• Zitat von atzengruber


    Meine erste Saison als Club-Fan.Gerry Neef schon deshalb unvergesslich...


    Jo, das letzte Spiel hatten wir in Saarbrücken damals, soweit ich mich erinnern kann. Enorm dramatische Partie, die ich damals im Radio verfolgt habe. Das Spiel endete 2:2. Ich war damals bei allen Heimspielen dabei. War übrigens die Saison 73/74.
    Ach ja, bei Wacker Berlin wurde Gerry in der 55.Minute ausgewechselt gegen Herbert Schweers, einen Namen, den ich total vergessen hatte. (Hab das mal in der Fussballdatenbank recherchiert.)

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Lediglich der Verein bekleckert sich mal wieder mit Ruhm. Am Samstag war in der NN die Traueranzeige seiner Familie. Und was war vom Glubb? Nix - ein Armutszeugnis mehr. Oder steht's schon so dünn um die Finanzen...

    Rekorde schmücken, nicht jeder Titel ist schmuck..

  • Zitat von roland_franken

    RIP


    Unvergessen für mich auch das Spiel am 01.02.1975 gegen Homburg 08, daß 6-5 fürn Club ausging.
    5 Krasse TW Fehler von Gerry... im fast-noch-Vollrausch im Kasten gestanden. Danach erstmal 6 Spiele Pause für ihn.
    Mein Vater, der zu damaligen Zeit Musiker auch war, erzählte mir am nächsten Tag, daß Neef auf einen Faschingsball am Abend(machte Musik dort) vor dem Spiel bis früh am Morgen strurzbetrunken feierte.


    Aber das sind halt die Anketoden, die damals die Fusballspieler nur menschlicher machten.....


    RIP Gerry....


    Btw: an dieses Spiel kann ich mich auch erinnern, das war Legende..... :mrgreen:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!