Westvorstadt

  • Schalke will den großen FCN nicht in der ersten Liga haben. Das ist doch glasklar und eindeutig erwiesen. Die haben Angst vor uns und kaufen uns deshalb immer kaputt!

    die gleiche Theorie hab ich in den Achzigern in Bezug auf die großen Bayern vernommen,

    als sie uns die halbe Mannschaft weggekauft haben, die zittern heute noch..

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Scho... gehst zu zweit ins Stadion und hast den Platz neben Dir noch fürs Bier frei...

    Hat man das bei denen nicht eh?

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ihr seit trotzdem dummes Klatschvieh! Pinseln sich einen im Jahr ab weil sie gegen uns gewinnen aber nah am Abstieg schnuppern. Tschüss Fürth, die Nummer 1 Franken sind trotzdem nur wir!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Bisserl zu viel gefeiert die Heinis?


    Zitat

    Wie die Polizei mitteilt, lief eine große Anzahl an Männern gegen 22.15 Uhr vor der Diskothek in der Gustav-Schickedanz-Straße auf. Dort geriet die Gruppe, die die Polizei einer Fürther Ultragruppierung zuordnete, in einen Streit mit den Türstehern.

    Plötzlich schlugen Männer aus der Gruppe heraus vier Mal auf zunächst unbeteiligte Personen ein. Die Polizei schritt daraufhin mit einem Großaufgebot ein - mehrere Steifenbesatzungen der Polizei Nürnberg, Fürth, Zirndorf sowie zwei Diensthundeführer waren im Einsatz.

    http://www.nordbayern.de/regio…tz-wegen-ultras-1.7306379

  • Na ja, einmal im Jahr muss man halt die Sau rauslassen. :mrgreen:


    Und bei denen bin ich ja fast schon überzeugt, dass sie sich in den nächsten Wochen an diesem Derbysieg aufgeilen und dabei ganz vergessen werden, dass sie den Klassenerhalt noch längst nicht in Sack und Tüten haben. Wird ein böses Erwachen geben.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Nichtmal genug Fürther Polizisten kriegen sie zusammen, es mussten erst die Nürnberger kommen :face_with_tongue::grinning_face_with_smiling_eyes:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Mir eh unbegreiflich, warum Fürther überhaupt einen Führerschein bekommen.

    Das sind doch alles tickende Zeitbomben!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Die Färder ham die Punkte halt nötig. Vielleicht hat der Azzouzi da ja was verwechselt. Flensburg und so...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Wenn ich richtig informiert bin ist es möglich, dass Flensburg in die 3. Liga aufsteigt. Also wenn die Punkte von Azzouzi nicht reichen, können sie es ja nächstes Jahr in Flensburg nochmal versuchen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!