1. FC Kaiserslautern

  • Naja, wen man ehrlich ist, muss man aber zugestehen, dass Bader beim FCK nur noch den Stecker zu ziehen braucht. Der Verein hängt schon länger bestätigt hirntot nur noch an der Herzlungenmaschine.

    Deshalb passt es ja so gut. Der Totengräber kommt zu einem Verein, den er nur noch gar unter die Erde bringen muss. Insofern eigentlich eine gute Wahl für beide Seiten :thumbs_up:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Sehr süß jedenfalls in deren Forum, so viel "vielleicht startet Frontzeck ja bei uns mal richtig durch!" und "Bader hatte durchaus viele erfolgreiche Jahre" gäbs bei uns in vergleichbarer Situation sicher nicht mehr.

  • Sie ziehen's durch...

    It's a jungle out there.

  • Kann bitte endlich jemand dieses Scheisshauslautern in Grund und Boden klagen? Dass sich da noch niemand gegen diese Veruntreuung von Steuermillionen und Abermillionen wehrt... Unfassbar.

  • Kann bitte endlich jemand dieses Scheisshauslautern in Grund und Boden klagen? Dass sich da noch niemand gegen diese Veruntreuung von Steuermillionen und Abermillionen wehrt... Unfassbar.

    Chris hat es ja dementiert neulich, als ich meinte Stadt und Land halten den Verein am Leben. :lol:

  • "...in der dritten Liga nur 425.000.-€"

    Da zahlen wir in der VIERTEN LIGA in einem kleineren Stadion schon mehr.

    It's a jungle out there.

  • Kann bitte endlich jemand dieses Scheisshauslautern in Grund und Boden klagen? Dass sich da noch niemand gegen diese Veruntreuung von Steuermillionen und Abermillionen wehrt... Unfassbar.

    Das verstehe ich auch überhaupt nicht.

    In jeder Kommune gibt es Bürger, die Falschparker der Polizei melden.

    Hier werden seit Jahren, Kurt Beck lässt grüßen, Steuermillionen zum Fenster hinausgeworfen

    und keiner rührt sich.

    Naja, das Land erhält ja jedes Jahr einen Teil der 6 Milliarden Euro, die aus Bayern in den Länderfinanzausgleich gehen.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Gott sein Dank sind wir diesen Blender los. Jetzt hat der Phrasendrescher wieder Gelegenheit, unterklassige Spieler mit überhöhten Gehältern zu locken.

  • Beim Amtsantritt hat er doch die Aufgabe bekommen ein NLZ aufzubauen ???

    Da lässt er sich bestimmt erstmal ne Anleihe auflegen damit er in Steine investiert ?

  • Beim Amtsantritt hat er doch die Aufgabe bekommen ein NLZ aufzubauen ???

    Da lässt er sich bestimmt erstmal ne Anleihe auflegen damit er in Steine investiert ?

    Haben die schon hinter sich. Klagen gegen Kuntz wegen zweckentfremdeter Verwendung der Anleihe laufen noch.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Aber auf deren Ihr Stadion bin ich ehrlich gesagt scho a bisl neidisch:face_with_rolling_eyes:. Gefällt mir ganz gut.

    Naja, vl. erleb ichs noch und wir bekommen auch so eins ohne depperte Tartanbahn.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!