Jaouhar Mnari (#36)

  • ich pers. find das er immer noch wichtig is und es is schad das er bei TvH net wirklich zum zug kommt

    Hallo. Hier ist Nürnberg. Wir melden uns vom Abgrund.

  • Ich finde gerade an Mnari sieht man, dass viele in diesem Jahr weit von ihrem Leistungsvermögen entfernt sind. Für mich eine der größten Enttäuschungen. Hat seine zugegebenerweise wenigen Chancen zu spielen nie genutzt. Gegen Duisburg ist er in der 2. Halbzeit rumgelaufen wie Falschgeld.

  • womit wir wieder beim Kernproblem nummer 1 wären: leider kann man genau das gleiche von fast allen anderen auch sagen - sind alle weit von Ihrer Leistung vom letzten Jahr entfernt

    Hallo. Hier ist Nürnberg. Wir melden uns vom Abgrund.

  • Zitat von Frankenlegendla

    womit wir wieder beim Kernproblem nummer 1 wären: leider kann man genau das gleiche von fast allen anderen auch sagen - sind alle weit von Ihrer Leistung vom letzten Jahr entfernt


    Also keinen Grund, nach seiner Duisburg Leistung ihn nochmals zu bringen...

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von wulftec

    Laut AZ bleibt er.
    super sache :hoch:


    find ich auch gut! vielleicht mit dem galasek zusammen wieder zu alter form? letztes jahr waren die beiden im zusammenspiel richtig gut :hoch:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    find ich auch gut! vielleicht mit dem galasek zusammen wieder zu alter form? letztes jahr waren die beiden im zusammenspiel richtig gut :hoch:


    naja, alte form? er bekam ja in der rückrunde fast keine chance. hat mich total gewundert, nach dem starkem africa-cup den er gespielt hat. auf jedenfall ist er in der 2. liga ein bomben spieler und bleibt hoffentlich von verletzungen verschont

  • ich mein ja die pokalsiegersaison. (gott is des scho lang her. also des war die saison als man sich dachte, schon komisch so ohne abstiegskampf :ironie::cry::cry::cry: )

    :fahne: Section South East Asia

  • Sehr gut. Dann könnte er als erfahrener Spieler Sicherheit geben. Vielleicht ist das ja ein Signal das man nicht mit Galasek weitermacht?

  • find ich auch gut....er, mintal und judt im Mittelfeld kann sich wirklich sehen lassen finde ich....

    Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, daß es weit ernster ist.
    (Bill Shankley, Manager)

  • Zitat von wulftec

    Laut AZ bleibt er.
    super sache :hoch:


    Dem schließ ich mich an.
    Unser Glück (so böse es klingt) , dass er diese Saion viel Verletzungsprobleme hatte, sonst könnte man ihn wohl kaum halten.
    Mittelfeld mit Mintal,Mnari, Judt und Engelhardt bzw Kluge ist schon ziemlich geil für Liga 2 !

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Dem schließ ich mich an.
    Unser Glück (so böse es klingt) , dass er diese Saion viel Verletzungsprobleme hatte, sonst könnte man ihn wohl kaum halten.
    Mittelfeld mit Mintal,Mnari, Judt und Engelhardt bzw Kluge ist schon ziemlich geil für Liga 2 !

    hehe, naja, vielleicht bekommen wir's ja hin, mit ein und derselben mannschaft pokal zu holen, abzusteigen und direkt wieder aufzusteigen....hat was einmaliges...

    zuviel Flexibilität ist der Tod der Rückgrats

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!