Westvorstadt

  • Wer von euch ist das?


    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wer von euch ist das?


    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Endlich weiß ich wie Fetz aussieht. Oder isses Nepi?

  • ....... Oder ist es einfach nur ihre Arte Danke zu sagen, für den einzigen Sieg aus den letzten 9 Spielen :see_no_evil_monkey:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • An alle regelmäßigen Ronhof-Gänger.... welchen Eingang muss man denn für Block N nehmen und wie lange braucht man von der IKEA zu Fuß bis stadion/Platz in Block N ca? Frag für nen Freund...


    P.S. Supporte doch das auswärts-Team... deshalb ja Block N

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • juri judt und Armin störzenhofecker in der fürther tradionsmannschaft :zany_face:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Bei Judt muss ich immer an die Szene aus der Relegation denken, wo der Augsburger Rot sieht und er ihm grinsend zeigt, wo es Richtung Kabine geht. :rolling_on_the_floor_laughing:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!