespielt.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!