Westvorstadt

  • Zitat von Thomas

    Ein Spieler , der nix kostet, war beim H.M. kein guter Spieler.



    hab gelesen das die Pillendreher den genau beobachten sollen ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • das wundert mich nicht....bei der quote...dazu ist er noch jung. also nächstes jahr spielt der mit sicherheit nicht mehr bei fürth.





    ...aber halt auch nicht beim fcn :frowning_face:




    vllt sollten wir uns dann um gekas bemühen :ironie::ugly:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Mal ne Frage die nur indirekt hier rein passt:


    Wird es am Container beim nächsten Heimspiel Nachschub der Anti Fü - T-Shirts geben? Letztes mal gabs nur noch XXL und ich brauch noch eins fürs Derby :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Weiss jemand was? :question_mark:

  • Zitat von Alles für den Glubb

    Hab ich am Mittwoch auch gefragt ob sie nochmal welche bekommen weils keine mehr in meiner Größe gab. Mir wurde gesagt "wahrscheinlich nicht".


    Na super :frowning_face: Des ist doch voll mies :frowning_face:

  • Zitat von Alles für den Glubb

    Warn wir wohl leider zu spät. Aber gibt ja noch andere schöne Sachen am Container :grinning_face_with_smiling_eyes:


    mußt halt a weng zunehmen oder du ziehst ne jacke drunter wird eh kalt dann bekommst schon mal keinen schnupfen :lol:

  • Zitat von Thomas

    Fädder weit vor uns und unser Club ist nur noch Nummer 5 in Bayern :frowning_face:


    Traurig , aber wahr :frowning_face:


    und wieso hat der dümmste/schlechteste Verein die besten (dümmsten :gruebel: ) Fans von allen???

  • Zitat von Clubberer

    und wieso hat der dümmste/schlechteste Verein die besten (dümmsten :gruebel: ) Fans von allen???


    Weil es mehr dumme als schlaue Menschen auf der Welt gibt .....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Thomas

    Fädder weit vor uns und unser Club ist nur noch Nummer 5 in Bayern :frowning_face:


    Traurig , aber wahr :frowning_face:


    Mooooment! Platz 5 ist immer noch für Fürth reserviert :grinning_face:

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Zitat von Gschmarri

    schon wieder allagui.....fürn appel und nen ei zu haben gewesen....aber wir haben ja charisteas.


    Glaubst du wirklich der würde bei uns etwas reißen? :lol:

  • Zitat von BöhserClubfan

    Glaubst du wirklich der würde bei uns etwas reißen? :lol:



    ja würde er -genauso wie westermann bei uns was gerissen hätte,
    oder lanig, oder hilbert, oder mijatovic oder kleine, oder rösler oder amanatidis....

  • Zitat von Powerbag

    ja würde er -genauso wie westermann bei uns was gerissen hätte,
    oder lanig, oder hilbert, oder mijatovic oder kleine, oder rösler oder amanatidis....


    Sag doch am besten mal die Lottozahlen vorraus :roll:

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Zitat von elfmeter

    Sag doch am besten mal die Lottozahlen vorraus :roll:


    mijatovic, kleine, rösler? hab ich was verpasst? wann waren die denn mal so gut wie sie hier geredet werden?

  • Zitat von Bass_

    mijatovic, kleine, rösler? hab ich was verpasst? wann waren die denn mal so gut wie sie hier geredet werden?


    letztes Jahr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!