Marco Engelhardt (#22)

  • Nun den Willen kann man ihm nicht absprechen. Aber im Zeugnis würde halt stehen "Marco war stehts bemüht...".

  • Mich hat er das nicht :smiling_face_with_sunglasses:
    Irgendwie kommt mir der immer wie ein E-Jugendspieler vor. Viel am Ball, aber zu ballverliebt und damit immer Vorlagengeber für den Gegner. Was mich dann aber noch nervt, dass er nicht nachsetzt. Wir haben andere Spieler, die nach Ballverlust wenigstens den Kampf ums Zurückerobern aufnehmen.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Stimmt aber echt, bei dem fehlt einfach zu oft die Agressivität auch mal gscheit nachzusetzen...

  • Also ich denk, das er zwar agressiv ist, aber was der für schüsse manchmal abliefert, die sind manchmal echt net gut. aber dennoch n guter Spieler :slightly_smiling_face:

  • Was der wieder unterwegs war und immer hellwach und hochkonzentriert, bei ihm merkt man einfach, dass er es begriffen hat. Es geht nur mit Kampf und er hat ihn angenommen. Find ihn derzeit echt klasse, sicher im Abschluss könnte er sich noch ein wenig steigern, aber wenn er alles abräumt und andere die Tore machen, ists mir auch Recht.
    Engel, weiter so.

  • Ich sah Engel ebenfalls stark...ging immer drauf auf den ballführenden Gegener...sehr hohes Laufpensum...da verzeiht man ihm schon mal den ein oder anderen Fehlpass :wink:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Zitat von SCHACKES1976

    Ich sah Engel ebenfalls stark...ging immer drauf auf den ballführenden Gegener...sehr hohes Laufpensum...da verzeiht man ihm schon mal den ein oder anderen Fehlpass :wink:


    sorry, aber ich find ihn eher schwach und meilenweit seiner form letzter saison entfernt. sein einsatz mag zwar stimmen, aber der rest????
    wirkt zu sehr überhastet, viele ballverluste/fehlpässe, zu wenig übersicht und seine ecken/freistöße sind auch nicht das wahre :roll:

  • Alle Treffer beim 4:7 ?

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von bambergforever

    Dann hoff ich doch mal das Rafati (oder wie der heute hieß) pfeift, da können wir im Strafraum alle umlegen und es gibt keine Elfer


    Gestern hatte ich wieder mal so ein DFB-Mafia Gefühl ... :smiling_face_with_horns:

    It was all a dream.

  • Zitat von oberlehrer

    Gestern hatte ich wieder mal so ein DFB-Mafia Gefühl ... :smiling_face_with_horns:


    warum?
    weil der rafati zu den blindesten der liga gehört?
    da haben schon andere mächtig drunter gelitten und selbst die hertha hätte mal locker ansprüche auf nen elfer stellen können gestern.

  • haii
    jaja marco ist zwar jetzt nicht gerade der beste spieler auf dem platz dennoch ist er total süß und hübsch... :wink:

  • Zitat von Marco Engelhardt = hamma

    haii
    jaja marco ist zwar jetzt nicht gerade der beste spieler auf dem platz dennoch ist er total süß und hübsch... :wink:


    ach wie toll :smiling_face_with_sunglasses:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!