1. FC Kaiserslautern

  • Bader, Frontzeck und Altintop für das Wunder vom Betze! :bengalo:

    Lautern ist wirklich die Tintanic, nur mit noch mehr löchern und weniger Booten als es die gute alte RMS je war.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Normalerweise traue ich verantwortlichen und handelnden Personen grundsätzlich eine gewisse Kompetenz in Ihrem Handeln und Tun zu.

    Diese Sichtweise wird momentan ein Stück weit erschüttert und es stellt sich mir die Frage, wer solche Entscheidungen zu verantworten hat.

    Was ist der Grund für solch planlose Entscheidungen? Ist dies der Ausweglosigkeit der Situation geschuldet? Waren wirklich keine besseren Personalentscheidungen möglich?


    Was bin ich momentan froh, dass wir beim Club momentan in eine etwas bessere Zukunft blicken können.

  • Für Lautern dürfte es schon schwierig gewesen sein, jemand zu finden, der sich dieses Himmelfahrtskommando noch antut.


    Wie man in so einer Lage dann auf Bader kommt, bleibt ein Stück weit dennoch irrational :lol:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Die spielen jetzt erstmal in Braunschweig, dann zu Hause gegen Kiel, dann geht's gegen Sandhausen und Aue. Wenn sie aus den 4 Spielen nicht mindestens 7 Punkte holen, läutet schon bald die Totenglocke. Insgesamt brauchen sie aus den letzten 14 Spielen locker 6-7 Siege und ein paar Unentschieden.

  • Ist doch gut, wenn dort im Moment eine gewisse Aufbruchstimmung herrscht.

    Die können uns in den nächsten Wochen im Kampf um den Aufstieg noch gewaltig helfen.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Dieser Frontzeck ist ein Phänomen, seit 10 Jahren unterstreicht er regelmäßig seine mangelhaften Fähigkeiten als Cheftrainer, bekommt aber immer wieder einen Job.:ohnmacht:

    Ist doch beim Bader genau das Gleiche!

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • wie beim verkehrsunfall: man schaut trotzdem.

    nach wenigen sekunden setzt die erinnerung ein. lange verdrängtes schwappt wieder hoch, ein stückweit kotzreiz, dann wut, hass, der wunsch nach körperlicher gewalt...


    ...davon 13 jahre 1. liga...


    vergelts gott, maddin!

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Geliked, aber eigentlich gefällts wackeln NICHT. GAR NICHT. Aber jedes Wort ist so furchtbar genau und genauso wahr.


    Da hats mich auch gebeutelt und geschüttelt:
    "...davon 13 jahre 1. liga..."

    :nauseated_face:

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Wie der 35-Jährige Altstar Altintop bei denen gefeiert und wie ihm gedankt wird, dass er sich als Gutverdiener dort den FCK nochmal antut. Wahnsinn, da weißt wie im Arsch die sind. Scheinbar dort einer der Topverdiener, 35 Jahre, Vertrag bis 2019, Stelle danach im Verein, so zumindest die Gerüchtelage. Man bewahre uns davor nochmal solche Dinge zu tun.

    Wahrscheinlich schießt er sie jetzt zum Klassenerhalt, dann bin ich aber ganz ruhig.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Wahrscheinlich schießt er sie jetzt zum Klassenerhalt, dann bin aber ganz ruhig.

    Wenn es so wäre, wäre das ja auch gut für uns. Wir haben schon gegen die gespielt, also können sie von mir aus ab jetzt in jedem Spiel punkten.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Wenn es so wäre, wäre das ja auch gut für uns. Wir haben schon gegen die gespielt, also können sie von mir aus ab jetzt in jedem Spiel punkten.

    Okay hast Recht, passt. :thumbs_up:

    'Ce la wie. Das wars'

  • Wie der 35-Jährige Altstar Altintop bei denen gefeiert und wie ihm gedankt wird, dass er sich als Gutverdiener dort den FCK nochmal antut. Wahnsinn, da weißt wie im Arsch die sind. Scheinbar dort einer der Topverdiener, 35 Jahre, Vertrag bis 2019, Stelle danach im Verein, so zumindest die Gerüchtelage. Man bewahre uns davor nochmal solche Dinge zu tun.

    Wahrscheinlich schießt er sie jetzt zum Klassenerhalt, dann bin ich aber ganz ruhig.

    Also in der Situation in der der FCK ist finde ich den Altintop Transfer jetzt gar nicht so

    sinnbefreit. Klar, eine Strohhalmaktion, aber was bleibt denn sonst?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Mit zehn Punkten Rückstand auf den Relegationsplatz nicht mehr viel, nein. Klar kann man den Transfer mal machen, wenn man die sonstigen Rahmenbedingungen nicht berücksichtigen muss. Um was es mir aber v.a. ging sind reihenweise Posts wie dieser:

    Zitat

    Dieser Deal steht für eine Fussballromantik die wie ich glaubte, nicht mehr existiert in der heutigen Zeit, in der Altstars nochmal einen Millionendeal in Katar, Amerika oder China abgreifen!
    Ich könnte heulen vor stolz und Glück!
    Welcher Spieler seines Kalibers tut sich denn den FCK bzw dieses Himmelsfahrtkommando gegenwärtig an?
    Damit hat er sich für mich unsterblich gemacht - ganz gleich ob wir drin bleiben oder nicht!

    Zitat

    Ein ganz ehrlich gemeintes Danke schön an Altintop, Jenssen und Callsen-Bracker. Dass sich solche gestandene Spieler trotz sportlicher und finanzieller Schieflage trotzdem für ein solches Himmelfahrtskommando begeistern lassen, das macht Hoffnung. Und auch ein wenig stolz, dass der FCK zumindest noch bei dem ein oder anderen ein kleines Funkeln in den Augen auszulösen scheint.

    https://www.transfermarkt.de/h…forum/23/thread_id/313911


    Ich mein?!:ugly: wow

    Übersehe ich was?

    'Ce la wie. Das wars'

  • Kommt halt immer auf die Sichtweise an.

    Man kann sich in er Not alles schön reden.

    Haben wir jahrelang auch gemacht.

    Was soll man in Lautern auch sonst tun, jetzt schon aufgeben?

    Eher nicht!

  • Ich traue den Lauterern sogar zu, dass sie irgendwie noch drin bleiben. In dem Fall wären sie aber in spätestens 2-3 Jahren insolvent, dank MB. :vertrag:

  • Wie der 35-Jährige Altstar Altintop bei denen gefeiert und wie ihm gedankt wird, dass er sich als Gutverdiener dort den FCK nochmal antut. Wahnsinn, da weißt wie im Arsch die sind. Scheinbar dort einer der Topverdiener, 35 Jahre, Vertrag bis 2019, Stelle danach im Verein, so zumindest die Gerüchtelage. Man bewahre uns davor nochmal solche Dinge zu tun.

    Wahrscheinlich schießt er sie jetzt zum Klassenerhalt, dann bin ich aber ganz ruhig.


    Schau mer mal was dann vom Verein noch übrig ist. Ich sach ma die Stelle kann er knicken, weil Bader den Verein bis dahin pulverisiert hat :dead:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Naja, wen man ehrlich ist, muss man aber zugestehen, dass Bader beim FCK nur noch den Stecker zu ziehen braucht. Der Verein hängt schon länger bestätigt hirntot nur noch an der Herzlungenmaschine.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!