Westvorstadt

  • Ja genau diese sch... Fürther !!!
    Die schaffen es wieder nicht in die 1. Liga!!!
    Alle Fürther sind schneller als der Wind
    ........................................... :grinning_face::lol:

  • Wenigstens bleibt uns der allergrößte Supergau erspart.......

  • Zitat von Andy_ERH

    Wenigstens bleibt uns der allergrößte Supergau erspart.......


    jep, der passiert aber dann nächste saison :wink:


    *duck*

  • Zitat von Miysis

    Die schaffen dieses Jahr nichtmal Platz 5... :lol:


    Schlagzeile: "Greuther Fürth bricht den Fluch!"
    "Fürth jubelt auf. Endlich ist der Fluch vorbei, der sie die letzten Jahre immer an Platz 5 gebunden hat. Dieses Jahr allerdings konnten Sie nur Platz 7 erreichen. Was das wohl für die nächste Saison heißen will? :twisted: "
    :lol:

  • alle blumen blühen, alle blumen blühen,................ :twisted::twisted::-o:-o

    Wer kämpft, kann verlieren!
    Wer nicht kämpft, hat schon verloren!


    FCN ein Leben lang!!!

  • Scheiß Führt.
    Alles kann man rauchen, alles kann man rauchen, ...

  • gestern beim reinfahren hab ich an der ampel das nummernschid gesehen, dass wie die faust auf's auge zu den teeblättern passt.


    fü-nf XXX


    :grinning_face:

  • Zitat von Andy_ERH

    Wenigstens bleibt uns der allergrößte Supergau erspart.......


    des stimmt :wink:

    In der Siedsee gibds Wasser und des wergli ned zweng
    Und a der Addlandigg zaichd si arch in die Leng
    Bloos woos is nern des alls im diregdn Vergleich
    Simmer doch erhli gecher unsern Duddsnddeich

  • Wobei wahrscheinlich nächstes Jahr die Fürther wieder ihre Derby-Sahneseite zeigen und uns maximal 2 Punkte zugestehen.


    Aber trotzdem: Irgendwie hat man diese Derbys vermisst... :wink:

    Die Liebe meines Lebens, FCN!!!

  • Zitat von Stevie

    Aber trotzdem: Irgendwie hat man diese Derbys vermisst... :wink:


    Ich für meinen Teil sicher nicht. Was bringt auch ein Derby ohne Gegner - gähn. Es war vielleicht mal ganz angenehm, zu Zeiten als das Stadion selten voll wurde. Wenn ich dann aber an die obligatorischen Punktverluste denke, vergeht's mir schon wieder.

  • Zitat von Stevie

    Wobei wahrscheinlich nächstes Jahr die Fürther wieder ihre Derby-Sahneseite zeigen und uns maximal 2 Punkte zugestehen.


    Aber trotzdem: Irgendwie hat man diese Derbys vermisst... :wink:


    Solang wir trotzdem aufsteigen is mir des wurscht!
    Ausserdem seh ich des als Hilfe für Fürth an das sie a mal was zum freuen haben :lol:
    Ansonsten vegetieren sie ja eh nur emotionslos in den Niederungen der 2. Liga rum.

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Zitat von PsYcHo

    Gönnt ihr am letzten Spieltag der Vorstadt 3 Punkte.. oder Hoppenheim den Aufstieg? :lol:


    Naja, die drei Punkte können sie von mir aus ham... Mit'm Aufstieg klappt's ja zum Glück trotzdem nimmer... :lol:

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Der Unbekannte ()

  • Hätten Augsburg doch mal gewinnen lassen können.


    Die steigen nun vermutl. in Hoffenheim ab....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!