Westvorstadt

  • egal wie, das wird dann wieder derjenige sein, der einen ungeübten Sonntagsschuss an einem Freitagabend durch das Ronhofer Halbrund mit dem bissigen Scheisshausgeruch (zwecks Fürth Doos) durch den Nachthimmel bugsiert und Kirschbaum - trotz eingesprungener Bahnschranke - nicht mehr zu Fassen bekommt, nachdem Margreitter den unglücklich getroffenen Ball über Petrak an den Innenpfosten abfälscht, so dass sich die versammelte grüne Truppe freudejauchzend für ihren Ehrentreffer bei der ersten Heimniederlage seit was weiss ich freut


    auf deutsch: auf den Typ ist gepfiffen

  • Schiedsrichter verpflichten die Fädder immer erschd kurz vorm Derby! :unamused_face:

    Wenns doch wenigstens so wäre.


    Würde besser aussehen für uns wenn wir mal verlieren würden weil wir verpfiffen werden und net immer nur weil die Teebeutel besser sind.

  • Was wohl der Fürther Cheftrainer zu den Verpflichtungen sagt? :gruebel:

    Keine Ahnung was Kauczinski dazu sagt, denn der wird nicht neuer Cheftrainer in F****.


    Quelle: kicker

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Wenns doch wenigstens so wäre.


    Würde besser aussehen für uns wenn wir mal verlieren würden weil wir verpfiffen werden und net immer nur weil die Teebeutel besser sind.

    In unserem Relegationsjahr wurden wir gleich doppelt verpfiffen: Der Freistoß vor dem 1:1 war keiner (ist danach aber trotzdem noch zu verteidigen) und das Fürther Tor zum 2:1 war 2m Abseits. Letztes Jahr, naja da war es halt ein typisches 0:0-Spiel, in welchem die Westvorstadt wieder einen rein würgt und sich jeder fragt wieso.

  • In unserem Relegationsjahr wurden wir gleich doppelt verpfiffen: Der Freistoß vor dem 1:1 war keiner (ist danach aber trotzdem noch zu verteidigen) und das Fürther Tor zum 2:1 war 2m Abseits. Letztes Jahr, naja da war es halt ein typisches 0:0-Spiel, in welchem die Westvorstadt wieder einen rein würgt und sich jeder fragt wieso.

    Läuft warscheinlich eh wie immer bei den Trollis. Wir sind die spielstarke Mannschaft, und irgendein Klappspaten macht in der 91. per Kopfball das entscheidende Tor.

    Wäre typisch Derby in Fürth. Sind wir trotzdem mal positiv, 1:0 fürn Glubb.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Fürs Derby wirds bei denen schon wieder reichen, irgendwas passiert mit egal jeder Mannschaft von uns und von Fürth jedes Mal vor dem Spiel. Dieses Mal, neuer Trainer, kleines Zwischenhoch, irgendwas in die Richtung.

    Ansonsten seh ich aber die Saison nicht so rosig für die. Radoki wird kaum an die 20 Jahre im Verein geblieben sein, weil er so ein Stinkstiefel war. Da scheints dann doch charakterlich bei der Truppe im Argen zu liegen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!