FANFREUNDSCHAFT

  • Zitat von USK Schäuble

    ja, 3 auf jeden fall.


    Wir haben von Freitag bis Sonntag auch a paar Jungs da.


    Wird sicher anstrengend :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Plerchi

    Is denn am Samstag jemand da bei uns in Nürnberg?


    Wir kommen mir gut 50 Mann runter. Sollten so um 11.00 Uhr vor Ort sein.


    Vorm Spiel denk ich ist das Gärtla oder Beach-Bar etc. immer noch Anlaufpunkt, oder?

  • Zitat von nadine83a

    Ich bin auch da :grinning_face:
    Weiß nur noch nicht wann wir hier wegfahren :frowning_face:


    Fein!


    ist aber wie immer..
    ich mag ned, dass mein Club verliert..
    aber ihr braucht die Punkte dringender als wir.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Stadtlohner

    Wir kommen mir gut 50 Mann runter. Sollten so um 11.00 Uhr vor Ort sein.


    Vorm Spiel denk ich ist das Gärtla oder Beach-Bar etc. immer noch Anlaufpunkt, oder?


    Also wir sind immer in der BeachBar

  • Zitat von jofcn

    ... ich hock daheim und betrink mich fürchterlich :smiling_face_with_horns:


    :heul: Long time no see, Masder...

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    :heul: Long time no see, Masder...


    und noch schlimmer...


    ich jobe... :heul:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    481231_548730218481694_1028602823_n.jpg


    483764_474629279257939_1192292104_n.jpg


    und hier noch Fotos von der faszination-nordkurve :
    Glubb -FC Schalke 04- 3-0
    http://www.faszination-nordkurve.de/index.php?view=category&catid=522&option=com_joomgallery&Itemid=56

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • sehr schöne Vorbereitung zur Choreo... :hoch:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Ehrlich gesagt hätte ich vor 5-6 Jahren nicht darauf gewettet, daß die Freundschaft nochmals wieder so richtig in Schwung kommt. Aber so wie es die letzen zwei Jahre läuft ist echt wieder spitze. Wir hatten auf jeden Fall ein Top-Wochenende bei Euch, bei gutem Wetter, lecker Bier im Gärtla und im Barfüsser. Nur schade, daß zwischendurch noch Fussball gespielt wurde...


    :schalke::glubb:

  • So, ich möchte auch nochmal kurz meine Eindrücke bzgl. der Fanfreundschaft im Hinblick auf den vergangenen Samstag schildern. Der vergangene Samstag war einfach wunderbar und man kann diese Freundschaft einfach nur als einzigartig, lebenswert und wunderbar beschreiben. Die Stimmung vor und nach dem Spiel war wirklich klasse, kein böses Wort und keine Reibereien untereinander.


    Vor dem Spiel war ich im Gärtla unterwegs, da war die Stimmung richtig entspannt und locker, man hat miteinander gefeiert und getrunken. Nach dem Spiel im Barfüsser - Hammer!(Hier nochmal viele Grüße an die zwei Jungs vom Schalker Fanclub Enschede :hoch: ) Lautstarke Gesänge haben den Keller in einen blau-weiß/rot-schwarzen Hexenkessel verwandelt. So muss das sein. Man kam schnell miteinander ins Gespräch, man lachte und scherzte viel und lies sich gemeinsam das ein oder andere Bier schmecken. Es war wieder eine sehr schöne Zeit mit den Schalker Freunden in Nürnberg und an diesem Tag haben beide Seiten bewiesen, dass diese Freundschaft nicht gespalten werden kann. Und selbst diejenigen die mit der Freundschaft nichts anfangen können, werden sicherlich auch eingestehen, dass die Stimmung an diesem letzten Samstag aller Erwähnung wert ist.

    "Ich sagte Gazza, dass sein IQ niedriger sei als seine Trikotnummer. Da fragte er mich, was denn ein IQ sei..." (George Best über Paul Gascoigne)

  • Interessant : Das Frankenstadion ist innen in Rot bestuhlt (FCN-Farben) und aussen herum In blau-weiss (Schalke-Farben)... hmmm... komischer Zufall :-))))

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!