Westvorstadt

  • Zitat von FCNSandro

    Ich bin auch kein Freund von beiden Vereinen. Aber ich hoff in Pokalspielen eigentlich immer auf eine Überraschung.
    Außerdem Region ist Region - Hoffe doch das Fürth weiterkommt. In der nächsten Runde dürfen sie dann gerne rausfliegen.


    Zitat von Bahnhofskinder

    Fürth Bayern Hauptbahnhof


    :mrgreen:

  • Also ich bin in solchen Fällen eigntl. eh immer für den Aussenseiter
    zumals hier ja auch ein Duell Franken gegen bayern is
    Allerdings geh ich davon aus dass die Bayern das Ding locker gewinnen werden aber ich werd mich nicht sonderlich drüber aufregen

  • Bin für nen ausreichend groß dimensionierten Sprengsatz.



    Da triffts keinen Falschen und man ist den Dreck für immer los.

  • Zitat von docfred

    Bin für nen ausreichend groß dimensionierten Sprengsatz.



    Da triffts keinen Falschen und man ist den Dreck für immer los.


    So a gschmarri...................


    Sorry aber naja......... evtl fehlt ja das Ironie-Schildla :question_mark:

  • Zitat von legolas02

    So a gschmarri...................


    Sorry aber naja......... evtl fehlt ja das Ironie-Schildla :question_mark:


    nein, der meint des ernst!....taliban taliban....

    zuviel Flexibilität ist der Tod der Rückgrats

  • Zitat von kop

    München gegen Greuth - pfff... eines von den Spielen bei denen man sich einen Ausschluß beider Teams wünscht, aber da einer Siegen muss... hätte ich nix gegen ein weiterkommen des FCBs, für den ist das Geld & das "Prestige" aber so was von egal... die Greuther würden das ja in 125 Jahren noch erzählen... mou gez ned sein!


    Besser hät ichs auch net sagen/schreiben können. Sehe ich genauso.

  • Zitat von dsv

    7000 Färdder?


    Wie die 25.0000 Augsburger gegen 1860 bei den Auswärtsderbies.


    Alles echte Fans


    Waren die zigtausend Clubberer beim Pokalfinale in Berlin alles "echte Fans"?
    Wenn ein Verein dank eines gewissen Erfolges seine Fans temporär mehren kann, dann ist das doch nichts negatives, finde ich.
    Jeder der heute bei dem Dreckswetter nach München fährt ist ein Fan. Egal ob seine "Fanvita" nun gut, schlecht, echt oder unecht ist.

  • also ganz klar : PRO FÜ***


    man muss immer bissle um die Ecke denken. Wenn unsre Schalker Freunde in Osnabrück den Pokal Schreck bezwingen sollten
    wäre FÜ*** sicherlich ein leichterer Halbfinal Gegner als der FC Bäh.
    Und vielleicht gibts dann die Partie
    SpVgg Greuther Fürth - FC Schalke 04
    Auf geht´s und die Nordkurve Nürnberg rockt zusammen mit 500 Schalkern den Gästeblock und wir haben nach 3 Jahren doch mal wieder ein Halbfinale.
    Aber mal aufhörn zu träumen


    Bremen - Hoppenheim 2:1
    FCB - FÜ*** 3:1
    Augsburg : FC Köln 3:2 n. V
    Osnabrück - Schalke 6:7 n. E.


    Schalke - Bayern
    Augsburg - Bremen AUgsburg zeiht sensationel ins Finale gg. den FCB ein spielt nächste Saison im UEFA CUP und verliert das bayerische Derby ganz knapp durch ein Abseitstor von Ivica Olic. :grinning_face:



    :ironie::ironie::ironie:

  • Wenn heute Fürth gewinnt, darf man sich wieder ewig anhören, wie toll doch das Kleeblatt sei und dass jetzt die Zeit der fränkischen Wachablösung gekommen ist. Jedenfalls wäre die Emotionslage in Mittelfranken in einer gewaltigen Schieflage.


    Wenn Bayern gewinnt, wars hald ein unspektakulärer Pflichtsieg ohne besondere Emotion und Fürth bleibt weiterhin was es bisher auch war: ein durchschnittlicher, unwichtiger Zweitligist.


    Daher hege ich heute leichte Sympathien für die Bauern.


    Im Halbfinale ist dann "Bayern rausschmeißen" angesagt, auf gehts Bremen, Schalke und Augsburg/Kölle!!!

    Die Liebe meines Lebens, FCN!!!

  • was heißt da Wachablösung


    Dann solln se mal auf die Tabellen schauen und dann seh ma scho wer in Liga 1 is.
    Ok vil nicht mehr lange aber trotzdem.


    Und vorallem finde ich, dass die Bauern Fans viel schlimmer sind.
    So wie ich die Fürher bisher erlebt hab gewinnen die und fertig. Bei den Bauern is des scho was andres.

  • Die Nachrichten von morgen schon heute: :ironie:
    ergebnis X:X beide mannschaften fallen wegen stille im stadion in den tiefschlaf.
    dfb entscheidet ausschluss beider mannschaften.
    Fcb plant, aufgrund der entscheidung des dfb, ab nächster saison eigenen pokal.
    :ironie:

  • Zitat von lpamrod

    Die Nachrichten von morgen schon heute: :ironie:
    ergebnis X:X beide mannschaften fallen wegen stille im stadion in den tiefschlaf.
    dfb entscheidet ausschluss beider mannschaften.
    Fcb plant, aufgrund der entscheidung des dfb, ab nächster saison eigenen pokal.
    :ironie:


    :hoch::hoch::hoch::hoch::hoch:


  • So sehe ich das ebenso - wobei, ersetzt "Sympathien für die Bauern" durch "ihr Siege würde mich nicht negativ beeinflussen und auch keine positiven Emotionen hervorrufen" :mrgreen: und schon gibt es 100% :hoch:


    Da ich Augsburg und den FC auch nicht wirklich leider kann... -> Finale SV Werder vs. Schalke 04, dann bin zufrieden :mrgreen:


    Und sollten die Vestenbergsgreuther doch gewinnen, dann hast recht... hören wir in der Presse (und in teilen des forums) zum dröflzigsten mal das aber JETZT aber feil wägglich gez! Die Wachablösung stattfinden wird - so sicher wie all die Jahre davor auch... :blaaah:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!