Jacques Abardonado (#27)

  • Er hat mich echt positiv überrascht. Weiß nur nicht, warum er so lang nur auf der Bank saß...

  • Hopp Pancho, weiter wie bisher und zeig auch den eigenen Mannen, wo's lang geht

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von frankonia

    Er hat mich echt positiv überrascht. Weiß nur nicht, warum er so lang nur auf der Bank saß...


    weil er noch nich fit war laut eigenen Aussagen. Er habe im Training nur rumgeholzt und so!:D Haha, ein feiner Kerl... :lol:

  • V.a. weil ers im taktischen Bereich auch nochnet gepackt hat. Jetzt kennt er die Laufwegen, etc. des hat davor auch noch überhaupt net geklappt.

  • Was meint ihr?
    Geht Pancho mit in die zweite Liga?


    Wäre echt super wenn er bei uns bleiben würde

    :fcn-dh: Einmal Glubberer Immer Glubberer :fcn-dh:

  • der geht mit uns in die 2.
    ein absoluter lichtblick in nürnberg, so müssten sie
    alle spielen dann würden wir auf einen anderen platz in der liga stehen.

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Er hat aber, meiner meinung nach, ne ähnliche Spielweise wie der Wolfs andi...

  • Zitat von ballong

    Was meint ihr?
    Geht Pancho mit in die zweite Liga?


    Wäre echt super wenn er bei uns bleiben würde


    Auch meine Meinung! Pancho für Nürnberg! :fahne::glubb:

    TRADITION kann man nicht kaufen!

  • Ein guter Mann, hat schon viel Erfahrung gesammelt. Ich halte sehr viel von ihm, von seiner Einstellung könnten sich manche im Kader mehr als nur eine dicke Scheibe abschneiden.


    Ich wäre auch dafür, dass Pancho in der 2. Liga mit dabei ist. So einen brauchen wir. :hoch:

    "Ich sagte Gazza, dass sein IQ niedriger sei als seine Trikotnummer. Da fragte er mich, was denn ein IQ sei..." (George Best über Paul Gascoigne)

  • Zitat von Maddin_FCN

    Pancho geht nicht in die 2. Liga


    befürchte ich auch... obwohl er bestimmt laut Bader einen hieb- und stichfesten Vertrag für die 2. Liga hat. Kennen wir ja jetzt schon von den anderen Kandidaten wie Missy-movic

  • Zitat von Dexter

    befürchte ich auch... obwohl er bestimmt laut Bader einen hieb- und stichfesten Vertrag für die 2. Liga hat. Kennen wir ja jetzt schon von den anderen Kandidaten wie Missy-movic


    ahh, ich sehe mein namensvorschlag für den wob fankatalog wurde schon adaptiert ;-).
    bei pancho wird es wohl darauf ankommen, wie wohl er sich in nürnberg fühlt. da im gegensatz zu ein paar anderen die nationalelf keine rolle mehr spielt und es eigentlich darum geht, mit seinem (vor)letzten vertrag nochmal ein paar flocken für die rente zu sammeln, wird es -bei seinen leistungen- nicht ganz leicht, ihn zu halten. theoretisch ist er jetzt im besten fußballeralter, wo ein spieler auf dem höhepunkt seiner leistungsfähigkleit und seines gehalts sein sollte.


    dass er mitunter auch an letzteres denken könnte, sollte man ihm nicht allzu sehr ankreiden. aber es wäre eine schöne sache, wenn er bei nem abstieg bleiben würde. jemand, der die abseitsfalle kapiert hat und kompromisslos zur sache geht, würde in der 2. liga gebraucht werden.

  • Zitat von Maddin_FCN

    Pancho geht nicht in die 2. Liga


    dann holen wir Sancho :wink:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von stc

    ahh, ich sehe mein namensvorschlag für den wob fankatalog wurde schon adaptiert ;-).
    .


    Ja, der Name passd opdimol...! :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!