Westvorstadt

  • Ach is des so wie im Privatbereich, wo man sich freut ned für die Erste spielen zu müssen, weil man da immer nüchtern sein musste, wobei es in der Zweiten schon gelangt hat aufm Feld zu stehen, egal wie :lol:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Raeler

    WIe bringt man Fußballern die Freude am Abstieg "wieder"? :gruebel:


    Dass es nächste Saison wieder einen Heimsieg gibt :wink:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von Raeler

    Ach is des so wie im Privatbereich, wo man sich freut ned für die Erste spielen zu müssen, weil man da immer nüchtern sein musste, wobei es in der Zweiten schon gelangt hat aufm Feld zu stehen, egal wie :lol:


    genau so ist es,
    und hoffentlich gehn ses so auch an,
    dann gehts gleich ne Etage weiter,
    Arminia reloaded :hoch:

    Nur die besten sterben Jung!


    R.I.P. MICHA

  • Zitat von Raeler

    WIe bringt man Fußballern die Freude am Abstieg "wieder"? :gruebel:


    nun ganz einfach Leute der Scheiß mit Liga 1 ist bald vorbei und alle freuen sich

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Kann man den Thread nicht endlich zu den "Ehemaligen (Bundesligisten)" verschieben ?

  • Unglaublich, was die sich alles rausnehmen:


    "An das sich '@AntiGibitzenhof' nennende: Wenn einem nach dem x-ten Stopfer-Heimspiel mal der Kragen platzt, ist das also charakterschwach. Klar doch. Andere mobben ihren eigenen Spieler in seinem allerersten (!) Spiel derart, dass ihn der Trainer nach 15 (!) Minuten rausnehmen muss, um ihn vor dem Pöbel zu schützen. Das ist dann Ihrer Meinung nach sicher klasse, oder? Ich will nicht wissen, was z.B. bei Ihnen im Nahen Osten nach einem solchen Spiel und 14 Punkten aus 25 Spielen los wäre. Da hätte es schon längst ganz anders gekracht und garantiert wären die ersten Morddrohungen an Spieler schon zu Weihnachten gekommen - dafür hätten schon Ihre 94 UNnötigen pubertären Brücken- und Toilettenbeschmierer gesorgt. Also erzählen Sie hier keine solchen armseligen Geschichten, kümmern Sie sich einfach um den eigenen Dreck und seien Sie froh, dass es dieses Jahr gerade so reicht, um drinzubleiben. Kann GANZ schnell wieder anders kommen. "


    http://www.nordbayern.de/sport…s-1.2748301?cid=19.146303

  • Zitat von club_forever

    Unglaublich, was die sich alles rausnehmen:


    "An das sich '@AntiGibitzenhof' nennende: Wenn einem nach dem x-ten Stopfer-Heimspiel mal der Kragen platzt, ist das also charakterschwach. Klar doch. Andere mobben ihren eigenen Spieler in seinem allerersten (!) Spiel derart, dass ihn der Trainer nach 15 (!) Minuten rausnehmen muss, um ihn vor dem Pöbel zu schützen. Das ist dann Ihrer Meinung nach sicher klasse, oder? Ich will nicht wissen, was z.B. bei Ihnen im Nahen Osten nach einem solchen Spiel und 14 Punkten aus 25 Spielen los wäre. Da hätte es schon längst ganz anders gekracht und garantiert wären die ersten Morddrohungen an Spieler schon zu Weihnachten gekommen - dafür hätten schon Ihre 94 UNnötigen pubertären Brücken- und Toilettenbeschmierer gesorgt. Also erzählen Sie hier keine solchen armseligen Geschichten, kümmern Sie sich einfach um den eigenen Dreck und seien Sie froh, dass es dieses Jahr gerade so reicht, um drinzubleiben. Kann GANZ schnell wieder anders kommen. "


    http://www.nordbayern.de/sport…s-1.2748301?cid=19.146303



    Gerade so? :lol:


    Hoffentlich bekommen die im Derby ordentlich den Arsch verhaun, zweistellig am liesbten!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Yeaah! Gegen Hoffenheim zeigen wir's Euch. "Wir stehen bis zur letzten Minute hinter Euch" :rofl:


    hahaha

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    sind das die fürther Ultras ?

  • Zitat von Sickobilly

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Yeaah! Gegen Hoffenheim zeigen wir's Euch. "Wir stehen bis zur letzten Minute hinter Euch" :rofl:


    hahaha


    ham se im stadion kurz vor anpfiff auch gezeigt... 15 min später stands 0:2 :grinning_face:

  • Zitat von Sickobilly

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Yeaah! Gegen Hoffenheim zeigen wir's Euch. "Wir stehen bis zur letzten Minute hinter Euch" :rofl:


    hahaha


    des "zeigen"ging ja mächtig in die Hose :lol:

    Nur die besten sterben Jung!


    R.I.P. MICHA

  • Den mit dem Fahrrad finde ich irgendwie sympathisch.
    Soviel Pathos wie der an den Tag legt... :lol:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Den mit dem Fahrrad finde ich irgendwie sympathisch.
    Soviel Pathos wie der an den Tag legt... :lol:


    bis auf den einen älteren Herrn sind das doch ausschließlich Azubis oder Schüler


    mein Gott, waren die noch nie in einer Großstadt gewesen ? schenken wir denen doch einfach mal ne Fahrkarte über die Stadtgrenze, damit sie sich ein vernünftiges Fussballspiel anschauen können.


    mir tun die Kinder echt leid; erinnert mich an die Lochis..


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von Sickobilly

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Yeaah! Gegen Hoffenheim zeigen wir's Euch. "Wir stehen bis zur letzten Minute hinter Euch" :rofl:


    hahaha


    der 3 Fan könnte ein Gluberer sein der Sagt noch 10 Spiele sind gleich 3 Sieg punkte das langt nicht zum drin bleiben :grinning_face:

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Aus: http://www.nordbayern.de/regio…-des-kleeblatts-1.2754890


    "Eine Chance, die verkorkste Saison versöhnlich zu beschließen, hat die SpVgg noch: „Wir haben noch ein ganz wichtiges Spiel. Das müssen wir gewinnen!“, forderte Matthias Schreppl von den Sportfreunden Ronhof."



    Na, da bin ich ja mal gespannt....
    Ich leg mich aber da jetzt schon mal fest: 2 x hintereinander verlieren wir nicht gegen die Trollis in der eigenen Festung.


    Ich freu mich jetzt schon auf das Spiel.


    Gruß
    Leutnant Werner

    Ein Glubbfan ist sich bewusst, dass das Leben Höhen und Tiefen hat, und jedesmal im Frankenstadion froh ist, dass er mit dieser Meinung nicht allein ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!