Bayern München

  • Zitat von 260507

    Also mich regt das nicht auf!


    Im Gegenteil ich lach dadrüber, was für eine (peinliche) Aktion jetzt wegen dem Ude abziehen.


    mich hat grad ein Kumepl angerufen, das Plakat hängt etz anscheinend in Schweinau von ner Brücke runter !


    finds auch eher witzich als dass es mich beleidigt !

    auf zu neuen Ufern!

  • Zitat von Simi87

    mmebzl.jpg
    habt ihr des schon gesehen
    eigentlich ziemlich fette aktion von den bazis hätte man ihnen gar net zugetraut
    aber hab trotzdem ne mords wut im bauch


    Ich finde es recht gelungen.

  • Zitat:
    „Beckstein war weder beim DFB-Pokalfinale noch bei der Meisterschaftsfeier. Wir bekamen aus der bayerischen Staatskanzlei nicht einmal einen Glückwunsch für den Pokalsieg. Es wäre eine protokollarische Höflichkeit. Wir fühlten uns mit Missachtung gestraft. Unter Edmund Stoiber hat es das nicht gegeben. Selbst der Bundespräsident war in Berlin anwesend.“


    :grinning_face: Der Günther ist ein Mann mit Prinzipien, der jede Stimme verdient hat!

  • Zitat von Sitzplatz

    Zitat:
    „Beckstein war weder beim DFB-Pokalfinale noch bei der Meisterschaftsfeier. Wir bekamen aus der bayerischen Staatskanzlei nicht einmal einen Glückwunsch für den Pokalsieg. Es wäre eine protokollarische Höflichkeit. Wir fühlten uns mit Missachtung gestraft. Unter Edmund Stoiber hat es das nicht gegeben. Selbst der Bundespräsident war in Berlin anwesend.“


    :grinning_face: Der Günther ist ein Mann mit Prinzipien, der jede Stimme verdient hat!


    Der is ja auch Franke :slightly_smiling_face:

  • ich bin mir sicher , dass rensing nächstes jahr nicht bei den bayern spielt.
    ich denke dich ham ihre fühler schon nach adler oder neuer ausgestreckt...

  • Zitat von Mobilzone

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    gut erzogener Junge :exclamation_mark:

  • Zitat von Granini

    worked22bp6.jpg


    :smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns:


    Musst aber zugeben, dass sowas für den gemeinen Bauernanhänger schon ungewöhnlich kreativ war. Wusste garnicht, dass sie zu sowas in der Lage sind

  • naja darüber braucht man sich doch net ärgern.....
    letztes jahr hielt sich unser hohn auch nicht grad in grenzen......

    Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, daß es weit ernster ist.
    (Bill Shankley, Manager)

  • nimmt die besatzer überhaupt irgendwer ernst?


    ich denke, das sollte man schon seit 200 jahren nicht mehr tun.

  • :hoch: für die Aktion!

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • in erstaunt darüber was die müncher zz zustandebringen
    hätt ich net gedacht das se so kreativ sin und is eigentlich ne fette aktion
    hängt des ding noch dort

  • Zitat von Simi87

    in erstaunt darüber was die müncher zz zustandebringen
    hätt ich net gedacht das se so kreativ sin und is eigentlich ne fette aktion
    hängt des ding noch dort


    DAS wäre dann aber peinlich für uns!!!

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Zitat von Simi87

    oi genau drum mein ich weil wenn ja würde ich mich etz aufn weg machen und es da runter holen


    ne is glaub ich nimmer da. bin gestern vorbei gefahren und habs net gesehn. und wenn doch, hät ichs auch sofort in brand gesteckt ! :kruegers: :hoch:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!