TSV 1860 München

  • http://www.kicker.de/news/fuss…eis-ist-astronomisch.html

    UNabhängig___Überparteilich

  • Das kommt davon, wenn man sich erst im allerletzten Moment vor der unausweichlichen Pleite um Geldgeber bemüht und dann nehmen muss, was gerade verfügbar ist.


    Kann dem großartigen FCN natürlich nicht passieren, da wir traditionell immer proaktiv und rechtzeitig vorsorgen und uns bestens auf Herausforderungen der Zukunft vorbereiten :thumbs_up:

  • Das kommt davon, wenn man sich erst im allerletzten Moment vor der unausweichlichen Pleite um Geldgeber bemüht und dann nehmen muss, was gerade verfügbar ist.


    Kann dem großartigen FCN natürlich nicht passieren, da wir traditionell immer proaktiv und rechtzeitig vorsorgen und uns bestens auf Herausforderungen der Zukunft vorbereiten :thumbs_up:

    Bist du wieder gemein :mrgreen:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Will nur das schlechte Beispiel 1860s hervorheben.


    Und das schlechte Beispiel lautet nicht "die haben einen Investor" sondern "die haben sich auch erst damit beschäftigt, als es nichts mehr zu retten gab".

  • Menno :angry_face: Lupo, bin zu spät dazu gekommen. Warum bekommen die des ned hin? Selbst die Notstromaggregate sind ja ausgefallen.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Menno :angry_face: Lupo, bin zu spät dazu gekommen. Warum bekommen die des ned hin? Selbst die Notstromaggregate sind ja ausgefallen.

    Nein, sind sie nicht.


    Kurz nach 19 Uhr ist der Strom ausgefallen, dann wars für 10 Sekunden stockfinster, daraufhin ist die Notbeleuchtung angesprungen. Etwa 10 Minuten später ging der Strom wieder komplett an… für zwei Minuten. Dann hats wieder Bumm gemacht und es lief wieder nur die Notbeleuchtung; die lief dann auch 45 mIn später noch, als das Spiel abgesagt wurde und die Leute gehen sollen. Einlass wurde kurz nach dem zweiten Ausfall gestoppt… Und während der Notleuchtphase hat man permanent die Alarmsirene gehört.

    Durchsagen hat auch nur jede fünfte wirklich funktioniert^^


    Angesichts dessen, dass seit 20:30 der Himmel seine Pforten geöffnet hat und es eiskalten, windigen Dauerregen gibt, vielleicht für die Gesundheit gar nicht so schlecht :grinning_face_with_smiling_eyes:



    Quelle: Meine Augen und Ohren.:winking_face_with_tongue:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Auf einmal gehts doch wieder, zumindest ein Stück weit :lol:

    Keine Lärmbelästigung mehr ? Kein Verkehrs-und Parkplatzproblem mehr ? Wenn man seitens der Stadt jetzt doch darüber ernsthaft nachdenkt ihnen eine "Heimat in Giesing zu bieten" :roll:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Also für die 60er-Fans freuts mich. Die gehören einfach dort hin. Ich kann mir den Verein nirgendwo anders vorstellen als in Giesing. Dass das mit den Anwohnern nicht einfach ist, dürfte klar sein. Aber ich fände es ein schönes Zeichen, wenn man in Zeiten von Stadien jwd auf der grünen Wiese mal wieder was anderes, gegenläufiges macht. Fußball im Viertel ist schließlich auch ein Stück Lebensqualität. Und bei der Stadt dürfte sich die Erkenntnis durchgesetzt haben, dass da auf die Schnelle keiner kommt, der den 60ern für viel Geld ein neues Stadion baut.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Gehen Sie ruhig davon aus, dass die Stadt den kompletten Ausbau bezahlt. Wer auch sonst ?

    Es ist ein städtisches Stadion dass auch von anderen Vereinen und Mannschaften genutzt werden kann.

    (Damen- Jugend-Amateure)
    Man könnte darüber jetzt natürlich ein heitere Diskussion entstehen lassen, warum die Stadt das tut :floet:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!