Westvorstadt

  • Zitat von missyblue

    Wenn du mal 285 Seiten zurückgehst. Dann erkennst du, dass der mal begann als ihr noch nicht aufsteigen durftet oder so. Jetzt alles klar? Oder erst dabei, seit auf dem Balkon gefeiert wurde? Natürlich net gell, schon immer DK gehabt. Auch klar.


    Moooomentchen mal, der wurde aber erst vor 2-3 Jahren in "Fünfth" umbenannt :unerd: Unsere Aufstiegssaison wenn ich nicht irre

  • des Fürther depperle, dass seit JAHREN bei den Nachbarn meiner Eltern ein und aus geht, hat seit kurzem GAAAAANZ plötzlich nen Kleeblatt auf dem Auto kleben!


    Sollte die Gelegenheit kommen (im Idealfall Abstieg) werde ich zuschlagen und ihn fertig machen :hoch::winke:

  • Zitat von Zockerkönig

    des Fürther depperle, dass seit JAHREN bei den Nachbarn meiner Eltern ein und aus geht, hat seit kurzem GAAAAANZ plötzlich nen Kleeblatt auf dem Auto kleben!


    Sollte die Gelegenheit kommen (im Idealfall Abstieg) werde ich zuschlagen und ihn fertig machen :hoch::winke:


    Es gibt doch Nothämmer...und eine kleine Markierung eines solchen Schandflecks ist doch ein Notfall..? :smiling_face_with_sunglasses:

    It's a jungle out there.

  • Heute mal wieder beim Bildaufmacher an Zeitungsziehern: Playmobil verklagt Greuther Fürth. Habe leider noch keinen Artikel darüber gefunden.

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Zitat von Tobi4u

    Heute mal wieder beim Bildaufmacher an Zeitungsziehern: Playmobil verklagt Greuther Fürth. Habe leider noch keinen Artikel darüber gefunden.


    bei der AZ online wirste fündig. Die streiten um die Umbenennung des Rohnhofs in "Trolli Arena".

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von sillygolfer

    bei der AZ online wirste fündig. Die streiten um die Umbenennung des Rohnhofs in "Trolli Arena".


    Danke :slightly_smiling_face:

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Auch die BILD Nürnberg hat in ihrer Printausgabe einen kurzen Artikel dazu. Es geht um die Umbenennung des Playmobil-Stadions in Trolli-Arena. HH fühlt sich im Recht, während der Eigentümer des Geländes, CB, dies anzweifelt.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Streit in der Familenidylle? Gibt's denn sowas?!
    Ich schlage einen Vergleich vor: Dixi-Stadion

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Ich würd´s drastischer formulieren und das Ding einfach in Sch***haus-Arena umbenennen, nachdem ja zumindest eine Kuh schon mal durfte! :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Gibts da eigentlich nur Familientickets in der Wohlfühloase Ronhof? Wundert mich, daß die überhaupt was verlangen, von der Familie nimmt man doch kein Geld. :ironie:

  • Nein, hier wird versucht, den Beweis zu erbringen, dass F**** schlicht und ergreifend das Rathaus einer anderen Stadt plagiiert hat, damit man sie - wie weiland den KTvuzG - zum Rücktritt aus der Bundesliga bewegen kann! :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!