Westvorstadt

  • Zitat von wikinger

    Sorry das ist ganz übler Journalismus. Man kann ja als Außenstehender jede Menge Häme ausschütten, aber eine Zeitung sollte sich da m.E. schon mehr zurückhalten. Sicher ist das ein Kackverein, aber der Artikel (wenn man ihn überhaupt so nennen kann) ist unterste Schublade.


    das ist kein Journalismus, sondern Polemik

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Also auf so eine Situation mit Sarkasmus und Ironie zu reagieren und nicht mit grenzenloser Wut und Pöbelei...das hat schon etwas ! :hoch:


    das sah nach dem spiel ganz anders aus...

  • Zitat von ThomasFCN

    den Büskens fand ich eigentlich ganz sympathisch
    der Trainerwechsel hat überhaupt keinen Sinn gemacht
    die steigen mit und ohne Büskens ab


    der Hammer ist,das zum entscheidenden Spiel um den Abstieg gerade mal 15.000 gekommen sind :schaem:



    wieviel passen denn da rein? 18.000? ich war dort (beruflich :smiling_face_with_sunglasses: ) und wüsste nicht, wo da noch 3.000 leute hätten hinpassen sollen... hab nur ein paar einzelne freie plätze gesehen. wundert mich aber auch nicht. die haben im aufstiegsjahr doch idr vor unter 10.000 gespielt, was dann kam waren einfach ein paar tausend fußballinteressierte (die teilweise sicher auch zum glubb gehen..), die aber kein geld mehr ausgeben wollen für die niederlagen serie. die große euphorie ist halt schon lang vorbei. eigentlich hätte ich mit noch weniger leuten gerrechnet... es gibt schlichtweg nicht mehr fürther fans....

  • Zitat von ThomasFCN

    den Büskens fand ich eigentlich ganz sympathisch
    der Trainerwechsel hat überhaupt keinen Sinn gemacht
    die steigen mit und ohne Büskens ab


    der Hammer ist,das zum entscheidenden Spiel um den Abstieg gerade mal 15.000 gekommen sind :schaem:


    Die sind von Bauerfans unterwandert, da kannst du nochmal 10.000 Zuschauer abziehen. Wird nicht mehr lange dauern, dann herrscht dort wieder gähnende Leere auf den Rängen.

  • Bundesliga ist für die eindeutig eine Nummer zu groß
    bei Hoppelheim allerdings auch,ich hoffe die gehen auch mit in die 2.Liga


    die paar Auswärtsfans,die die mitbringen,sind ein Witz


    mit Hertha,FCK und Braunschweig kommen Vereine mit großartigem Publikum :hoch:

  • Alter! Im Forum diskutieren sie drüber wer bleiben darf und wer nicht. Schaut Euch mal den Spaßvogel an
    >bitte%20in%201-2%20neue%20St%C3%BCrmer%20investieren,%20den%20Rest%20in%20die%20Neue%20HT.

    >bitte%20in%201-2%20neue%20St%C3%BCrmer%20investieren,%20den%20Rest%20in%20die%20Neue%20HT.

    >bitte%20in%201-2%20neue%20St%C3%BCrmer%20investieren,%20den%20Rest%20in%20die%20Neue%20HT.

    >bitte%20in%201-2%20neue%20St%C3%BCrmer%20investieren,%20den%20Rest%20in%20die%20Neue%20HT.

    >bitte%20in%201-2%20neue%20St%C3%BCrmer%20investieren,%20den%20Rest%20in%20die%20Neue%20HT.

    >bitte%20in%201-2%20neue%20St%C3%BCrmer%20investieren,%20den%20Rest%20in%20die%20Neue%20HT.

    >bitte%20in%201-2%20neue%20St%C3%BCrmer%20investieren,%20den%20Rest%20in%20die%20Neue%20HT.

    >bitte%20in%201-2%20neue%20St%C3%BCrmer%20investieren,%20den%20Rest%20in%20die%20Neue%20HT.

    >bitte%20in%201-2%20neue%20St%C3%BCrmer%20investieren,%20den%20Rest%20in%20die%20Neue%20HT.


    9 Millionen?!!!! NEUN MILLIONEN?! hahahaha!!! Wenn sie Glück haben EINE!

  • Klar. 9 bis 10 Millionen. Völlig souveräne Beurteilung.


    In der NN ist heute zu lesen:


    Zitat von Nürnberger Nachrichten


    Am Sonntag ging dieser Plan nicht wirklich auf. Der mehr oder weniger beschlossene Abstieg des Kleeblatts ändert ja nichts an der Tatsache, dass Hack einen neuen Trainer finden muss. Einen, der aus den Scherben einer auf nahezu allen Ebenen missratenen Saison etwas Neues formt, das ab August wieder in der Spitzengruppe der Zweiten Bundesliga mitmischen soll.


    Stammt diese Marschroute wirklich von einem Funtionär? Oder hat sich die NN hier einen vorgezogenen Aprilscherz erlaubt?

  • Naja wenn ich mir das Niveau in der 2. Liga anschaue ist das nicht so unrealistisch.


    Achso Prib und Baba würde ich nehmen, Prib aber nur für kleines Geld.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Sickobilly

    Alter! Im Forum diskutieren sie drüber wer bleiben darf und wer nicht. Schaut Euch mal den Spaßvogel an


    Rahman Baba Nein: Erlös 5 Mio


    5 Mio :schaem:


    soviel kostet nicht mal die ganze Mannschaft
    schlechteste BuLi-Mannschaft nach Tasmania
    dafür wollen die noch eine Abfindung :grinning_face:

  • Wo leben die? In Hobbit Höhlen? Nach so nem Desaster wär mal Bescheidenheit angebracht. Naja mit den Verkäufen wär dann wohl auch sichergestellt, dass das ein tiefer Fall wird. Vll doch net so ne schlechte Idee. Und Hauptsache die HT wird schön :grinning_face:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Wollten die nicht mal Frankens neue Nummer 1 werden? Und nach dem Klassenerhalt heuer in der nächsten Saison direkt in die EL durchmarschieren?


    Und jetzt geht der Schuß so derbe nach hinten los. Sehr geil!


    :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat von ThomasFCN

    Bundesliga ist für die eindeutig eine Nummer zu groß
    bei Hoppelheim allerdings auch,ich hoffe die gehen auch mit in die 2.Liga


    die paar Auswärtsfans,die die mitbringen,sind ein Witz


    mit Hertha,FCK und Braunschweig kommen Vereine mit großartigem Publikum :hoch:



    naja..des waren in FÜ bestimmt knapp über 1.000...hatte weniger erwartet

  • Zitat von Sickobilly

    Wenn ich die Wahl zwischen Bild Leser und Fürth Fan hätte, würd ich ohne zu Überlegen das Kloblatt wählen. Die Bild ist der widerlichste Haufen, intrigant und richtet seit Jahrzehnten mehr Unheil an, als es ganz Fürth und München zusammen je könnten.


    http://www.welt.de/print/die_w…ger-auf-dem-Friedhof.html


    Zitat

    Mittelfinger auf dem Friedhof
    Wie Greuther Fürth dem Abstieg entgegentaumelt


    der gleiche verlag oder?

    Einmal editiert, zuletzt von Bass_ ()

  • Zitat von Sickobilly

    Wenn ich die Wahl zwischen Bild Leser und Fürth Fan hätte, würd ich ohne zu Überlegen das Kloblatt wählen. Die Bild ist der widerlichste Haufen, intrigant und richtet seit Jahrzehnten mehr Unheil an, als es ganz Fürth und München zusammen je könnten.


    So wie die in der Vergangenheit getrommelt haben, haben sie nichts anderes verdient. Ich genieße es! :grinning_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!