TSV 1860 München

  • Gscheit...freut mich für die Schmusekätzchen...damit wurden wenigstens einigen 60ern hier bei uns wieder ihre "Goschn" gstopft...die ham sich in unserer Stammkneipe am Freitag köstlich über unseren Last-Minute-Ausgleich amüsiert...so schnell folgt die Retourkutsche... :lol:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • erinnert mich an ein spiel gegen cottbus, da habense glaube ich sogar 4:0 geführt und dann grade so noch das 4:3 über die zeit gerettet :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • .......mir sind die 60er 1000-mal lieber als die Sch....-Bayern


    1860 ist ein Traditionsverein, wie der Club und Schalke

  • Zitat von BerndFCN

    .......mir sind die 60er 1000-mal lieber als die Sch....-Bayern


    1860 ist ein Traditionsverein, wie der Club und Schalke


    Ersteres versteht sich von selbst, zweiteres ist vollkommen richtig. Verein und die meisten Anhänger die ich kenne sind korrekt.

  • Zitat von Sitzplatz

    Ersteres versteht sich von selbst, zweiteres ist vollkommen richtig. Verein und die meisten Anhänger die ich kenne sind korrekt.


    Außerdem nicht so arrogant und größenwahnsinnig, wie der andere Verein.

  • Zitat von BerndFCN

    .......mir sind die 60er 1000-mal lieber als die Sch....-Bayern


    1860 ist ein Traditionsverein, wie der Club und Schalke


    Bayern ist also kein Traditionsverein? :lol:

  • Zitat von ClubChris

    Bayern ist also kein Traditionsverein? :lol:


    Nee , Kommerzverein

  • Zitat von BerndFCN

    Nee , Kommerzverein


    Ach.... und Schalke? :lol::lol:


    Bzw... ist nicht jeder Verein, der für irgendwas Geld nimmt oder gibt ein kommerzieller Verein? :lol:

  • Die Löwen können einem leid tun. Gebhardt, dann Bender.


    Die haben so viele gute Talente die sie noch verlieren werden. Schad das wir nemmer erste Liga spielen.


    Die 60er ham ne Goldgrube

  • Zitat von Maddin_FCN

    Die Löwen können einem leid tun. Gebhardt, dann Bender.


    Die haben so viele gute Talente die sie noch verlieren werden. Schad das wir nemmer erste Liga spielen.


    Die 60er ham ne Goldgrube


    schlimmer als dass die hoffnungsträger gehen ist, WARUM sie gehen MÜSSEN. der verein ist sowas von am ende, kann weder vor noch zurück. da geht es finanziell nur noch drum, irgendwie das jahr zu überstehen und zu hoffen, dass sich was ändert. sobald es für die bauern "billiger" ist, die löwen über die klinge springen zu lassen als darauf zu warten, dass aus dem verein nochmal halbwegs was wird, können die den laden zusperren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!