FANFREUNDSCHAFT

  • Brauchst bloß zum Club gehen, da kannst Du dann das gleiche andersrum haben.
    Hab gegen Gladbach hinter Block 7 ein paar Arschlöcher in rot-schwarz gesehen - da fehlen einem jegliche Worte.............
    Näheres erspar ich mir jetzt ............fotografiert hab ich sie schonmal.......falls sie einem nochmal über den Weg laufen.

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • Zitat von kargus

    Brauchst bloß zum Club gehen, da kannst Du dann das gleiche andersrum haben.
    Hab gegen Gladbach hinter Block 7 ein paar Arschlöcher in rot-schwarz gesehen - da fehlen einem jegliche Worte.............
    Näheres erspar ich mir jetzt ............fotografiert hab ich sie schonmal.......falls sie einem nochmal über den Weg laufen.


    hä?! Was war denn da? Ich war da auch hinter Block 7! Hab nix bemerkt!


    @Fürth-Schal: Das war ein Spielschal vom HF.

  • Zitat von Sickobilly

    @Fürth-Schal: Das war ein Spielschal vom HF



    Trotzdem schöne Farb-Kombi, oder?


    @Monsterwürmchen: Ein Oberfranke, der einen Club-Fan ausnehmen will...da habt ihr wohl ein internes Problem :grinning_face:



    Ansonsten: In den nächsten Tagen werden dann wie immer vor den jeweiligen Spieltagen die Freundschaftsgegner aus ihren Höhlen kriechen, hier vermehrt auftauchen, ein wenig provozieren, sich freuen, wenn auf ihren Dünnpfiff jemand reagiert und nach ein, zwei Tagen nach dem Spiel werden die uns wieder in Ruhe lassen. Also einfach ignorieren!

  • Zitat von Sickobilly

    hä?! Was war denn da? Ich war da auch hinter Block 7! Hab nix bemerkt!


    @Fürth-Schal: Das war ein Spielschal vom HF.


    Sicko, hast PN.........

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • Zitat von kargus

    ........fotografiert hab ich sie schonmal.......falls sie einem nochmal über den Weg laufen.



    Machse datt dann wie der Clemens in Lüdenscheid?! :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    Schalke und der FCN!!!!!


  • lasse krauchen...


    ich hab da ein paar möglichkeiten,
    wenn se nerven.. :wink::mrgreen:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------


  • als Gegenargument empfehle ich das hier...


    und mindestens bis 5:24 anschauen!!!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • schönen Dank an die Club-Fans aus Eltersdorf,
    für Ihren Besuch "AUFSCHALKE",
    mit dem "VIP"-Banner gestern beim Spiel gegen Hanoi.. :hoch:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • nur ein kleines Problem haben wir am Mittwoch...


    wenn die Gelb-Schwarzen ein Tor machen, jubeln wir..
    wenn die B****** ein Tormachen, jubeln die Schalker...


    hoffe das bleibt da beim 0:0 und wir kriegen darüber keinen Stress unter Freunden...


    Edit sagt. Ehrlicherweise hoffe ich auf nen BVB-Sieg! Ohne Stress untre Freunden.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.


  • Chris... Samstachs drauf spielt die Brut aus :kotz:ZECKENTOWN bei uns
    hoffe, wenn wa da Tor gegen die Brut machen, jubelt IHR für uns...wink.gif...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von gaga04

    Chris... Samstachs drauf spielt die Brut aus :kotz:ZECKENTOWN bei uns
    hoffe, wenn wa da Tor gegen die Brut machen, jubelt IHR für uns...wink.gif...


    ich weiss, ist ne schwierige Situation für die Fanfreundschaft.. jeder will den jeweiligen Rivalen NICHT als Meister, und der andere will genau dat

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von gaga04

    Chris... Samstachs drauf spielt die Brut aus :kotz:ZECKENTOWN bei uns
    hoffe, wenn wa da Tor gegen die Brut machen, jubelt IHR für uns...wink.gif...


    Ne, weil die Bayern dann Meister werden. :wink:

  • das iss doch alles scheiss egal, Am Mittwoch kommen wir ins Frankenland, feiern und trinken mit unseren Freunden und was wo anders passiert hat nichts mit unserer Freundschaft zutun!! Es gibt Blaue die mögen die gelben nicht und es gibt Blaue die mögen die Bazen net und als Blauer weis ich, das die rot schwarzen die Bazen auch nicht mögen, dafür gibt es 1000 Gründe was bis ins Jahr 1803 zurück geht!!
    Also lasst unss zusammen feiern, lasst uns jeden sein Team supporten und danach wieder Supporten!


    Glückauf

    ich hab mein ♥ verloren!

  • Zitat von Fränkie

    das iss doch alles scheiss egal, Am Mittwoch kommen wir ins Frankenland, feiern und trinken mit unseren Freunden und was wo anders passiert hat nichts mit unserer Freundschaft zutun!! Es gibt Blaue die mögen die gelben nicht und es gibt Blaue die mögen die Bazen net und als Blauer weis ich, das die rot schwarzen die Bazen auch nicht mögen, dafür gibt es 1000 Gründe was bis ins Jahr 1803 zurück geht!!
    Also lasst unss zusammen feiern, lasst uns jeden sein Team supporten und danach wieder Supporten!


    Glückauf


    Starke Ansage Fränkie!!!
    :prost::freunde::schalke::glubb:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • so...
    Töchterchen is unterwechs nach Nämberch...
    und ich darf nachher auf NachtDienst.. :heul:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Seit gestern mittag sind schon blau-weisse Farben in Nbg zu sehen... so schön.


    Kommt heute auch ein Zug mit Schalkern, oder wegen der Zeit nur Busse?

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Auch wenn ich dieser Fanfreunschaft nicht angehöre ( wie sollte das auch gehen ! :wink: ), habe ich großen Respekt vor der langen Dauer und ihrer Einzigartigkeit in Deutschland !


    Kompliment an Alle, die dazu beitragen und sie am Leben erhalten !


    Für mich persönlich gilt, daß mir eigentlich der Haß auf andere Vereine fremd ist.....und ich eigentlich Fans in allen Farben kennenlernte, die durchaus sympathisch waren.....oder auch nicht ! ( Ja....auch Bayernfans ! )


    Jedoch explizit gleich zu sagen, ein Fan ist mir unsympathisch, bloß weil er ein gelbes, blaues oder grünes Hemd trägt, ist mir, wie gesagt, fremd !


    Ich habe in erster Linie meinen Lieblingsverein....das Andere ist für mich zweitrangig !


    Meine Frau ist HSVerin und am nächsten Sonnabend gucken wir natürlich unser Spiel gemeinsam !


    Wenn wir gewinnen, ist das wunderbar und ich kann sie frozzeln.....verlieren wir jedoch, muß ich etwas aushalten, ohne das deshalb der Ehesegen schief hängt.....


    Ich denke, es wird auch bei euch Ehen zwischen Clubberern und Fürthern geben, oder ?
    Oder Schalkern und BvBlern !


    Funktioniert bei euch wahrscheinlich ähnlich, oder ?


    Würde mich mal interessieren !


    Ist jetzt vielleicht etwas am Thema vorbei....aber interessiert mich schon länger !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!