Dominik Reinhardt (#28)

  • sportlich kann ich Augsburg net verstehen, obwohl Domi ja ne gute Einstellung hat u. ein prima Kerl ist....


    Dasselbe im Prinzip wie bei Pinola - der hat aber 2 Jahre gekriegt...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    sportlich kann ich Augsburg net verstehen, obwohl Domi ja ne gute Einstellung hat u. ein prima Kerl ist....


    Dasselbe im Prinzip wie bei Pinola - der hat aber 2 Jahre gekriegt...


    Naja, ich kann das schon verstehen. Die planen ihn als Defensiv-Allrounder ein... er hat bei denen IV, RV und DM gespielt in der Saison.Ich denke, dass er auch gehaltstechnisch nicht der Großverdiener ist,sondern eher froh sein konnte, dass mit ihm verlängert wurde... nen billigen Allrounder, was will man mehr?!

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Augsburg verlängert mit Reinhardt
    Bundesligist FC Augsburg hat den zum Saisonende auslaufenden Vertrag mit Abwehrspieler Dominik Reinhardt um ein weiteres Jahr verlängert.
    Dies gab der Tabellenachte am Donnerstag bekannt.
    "Dominik Reinhardt passt nicht nur menschlich, sondern auch fußballerisch in unser Team, weil auf ihn immer Verlass ist, sowohl auf als auch außerhalb des Fußballplatzes", sagte Trainer Markus Weinzierl.
    Reinhardt war im Sommer 2009 vom 1. FC Nürnberg zunächst auf Leihbasis zum FCA gewechselt und hatte im Mai 2010 schließlich einen festen Vertrag bei den Schwaben unterschrieben.
    In der laufenden Bundesliga-Saison kam Reinhardt bislang noch nicht zum Einsatz.
    http://www.sport1.de/de/fussba…liga/newspage_861827.html

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Hab ich mich auch gefragt.
    Aber naja, er könnte ja irgendwann mal spielen müssen.
    Und dann isses halt doof, wenn er keinen Vertrag mehr hat. :idea:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Zarate_66

    sportlich kann ich Augsburg net verstehen, obwohl Domi ja ne gute Einstellung hat u. ein prima Kerl ist....


    Dasselbe im Prinzip wie bei Pinola - der hat aber 2 Jahre gekriegt...


    Das ist eine Frechheit!


    Hoeneß hat eine Scheißeinstellung und bekommt 3,5 Jahre!!!!

  • :smiling_face_with_sunglasses:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Hallo? Ein RV mit Uefa-Cup Erfahrung aber der feine Herr ist mal wieder am Motzen. Typisch Internet.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von soerenrudi

    Ich dachte wir wollen uns weiterentwickeln?


    Wir wollen hier auch immer im Lotto gewinnen, gehts aber immer aus ...Die Wolle.


    Würde ich nehmen, aber Weiler will ja spielerisch starke deswegen ... K. A.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Naja, also wenn ich unsere Rechtsverteidiger Reinhardt–Judt–Diekmeier-Angha–Chandler-Celutska so ansehe, dann zählt Reinhardt zu den besten. :wink:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von kop

    Wir wollen hier auch immer im Lotto gewinnen, gehts aber immer aus ...Die Wolle.


    Würde ich nehmen, aber Weiler will ja spielerisch starke deswegen ... K. A.


    :wtf!: Der hat in den letzten drei Jahren fünf Bundesliga-Spiele bestritten, vier davon vor drei Jahren. Also da war Celustka doch noch zwei Klassen besser als Reinhardt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!