TSV 1860 München

  • Um die Weichen dafür zu stellen, möchte der Gesellschafter des Automobilzulieferers Webasto in Kürze "ein richtiges Männergespräch" mit dem bisherigen Mehrheitseigentümer Hasan Ismaik führen.

    Dabei wünsche ich viel Spaß :neutral_face:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Auch wenns Offtopic ist.


    Aber bei Hoffenheim bin ich mir ziemlich sicher das die bei einem Rückzug von Hopp nicht in der Versenkung verschwinden würden.

  • natürlich kommen die wieder hoch.

    Wenn da nur einmal fähige Leute sitzen (und sitzen bleiben dürfen) sind sie sehr schnell wieder mit uns auf Augenhöhe.

  • Erst mal das Männergespräch abwarten.:lol: Komischerweise wollte keiner die 11 Millionen für die 3. Liga-Lizenz auf den Tisch legen, aber jetzt wos gegen Buchbach und Garching geht, kommt der nächste mit am neuen Stadion daher.:schaem:

    Aktuell haben sie ein Stadion, selbst wenn sie den Auftsieg aus dem Nadelöhr schaffen sollten, was man ja ein Stück weit bezweifeln darf. Die Meisterschaft wird auch kein Selbstläufer mit Bayern II und S05 ....

    Sie sind ja nicht der einzige große Verein mit Kohle in der RL der wieder rauf will (Cotze, Waldhof)

    Ich halte das für kompletten Bullshit, ein Stadionbau in Minga wird nicht ganz billig, dazu bräuchte man auch erstmal noch eine passende Mannschaft. :ugly:

    Was die brauchen ist erstmal Ruhe im Verein, eine kompetente Führung und einen Aufstieg in Liga 3. Aber Hauptsache erstmal wieder in CL Dimensionen denken.

    So hats mim Entenbrater auch angefangen bevor der Hasan dann kommen musste:winke:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Bei den 60ern ist die Devise halt immer noch "think big". Große Klappe und nix dahinter. Von wegen wenn da erst mal wieder kompetente Leute ans Ruder kommen. Da glaub ich erst mal nicht dran. Dafür ist der Verein in seiner Struktur zu kaputt, mMn...

    Schmarrnintelligenz, die


  • Und warum bist Du Glubbfan?

    Und jetzt bitte nicht wieder mit dem Traditionsvereinsgewäsch kommen...

  • Der einzige Unterschied besteht meiner Meinung nach darin, dass die Geldgeber in Leipzig und Hoffenheim das Geld sinnvoll investiert haben und eine gewisse Ahnung vom Fußball haben.

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • Der einzige Unterschied besteht meiner Meinung nach darin, dass die Geldgeber in Leipzig und Hoffenheim das Geld sinnvoll investiert haben und eine gewisse Ahnung vom Fußball haben.

    Die Ahnung vom Fußball haben sie für viel Geld eingekauft. Womit wir wieder bei der sinnvollen Investition wären. :winking_face:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Und der Aufstieg ist noch lange kein Selbstläufer. Erst mal müssen sie Meister werden und dann noch Glück mit der "Auslosung" der Relegation haben.

    Gerade Meister werden wird heuer nicht so leicht.

  • Und warum bist Du Glubbfan?

    Und jetzt bitte nicht wieder mit dem Traditionsvereinsgewäsch kommen...

    Verstehe ehrlich gesagt die Frage und vor allem den Zusammenhang zu meinem Beitrag nicht.


    Aber wenns drauf rausläuft das man als Fan einer Traditionsmannschaft Traditionsvereine mehr mögen muss als die Kunstprodukte ist des a ähnlich bestechende Logik wie "man hält zu die Bayern weils a deutsche Mannschaft ist".

  • nein so war das auch nicht gemeint von mir.

    ich wollte mehr damit ausdrücken, dass ich durchaus Sympathien für die 60er hege.

    unabhängig von ismaik, pleiten und von Tradition.

    dementsprechend würde ich die gerne weiter oben sehen.

    nicht mehr - nicht weniger

  • Aso.


    Mir ist dieser Verein seit mehreren Jahren unsympatisch und ich habe mich sehr gefreut als sie der SSV dahingeschossen hat wo sie schon längst hingehört hätten.

  • Ist das jetz der neue geile Scheiss auf Sport1 ?


    TSV 1860 München gegen Pipinsried? Mit einer Reporterin, die erst einen verletzten interviewt mit den Worten:


    "Man kann sagen, ihr Fuß ist komplett im Arsch richtig?"


    Um in der Halbzeit beim Pipi-Trainer nachzulegen mit


    "Also scheiss auf´s Torverhältnis und alles nach vorne?"


    Not my Reporterbitchstyle :yuck:

  • Zitat

    Stadt München gibt grünes Licht für Renovierung

    Die Stadt München will in mehreren Schritten die Westkurve des Grünwalder Stadions wieder für Zuschauer öffnen. Perspektivisch soll die Zuschauerkapazität auf 15.000 Plätze aufgestockt werden. Genug, um die Minimalanforderungen des DFB an ein Bundesligastadion zu erfüllen


    https://www.br.de/themen/sport…fuer-renovierung-100.html

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!