TSV 1860 München

  • Den "Kooperationsvertrag" mit dem Mehrheitseigner wollen Sie jetzt kündigen :question_mark:Aha.

    Kann mir mal jemand erklären wie das genau funktioniert, ich steh grad weng auf der Leitung.:gruebel:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Den "Kooperationsvertrag" mit dem Mehrheitseigner wollen Sie jetzt kündigen :question_mark:Aha.

    Kann mir mal jemand erklären wie das genau funktioniert, ich steh grad weng auf der Leitung.:gruebel:

    Naja im besten Fall gibt es eine Rückkaufklausel, dass man ihn für einen bestimmten Wert rauskaufen kann. Im schlechtesten Fall gehts so einfach gar nicht. Auf jeden Fall bleibts ne sehr interessante Story und ein wundervolles Mahnmal für alle die glauben, dass einfach nur sinnlos Geld reinschießen den Erfolg bringt.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Die haben doch einen anderen Milliardär an der Hand. Schätze mal, dass der die Anteile von Ismaik abkauft. Andernfalls hätten sie ja einen Schuldenberg, der seinesgleichen sucht.

  • Da müsste der Scheich aber auf viel Geld verzichten. So einfach wie die sich das denken, wirds nicht gehen.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Da müsste der Scheich aber auf viel Geld verzichten. So einfach wie die sich das denken, wirds nicht gehen.

    Die dachten sich auch, dass sie den gleichen Stiefel, der sie tief in die Scheisse geritten hat, weiter machen können, als der Ismaik kam. Nur eben mit mehr Geld. Und genau das haben sie dann auch getan. :grinning_face:

  • Da müsste der Scheich aber auf viel Geld verzichten. So einfach wie die sich das denken, wirds nicht gehen.


    nicht unbedingt, hatte sich nicht vor kurzem der webasto-boss mit seiner kohle angeboten?

  • Naja, aber ist der Standheizungsscheich besser als der Ölscheich? Wenn die nicht endlich was verändern und zwar richtig, das ist bisher ja nicht geschehen, dann verbrennen die einfach auch die Kohle des Webasto - Typen. Und ob der einfach mal einen zweistelligen Millionenbetrag locker macht um die Mietzekatzen aus der Abhängigkeit ihres Scheichs zu kaufen. Das Geld kannst du nicht in die Mannschaft investieren. Da zahlst du nur einen aus und hast dann Schulden bei einem anderen.

  • ohne ein vergleichbares Szenarium werden sie sich aber wohl nicht von ihrem heissgeliebten Jordanier lösen können.

    ob webasto und co dann das kleinere übel sind, vermag ich nicht zu beurteilen.

    aber sofern der heizgebläsehersteller es ernst meint und ihm wirklich etwas an den giesinger Miezekatzen liegt, dann gibt er ihnen diese Chance durch Bereitstellung einer gewissen (sehr großen) summe.

    sonst gehen dort sowieso zeitnah sämtliche lichter aus.

  • Ob Webasto wirklich einsteigen will?Ist zwar eine Weltfirma mit Sitz glaube ich in Gauting.Wäre also ein Partner aus der Region.Weiss aber nicht, was der Jordanier reingebuttert hat und was er wieder haben will.Glaube schon, dass die dann mitreden wollen würden.Denn die wollen ja was erreichen und nicht zusehen, wie ihr Geld verbrannt wird.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Aber hallo!


    Milliardär Gerhard Mey will Stadion für TSV 1860 München bauen


    Milliardär will 1860-Stadion bauen

    03.08.2017 / 20:42 Uhr / Lesedauer: 2 Minuten

    Der Münchner Unternehmer Gerhard Mey will dem Fußball-Regionalligisten TSV 1860 München ein eigenes Stadion bauen.

    Um die Weichen dafür zu stellen, möchte der Gesellschafter des Automobilzulieferers Webasto in Kürze "ein richtiges Männergespräch" mit dem bisherigen Mehrheitseigentümer Hasan Ismaik führen. Das sagte der Milliardär in einem Interview mit der Süddeutschen Zeitung.

    Weiter:

    http://www.sport1.de/fussball/…r-tsv-1860-muenchen-bauen

    It's a jungle out there.

  • Nirgends ist man vor Geld sicher. Nicht mal in dieser Liga :loudly_crying_face:

    lass ihn doch - die löwen werden über kurz oder lang wieder aufsteigen und in die arena können sie nicht mehr zurück und das grünwalder ist zwar ein mythischer heimatort wie Jerusalem für die zerstreuten Juden der Welt, aber letztlich doch nur eine kurze phase der denkbaren Realität.... oder glaubt hier irgend einer, dass die auf jahre hinaus 4 liga kicken wollen, nur weil ein paar ausm grünwalder nicht raus möchten?

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • ich wünsche mir die Löwen, genau wie uns, definitiv in der 1. Liga!

    genau da gehören beide vereine hin!

    und schön wäre es, wenn der herr g. mey seinen reden, die er schon seit vielen Wochen sämtlichen medien rund um bayerisch Monaco in die Notizbücher schneuzt, auch endlich mal taten folgen lassen würde.

  • Die Löwen sind genau da wo sie hingehören.


    Die Landung war zwar um einige Jahre verspätet aber sie ist mehr als gerechtfertigt.


    Verstehe nicht warum bei durch selbstverschulden runtergewirtschafteten Vereinen immer so ein Schutzgedanke entsteht. Und jetzt bitte nicht wieder mit dem Traditionsvereinsgewäsch kommen.


    Die sind seit Jahren Milliardärsspielzeug.

    Der einzige Unterschied zu den verhassten Spielzeugen aus Leipzig und Hoffenheim besteht darin dass die beiden letztgenannten fähig wären ohne ihren Milliardär zu überleben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!