Livestreams

  • Es wurde mehrfach und immer wieder gesagt, immer wieder darum gebeten, es zu unterlassen:



    Angebot und Nachfrage nach illegalen Live-Streams ist in den Threads dieses Boards nicht gestattet!



    Da Bitten, Betteln und gute Worte in eineinhalb Jahren nicht gefruchtet haben, werden User die Streams anbieten oder danach fragen in Zukunft für die Dauer des Spiels gesperrt. Scheinbar geht es ja nicht anders.

  • Da es in letzter Zeit häufig Verstöße gegen diese Regel gab, sehen wir uns dazu gezwungen jeden geposteten Livestream bzw. Nachfragen nach Livestreams mit einer Sperre von einer Woche zu belegen.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!