TSV 1860 München

  • Zitat

    Hannovers Profi Lauth vor Rückkehr zu 1860 München




    Der frühere Fußball-Nationalspieler Benjamin Lauth von Hannover 96 steht vor einer Rückkehr zu seinem ehemaligen Club TSV 1860 München. Beide Vereine verhandeln nach übereinstimmenden Medienberichten vom Dienstag über einen Wechsel des 26 Jahre alten Stürmers. Lauth hat bei Hannover 96 noch einen Vertrag bis 2010, konnte sich aber in der vergangenen Bundesliga-Saison bei den Niedersachsen nicht durchsetzen. In 21 Partien, in denen er zumeist eingewechselt wurde, gelang ihm kein einziges Tor.

  • Zitat von OPM

    http://www.eyep-tv.de/2.-liga/…chtet-benjamin-lauth.html


    ...weiss net was ich davon halten soll


    Warum? Meinst du bezogen auf eine mögliche sportliche Konkurenz... Lauth... muahauahauah... hatte kurzfristig mal ne gute Zeit, aber schon seine Abgangssaison bei 60ig war nicht toll, beim VfB & H96 total gefloppt... HSV war auch nix... nee, gegen den waren unsere Stürmer diese Saison alles Weltklasse Brecher....

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Warum? Meinst du bezogen auf eine mögliche sportliche Konkurenz... Lauth... muahauahauah... hatte kurzfristig mal ne gute Zeit, aber schon seine Abgangssaison bei 60ig war nicht toll, beim VfB & H96 total gefloppt... HSV war auch nix... nee, gegen den waren unsere Stürmer diese Saison alles Weltklasse Brecher....


    aber gegen uns trifft er, wetten? :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von wulftec

    aber gegen uns trifft er, wetten? :smiling_face_with_sunglasses:


    auch über diese Phase ist er nun schon drüber hinaus :lol::lol::lol:

  • Überall gibt es Idioten !!!


    Leuchtraketen wurden in Mannheim aus dem Sechzger-Fanblock abgeschossen und Rauchbomben sowie bengalische Feuer gezündet.


    Stadionverbote und Verbot der "Cosa Nostra"
    Der TSV 1860 München wird nach den Ausschreitungen bei der Regionalligapartie in Mannheim harte und weit reichende Strafen verhängen.
    Der TSV 1860 München wird nach den Ausschreitungen, die zu einer halbstündigen Spielunterbrechung der Regionalligapartie SV Waldhof Mannheim gegen den TSV 1860 München II (15. August 2008) geführt haben, harte und weit reichende Strafen verhängen.
    Kollektive Bestrafung.
    Nach vorliegenden Erkenntnissen durch den DFB, die Polizei und eigene Recherchen sind eine Reihe von Einzelpersonen sowie vor allem auch die Gruppierung "Cosa Nostra" für diese Handlungen verantwortlich zu machen.
    Der Verein wird daher umfassende Stadionverbote über einen langen Zeitraum gegen alle beteiligten Personen aussprechen. Die finale Identifizierung der Täter steht hier noch aus, wird aber bald abgeschlossen sein. Erstmals wird der TSV 1860 München auch eine Fan-Gruppierung kollektiv zur Verantwortung ziehen.
    Verein hat sich für Randalierer entschuldigt.
    Ab sofort sind alle Utensilien (Fahnen, Banner, Spruchbänder u.ä.) der "Cosa Nostra" in der Allianz Arena sowie im Grünwalder Stadion verboten. Weitere Schritte und Verbote behält sich der Verein vor und wird diese direkt mit dem DFB abstimmen.
    Der TSV 1860 betrachtet es schließlich als einmaligen, traurigen, zugleich unglaublichen Vorgang, dass die Täter aus dem 1860-Fan-Block das Spiel beim Stand von 3:0 für die "Löwen" beinahe zum Abbruch gebracht hätten - alle Beschwichtigungsversuche von Spielern sowie Trainern wurden mit Beleidigungen und Hohn begleitet. Der TSV 1860 München bedauert die Vorfälle sehr und hat sich bei allen Parteien schriftlich entschuldigt.


    Quelle: TSV 1860 München / http://www.bundesliga.de/de/news.php

  • Zitat von Frankenland

    Überall gibt es Idioten !!!


    stimmt, wegen rauch und fackeln wieder mal so nen aufstand machen, ist wirklich idiotisch..


    vor ner woche wurd sowas noch zur eröffnung der diesjährigen BuLi-saison auf dem rasen des münchner fußballklodeckels gemacht.

  • Der TSV 1860 München wird nach den Ausschreitungen, die zu einer halbstündigen Spielunterbrechung der Regionalligapartie SV Waldhof Mannheim gegen den TSV 1860 München II (15. August 2008) geführt haben, harte und weit reichende Strafen verhängen.


    Nach vorliegenden Erkenntnissen durch den Deutschen Fußball-Bund (DFB), die Polizei und eigene Recherchen sind eine Reihe von Einzelpersonen sowie vor allem auch die Gruppierung „Cosa Nostra" für diese Handlungen verantwortlich zu machen. Der Verein wird daher umfassende Stadionverbote über einen langen Zeitraum gegen alle beteiligten Personen aussprechen. Die finale Identifizierung der Täter steht hier noch aus, wird aber bald abgeschlossen sein.


    Erstmals wird der TSV 1860 München auch eine Fan-Gruppierung kollektiv zur Verantwortung ziehen. Ab sofort sind alle Utensilien (Fahnen, Banner, Spruchbänder u.ä.) der „Cosa Nostra" in der Allianz Arena sowie im Grünwalder Stadion verboten. Weitere Schritte und Verbote behält sich der Verein vor und wird diese direkt mit dem DFB abstimmen.


    Der TSV 1860 betrachtet es schließlich als einmaligen, traurigen, zugleich unglaublichen Vorgang, dass die Täter aus dem 1860-Fan-Block das Spiel beim Stand von 3:0 für die Löwen beinahe zum Abbruch gebracht hätten. Beschwichtigungsversuche von Spielern sowie Trainern wurden mit Beleidigungen und Hohn begleitet. Der TSV 1860 München bedauert die Vorfälle sehr und hat sich bei allen beteiligten Parteien schriftlich entschuldigt.

  • Zitat von koehler

    Wäre quasi so als ob die UN komplett ausgeschlossen würde nach dem Frankfurt Spiel..... Hartes Vorgehen.....


    das vorgehen ist zweifellos hart, allerdings wird die cosa nostra nicht komplett ausgeschlossen, "nur" ihre fanartikel und nachweislich beteiligte Personen.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!