TSV 1860 München

  • Aber eigentlicha uch ne super Methode aus nem laufenden vertrag raus zu kommen. Einmal nehmen zum teaminternen Urintest, 2 wochen entzugsklinik und dann nen neuen Vertrag. :winking_face:

  • nur wird der göktan falls er überhaupt wieder auf die beine kommt mit sicherheit einen der leistungsbezogensten verträge ünerhaupt bekommen und nicht merh dass verdienen was er bei 60 mit dem neuen vertrag nach der geilen letzten saison nun verdient hätte.....

  • Zitat von topglubb

    Na DANN ist es ja halb so wild :ironie: Ist doch egal, warum er es genommen hat. Er hat dem Verein damit geschadet, daher ist es auch normal, dass er entlassen wurde. Mag sein, dass da persönliche Probleme oder so ne Rolle gespielt haben, aber wenn ihm der Verein schon Hilfe anbietet und er das ausschlägt, dann weiß ich auch net :roll:


    Nochmal: Kokain ist scheiße, die Entlassung vollkommen zu Recht und er hat seiner Vorbildfunktion extrem geschadet. Da sind wir uns alle zu 100 % einig. Ich wollte nur sagen, dass er extreme psychische Probleme haben muss (die habe ich auch, deshalb muss man nicht koksen) und dass er es nicht als Dopingmittel genommen hat wie ein Radfahrer, der sich EPO spritzt. Man sollte schon unterscheiden zwischen selbstzerstörerischem Drogenkonsum und Betrug mit leistungsfördernden Dopingmitteln. Mehr wollte ich nicht sagen. :wink:

    Nichts ist wichtiger als der GLUBB, mehr als Glubb - Fan kann ein Mensch nicht werden. Basta. :slightly_smiling_face:

  • Zitat von clubic

    Aber eigentlicha uch ne super Methode aus nem laufenden vertrag raus zu kommen. Einmal nehmen zum teaminternen Urintest, 2 wochen entzugsklinik und dann nen neuen Vertrag. :winking_face:


    so toll ist die Methode gar net:


    - Ruf im Arsch
    - man wird von dem scheiß schneller abhängig als du glaubst



    Ich glaub da gibts bessere Wege :winking_face:

  • Zitat von Glubberer_Block10

    Nochmal: Kokain ist scheiße, die Entlassung vollkommen zu Recht und er hat seiner Vorbildfunktion extrem geschadet. Da sind wir uns alle zu 100 % einig. Ich wollte nur sagen, dass er extreme psychische Probleme haben muss (die habe ich auch, deshalb muss man nicht koksen) und dass er es nicht als Dopingmittel genommen hat wie ein Radfahrer, der sich EPO spritzt. Man sollte schon unterscheiden zwischen selbstzerstörerischem Drogenkonsum und Betrug mit leistungsfördernden Dopingmitteln. Mehr wollte ich nicht sagen. :wink:


    Öhm, gilt Koks nicht auch als leistungsfördernden Dopingmittel? Bezeichnet man es nicht als Droge der Leistungselite? Glaube, das pusht schon ebenfalls ganz gut :wink: - aber ich will hier mal nicht so klugscheißen :lol:

  • Zitat von Exil-Glubberer

    Öhm, gilt Koks nicht auch als leistungsfördernden Dopingmittel? Bezeichnet man es nicht als Droge der Leistungselite? Glaube, das pusht schon ebenfalls ganz gut :wink: - aber ich will hier mal nicht so klugscheißen :lol:


    Hast aber recht!!
    Natürlich bring's auch in nem Sport wie Fussball was

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Die Sechziger kommen langsam in fahrt. Ich hoffe die klopfen oben noch an mit ihrer jungen Truppe.


    Die haben so viele talentierte Spieler. Ist schon net schlecht. Die ham Zukunft

  • Zukunft hätte diese junge Mannschaft wohl schon, nur wird der Glatzensteiner vom Nachbarverein sicher nicht tatenlos zusehen wie die sich vielleicht was aufbauen, und wenn es er nicht zerstört werden andere Vereine mit dicken Geldbeutel kommen. Die müssen wohl noch ziemlich lange darunter leiden das sie ein total Grössenwahnsinniger Präsident tief in die Scheisse geritten hat, und ein nachfolgender Manager dann noch gar verkauft hat.

  • Zitat von Thomas

    60 legt ne Serie hin


    Am Anfang der Saison waren sie noch Letzter , jetzt schon 4 Siege hintereinander


    Respekt


    Und so ne Serie würden wir jetz dringend auch mal benötigen, damit mir endlich mal aus der unteren Tabellenregion kommen!!

    Max-Morlock-Stadion bis es jeder checkt!

  • Zitat von Bätzer

    Und so ne Serie würden wir jetz dringend auch mal benötigen, damit mir endlich mal aus der unteren Tabellenregion kommen!!


    Ne kleine Serie haben wir schon hingelegt


    3-4 Spiele ungeschlagen


    Ist zwar nicht viel, aber immerhin

  • Scheißerslautern ist jetzt schon 10 Punkte von uns weg, Mainz sogar 11 ...
    Vom Torverhältnis garnicht zu reden.


    Naja, direkter Aufstieg wird wohl nimmer .... :roll:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Scheißerslautern ist jetzt schon 10 Punkte von uns weg, Mainz sogar 11 ...
    Vom Torverhältnis garnicht zu reden.


    Naja, direkter Aufstieg wird wohl nimmer .... :roll:


    - nimmer
    - Aufstieg
    + Abstieg
    + eintreten

  • Zitat von Zarate_66

    Scheißerslautern ist jetzt schon 10 Punkte von uns weg, Mainz sogar 11 ...
    Vom Torverhältnis garnicht zu reden.


    Naja, direkter Aufstieg wird wohl nimmer .... :roll:


    Ich glaube rein vom Gefühl her trotzdem nicht, dass Lautern aufsteigen wird, Mainz schon eher. Wenn sich die Vereine auf den vorderen Plätzen weiterhin die Punkte derart abnehmen, werden wahrscheinlich 50 Punkte locker reichen, um wenigstens 3. zu werden.

  • Zitat von wikinger

    Ich glaube rein vom Gefühl her trotzdem nicht, dass Lautern aufsteigen wird, Mainz schon eher. Wenn sich die Vereine auf den vorderen Plätzen weiterhin die Punkte derart abnehmen, werden wahrscheinlich 50 Punkte locker reichen, um wenigstens 3. zu werden.


    Schlagt mich,aber in dieser verrückten Liga ist immer noch alles drin. Wenn wir in der Hinserie noch 3 oder 4 Spiele gewinnen (FSV,Osnabr.,Rostock,Fü) ist,wenn sich die Jungs fangen und mal nen Lauf haben der 3.Rang noch möglich *träum*

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!