Jacques Abardonado (#27)

  • Zitat von soerenrudi

    Zumindest alle die besser als unsere aktuellen sind :wink:


    und da ihr alle überreagiert - doch alle :mrgreen:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von rakitic_

    Der Pancho war scho a feiner Kerl :fahne:


    Ja,.. Mamahanserl war er. Heimweh hat er gehabt.... nein, hab ich kein Verständnis dafür, dafür wurde er auch fürstlich entlohnt.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Grad den Thread entdeckt. Einer der Spieler, die ich weiterhin gerne gehalten hätte damals. Hätt in Liga 2 gut geholfen. Ach, die Erinnerungen...

    Zwar war er robust, jedoch mit technischen Defiziten behaftet und hatte zudem, in meinen Augen, eine erschreckende Antrittsschnelligkeit.

    Dem konnte man beim Laufen die Schuhe zubinden.....ich vermisse diese Art Defensivspieler null-komma-null. Sorry.

  • Grad den Thread entdeckt. Einer der Spieler, die ich weiterhin gerne gehalten hätte damals. Hätt in Liga 2 gut geholfen. Ach, die Erinnerungen...

    der Aborttornado war schon ein eigener Charakter, hätte mit Dave ein dynamisches Duo ergeben und wir hätten immer was zum reden gehabt

  • Der "Pancho" ist auf jeden Fall einer der irgendwie in Erinnerung geblieben ist...


    Wer war denn damals Trainer? Auge?? Austrainiert kommt er auf dem Bild net rüber...


    jacques-abardonado.jpg

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • kaum zu glauben, dass dieser Antifussballer der Cousin von André-Pierre Gignac ist

  • Mir hatte "Pancho" damals mit seinen Kampfsau-Auftritten imponiert. Fand damals schade, dass er gegangen ist.

    Natürlich war er fußballerisch kein Überflieger, aber ich mag solche Charaktere irgendwie. :mrgreen:

    Upper Palatinate first.

  • Hatte für mich nur eine gute Szene gegen die Bayern, die mir in Erinnerung geblieben ist. Die restlichen Spiele von ihm habe ich total vergessen...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Der "Pancho" ist auf jeden Fall einer der irgendwie in Erinnerung geblieben ist...


    Wer war denn damals Trainer? Auge?? Austrainiert kommt er auf dem Bild net rüber...


    jacques-abardonado.jpg

    Meyer/von Heesen/Oenning

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Hatte der nicht "Heimweh" und ist daraufhin abgezogen? Wurde mal kolportiert.

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!