FANFREUNDSCHAFT

  • das die schalker mit absicht verlieren kannst du nicht erwarten und dafür können die schalker jungs nix, es gab genügend die uns heute den sieg gegönnt haben. ich bedanke mich bei den schalke fans die mir nach dem spiel die tränen getrocknet haben !!!

  • Stimmt. Uns hat der Sieg absolut nix gebracht. Ich hätte heute ehrlich gesagt auch lieber verloren als gewonnen.
    Und richtig gefreut haben sich die schalker beim 0:1 auch nicht wie ich finde. Vielleicht ein kurzer, leiser jubel, aber wirklich viel war da nicht.


    Und wenn ich heute mal die möglichkeit gehabt hätte, trainer(in) :winking_face: zu sein, dann hätt' ich unseren jungs gesagt, schaltet nen gang zurück!!

  • Zitat von norimberga

    das die schalker mit absicht verlieren kannst du nicht erwarten und dafür können die schalker jungs nix, es gab genügend die uns heute den sieg gegönnt haben. ich bedanke mich bei den schalke fans die mir nach dem spiel die tränen getrocknet haben !!!


    Das ist ein super Zeichen. Der Club und Schalke 04 sind unzertrennlich, die älteste Fanfreundschaft der Liga kann selbst durch so ein Ereignis nicht zertrümmert werden. Deshalb finde ich solche Gesten von Schalker Fans sehr nett, sie zeigen, dass es weiter geht mit der Fanfreundschaft.

    TRADITION kann man nicht kaufen!

  • Zitat von Böhni_04

    Stimmt. Uns hat der Sieg absolut nix gebracht. Ich hätte heute ehrlich gesagt auch lieber verloren als gewonnen.
    Und richtig gefreut haben sich die schalker beim 0:1 auch nicht wie ich finde. Vielleicht ein kurzer, leiser jubel, aber wirklich viel war da nicht.


    Und wenn ich heute mal die möglichkeit gehabt hätte, trainer(in) :winking_face: zu sein, dann hätt' ich unseren jungs gesagt, schaltet nen gang zurück!!


    Die Hetze und Schadenfreude bei euch im Forum ist echt nicht mehr zum Aushalten.


    Sind zwar nur einige wenige , aber trotzdem.......

  • Zitat von Thomas

    Die Hetze und Schadenfreude bei euch im Forum ist echt nicht mehr zum Aushalten.


    Sind zwar nur einige wenige , aber trotzdem.......



    Am besten einfach ignorieren und gar nicht ers dahingehen. Ist die beste lösung :winking_face:

  • Zitat von Thomas

    Schalke hat der Sieg eigentlich überhaupt nichts gebracht ! :frowning_face:


    Da hättense uns auch gewinnen lassen können ! :?


    Naja, den Spielern ist die Freundschaft wahrscheinlich egal ! :frowning_face:


    Thomas,


    absichtlich verlieren ist nicht, wir wären ja auch sauer gewesen, wenn der VfB das andersum gemacht hätte.


    Und genug Chancen hatten wir ja, der Pander hat's ausserdem auch versucht uns zu helfen :wink:


    Nein, entscheidend ist, wie die Fans damit umgehen, und da war doch viel Trost, viel Feiern vor dem Spiel, leiser Torjubel!


    Also die Fanfreundschaft ist dadurch eher noch stärker geworden!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • also wenn man bei uns im forum schon von hetze spricht, glaub schon an eine absolute verfolgung im schalker forum, wenn er sich dieses durchliest. *g*

  • Zitat von Böhni_04

    Stimmt. Uns hat der Sieg absolut nix gebracht. Ich hätte heute ehrlich gesagt auch lieber verloren als gewonnen.
    Und richtig gefreut haben sich die schalker beim 0:1 auch nicht wie ich finde. Vielleicht ein kurzer, leiser jubel, aber wirklich viel war da nicht.


    Und wenn ich heute mal die möglichkeit gehabt hätte, trainer(in) :winking_face: zu sein, dann hätt' ich unseren jungs gesagt, schaltet nen gang zurück!!


    SCHALKE UND DER FCN...sing :schalke::glubb::schalke::glubb:


    http://de.youtube.com/watch?v=vHDWzjFUeFM

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • :roll: Im Schalke-Forum sind jedenfalls die Volldeppen los.
    Ich erspare mir die Links - echt peinlich wie sich manche über unseren Abstieg freuen.
    Foren der Sammelpunkt von Trolls aller Art... :roll:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico

    :roll: Im Schalke-Forum sind jedenfalls die Volldeppen los.
    Ich erspare mir die Links - echt peinlich wie sich manche über unseren Abstieg freuen.
    Foren der Sammelpunkt von Trolls aller Art... :roll:


    ganz so ausführlich wollte ich das nicht beschreiben, aber das triffts im großen und ganzen.

  • Die Freundschaft lebt, daran ändern auch Einzelpersonen nichts mehr!


    Hier mal was positives, damit die Spinner nicht die Überhand gewinnen:



    http://s3.directupload.net/file/d/1433/cjwkppcp_jpg.htm



    Vielen Dank für den sehr freundlichen Empfang in Nürnberg!


    Wir sehen uns bei den kommenden Spielen! Jetzt erst recht!



    Glückauf und Gruß aus GE,
    Traditionsveteranen GE



  • Sag mal, hast du das Bild gemacht?
    Kann ich das auf meine HP stellen?

  • also wenn mein verein mal von der russischen gasmafia übernommen wird, man mir seitens der vereinsbosse eine "freundschaft" mit einem russischen verein einreden will, weil man "zufällig" den selben sponsor hat, sich auf dem platz statt eurofighter immer mehr kunden von susis haarstudido rumtreiben würden und wahllos stadionverbote verteilt werden...


    ...dann würde ich mir auch wünschen, dass meine alten freunde zu mir halten, egal was in den vorstandsetagen und auf dem platz passiert!


    und ich für meinen teil bin dabei! :wink:

  • Zitat von Böhni_04

    Sag mal, hast du das Bild gemacht?
    Kann ich das auf meine HP stellen?




    Ja, kein Problem. Dann bitte nur mit dem Vermerk:


    "Traditionsveteranen GE" versehen, dann ist es ok.


    Glückauf,
    Supporter/GE

  • Zitat von stc

    also wenn mein verein mal von der russischen gasmafia übernommen wird, man mir seitens der vereinsbosse eine "freundschaft" mit einem russischen verein einreden will, weil man "zufällig" den selben sponsor hat, sich auf dem platz statt eurofighter immer mehr kunden von susis haarstudido rumtreiben würden und wahllos stadionverbote verteilt werden...


    ...dann würde ich mir auch wünschen, dass meine alten freunde zu mir halten, egal was in den vorstandsetagen und auf dem platz passiert!


    und ich für meinen teil bin dabei! :wink:




    Besser kann man es eigentlich nicht beschreiben!


    You're Welcome! :winking_face:

  • Zitat von Supporter/GE

    Ja, kein Problem. Dann bitte nur mit dem Vermerk:


    "Traditionsveteranen GE" versehen, dann ist es ok.


    Glückauf,
    Supporter/GE



    wird gemacht :winking_face:
    danke.

  • Zitat von Thomas

    Die Hetze und Schadenfreude bei euch im Forum ist echt nicht mehr zum Aushalten.


    Sind zwar nur einige wenige , aber trotzdem.......


    Mich haben gestern einige wenige total aufgeregt, die sich über das Tor der Bielefelder gefreut haben. Aber solche Spacken gibt es überall. Ich persönlich bin gestern zu dem Entschluss gekommen, dass ich mich in der Kurve nicht mehr neben solche Leuten stellen werde. Die regen mich einfach nur noch auf.


    Kommt bald wieder!!

    Schalker mit dem Club im Herzen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!