Westvorstadt

  • Zitat von asi-erich-sein-sohn

    dumm - dümmer - F**** :muah::rofl::rofl:




    47831.gif


    Sog mol dein fatter erich an schöna gruß.
    Wir warn domols gmeinsam in rom.
    :smiling_face_with_sunglasses::smiling_face_with_sunglasses::smiling_face_with_sunglasses::smiling_face_with_sunglasses::smiling_face_with_sunglasses::smiling_face_with_sunglasses::smiling_face_with_sunglasses::smiling_face_with_sunglasses::smiling_face_with_sunglasses::smiling_face_with_sunglasses:

    Jede Wahrheit braucht einen Mutigen der sie ausspricht.

  • Ist eigentlich a wieder lustig.
    Hier was neues aus dem Vollpfosten Forum!


    Einzigartig in Deutschland: Der Teeladen im Stadion!
    Mit Fanartikelverkauf der SpVgg Greuther Fürth

    Filiale im Sportpark Ronhof, Laubenweg 60, 90765 Fürth Am Frankenschnellweg A73, Ausfahrt Ronhof oder Poppenreuth Telefon: 0911 9794055


    Öffnungszeiten:
    Montag - Freitag 9 - 18 Uhr
    Samstag 9 - 14 Uhr


    E-Mail: info@greuther-teeladen.de


    Der Kartenvorverkauf endet jeweils eine halbe Stunde früher

    Immer wieder werden zu bestimmten Anlässen spezielle Teemischungen geschaffen - hier findet Ihr eine Auswahl davon.


    Achtung: Diese Teemischungen sind bis auf den "1:0-Tee", "Frankenpower" und "SpVgg Greuther Fürth" NICHT mehr im Handel erhältlich!


    Die sind an Peinlichkeiten nicht mehr zu übertreffen!


    Die spinnen die Vollpfosten!

    Jede Wahrheit braucht einen Mutigen der sie ausspricht.

  • Oh mann schreiben die echt nen brief weil der schiri des Tor net anerkannt hat.... :roll:
    selbst wenn er das tor zählen hätte lassen....dann hätte der vidosic halt zwei tore geschossen.... hät ihnen also auch nix gebracht.

    Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, daß es weit ernster ist.
    (Bill Shankley, Manager)

  • Zitat von GLUBB

    bin dafür den ausgleichstreffer von nicky adler damals in cottbus nachträglich anerkennen zu lassen, damit wären wir nicht abgestiegen und könnten die aktuelle saison in der 1. liga wiederholen :lol:


    Ich weiß, dass du das Richtige meinst, aber es wäre der 2:1 Siegtreffer gewesen und nicht der Ausgleichstreffer (den Ausgleich köpfte der Wolf...)
    Wenn schon, denn schon... :wink:

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • Zitat von Beglubbter89

    Ich weiß, dass du das Richtige meinst, aber es wäre der 2:1 Siegtreffer gewesen und nicht der Ausgleichstreffer (den Ausgleich köpfte der Wolf...)
    Wenn schon, denn schon... :wink:


    Ja, und ich war überzeugt, dass es Mintal war... :oops: Aber bei Adler hab ich nicht wirklich viele Tore in Erinnerung behalten, vielleicht deswegen... :lol:

  • Zitat von MaddinXY

    Ja, und ich war überzeugt, dass es Mintal war... :oops: Aber bei Adler hab ich nicht wirklich viele Tore in Erinnerung behalten, vielleicht deswegen... :lol:


    mintal stand daneben damals, vielleicht deshalb :winking_face:

  • Zitat von GLUBB

    mintal stand daneben damals, vielleicht deshalb :winking_face:


    Also, wenn ihr beiden es hier schon ganz genau wissen wollt, dann pack ich aus :lol: (Ich habe es noch bildlich vor mir, weil ich damals Live vor Ort war). Eine Flanke kam auf den Mintal, der Piplica wollte den Ball abfangen, hat aber mal wieder so einen typischen "Pipi-Fehler" gemacht und segelte vorbei. Der Ball ging zu Adler, der schob ihn rein. Piplica blieb am Boden liegen, weil er sich schämte und dadurch, dass er am Boden liegen blieb, muss der Schiri sich gedacht haben, dass der Mintal daran Schuld war und pfiff Foul...


    Aber wayne... heute noch :grinning_face:

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • Glückwunsch nach Fürth zu einer großartigen Saison mit einem herausragenden 4. oder 5. Platz, der viel Anerkennung wert ist....


    :gaehn:

  • Zitat von elfmeter

    Und wieder war der Schiri Schuld! :lol:
    Obs wieder einen Brief an DFB schreiben?



    Wenn wir ehrlich sind: Die rote Karte gegen Biliskov war keine, und das Tor aus der 1. HZ war auch eins... :lol: Hilft halt bloß nix... :wink:

  • na dann mal glückwunsch zum fünften platz, is ja eigentlich jedes jahr das gleiche, ach dann gratulier ich jetzt schon mal im vorraus , für die nächste saison

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!