Michael Beauchamp

  • Zitat von Exilfrange

    Glückwunsch zur Nominierung!


    Postcount allez!

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022


  • Nein, der australische Trainer hat scheinbar bei der FIFA das Aufgebot pünktlich eingereicht, aber erst gerade eben auf einer Pressekonferenz (am Abend nach australischer Zeit) seinen endgültigen 23-Kader bekannt gegeben. Beauchamp und Vidosic wurden nicht gestrichen und sind somit dabei. Das konnte der User "Exilfrange" aber noch gar nicht wissen, als er den beiden hier im Forum gratuliert hatte, da es die Öffentlichkeit erst vor ner guten halben Stunde erfahren hat ...


  • mein fehler. Der Kicker hatte halt schon "Die Kader zum Durchklicken" veröffentlicht - was ja durchaus den Eindruck machte, als sei das endgültig.. an die Zeitverschiebung habe ich dabei nicht gedacht.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Habe beim Lesen der Ehemaligen-Threads diesen hier gefunden. War für mich neben Reinhardt, Koller und Blazek das Sinnbild des Abstiegs damals. In der Pokalsiegersaison gefiel er mir bis auf seine Langsamkeit eigentlich ziemlich gut, fußballerisch war er echt ok und hätte damals sicher auch zum Aufstieg beigetragen.


    Hat dann sogar CL-Erfahrung gsammelt... bravo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!