Bayern München

  • Worte der Weisheit:


    [

    Sondaschule schrieb:

    Was bringts dem Glubb wenn die BL wieder 4 CL-Startplätze hat? richtig, nix.
    Hoffentlich fliegt der Dreck von der Isar raus, so schnell wies geht.


    Weiter mit EwigFCN:


    Der ultimative Fred für den unaussprechlichen Verein :twisted:

  • Mir is des alles woschd, Hauptsache mir bleim drin... Deshalb Dank an die Bayern für ihr faires Verhalten. Die hätten sich auch hängen lassen können, wie so oft gegen die "Kleinen" und dann wär's Gschrei hier groß gewesen.

  • Ja da wär des Gschrei allerdings groß gewesen.


    Obwohl ich die Bayern eigentlich überhaupt net gern hab, bin ich dankbar, dass die mit ner richtigen Mannschaft gespielt ham und net mit ihrer B-Elf um unserm Glubb eins reinzuwürgen.

  • Ich finde es sehr anerkennswert, dass die Bayern tatsächlich Wort gehalten haben und nicht durch halbherziges Spielen in den Abstiegskampf eingreifen wollen.

  • OPM schrieb:

    Bauern? ist das denn den Forenregeln entsprechend? :lol::wink:


    Man kann sich ja mal verschreiben :oops:8)

  • GLUBB schrieb:

    der jubel bei den bayern-toren war im MMS-stadion gestern lauter als wenn die fürther bei sich daham eins schießen :lol:


    wie die wesdvorstäddler können jubeln???...des halt ich etz ma für ein gerücht...


    klar muss man das verhalten von den bayern anerkennen... ( wollen ja nächstes jahr mal wieder gegen uns verlieren.... :o )

    Wer kämpft, kann verlieren!
    Wer nicht kämpft, hat schon verloren!


    FCN ein Leben lang!!!

  • Habt ihr heute eigentlich die Bild-Zeitung gelesen und den Ausschnitt aus dem Buch von Oli Kahn:


    Ein kleiner Ausschnitt:


    "Doch plötzlich spürte ich, wie es an meinem linken Oberschnekl wieder anfing warm zu werden, das Wasser rieselte dort nicht kalt, sondern sogar ziemlich warm.
    Erschrocken riss ich die Augen auf: Einer der Spieler hatte sich in die Dusche neben mich gestellt - und damit begonnen, mich im hohen Bogen anzupinkeln!"
    Quelle: Bild Nürnberg (08.05.2008 - Seite 18 )
     :lol::lol::lol::lol::lol:

  • bambergforever schrieb:

    Habt ihr heute eigentlich die Bild-Zeitung gelesen und den Ausschnitt aus dem Buch von Oli Kahn:


    Ein kleiner Ausschnitt:


    "Doch plötzlich spürte ich, wie es an meinem linken Oberschnekl wieder anfing warm zu werden, das Wasser rieselte dort nicht kalt, sondern sogar ziemlich warm.
    Erschrocken riss ich die Augen auf: Einer der Spieler hatte sich in die Dusche neben mich gestellt - und damit begonnen, mich im hohen Bogen anzupinkeln!"
    Quelle: Bild Nürnberg (08.05.2008 - Seite 18)
     :lol::lol::lol::lol::lol:


    yo, hab mich gebogen vor lachen


    allerdings kennen des die Meisten, die mal selber gespielt haben schätz ich



    ach ja, den Typen zukacken wäre gscheiter gewesen
    hehehehhehe

  • Die Zukunft von Oli Kahn ist nun bekannt


    Quelle: ZDF Presse-Newsletter

  • Das Duo infernale Kahn und Kerner. :winkefinger:

    Das Licht am Ende des Tunnels ist nicht die Hoffnung es ist der Zug.
    52 75 68 6d 20 75 6e 64 20 45 68 72 65 20 64 65 6d 20 47 6c 75 62 62

  • bambergforever schrieb:

    Hieß es nciht mal, es gibt nur 3???


    So schauts aus mehr wie 3 gibs net


    Und trotz allem muss i heut den Bauern die Daumen drücken... :hintern: :kotz:

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • genau, das war auch meine erinnerung: 3 sterne ist das maximum.


    der kalle hat halt nochmal einen gewollt - und die liga sagt frali kalle, ka problem


    und die altmeister wie da glubb und s04 ... naja net aufregen! :twisted:

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!