Bayern München

  • Zitat von Paddy

    -> Was treibt Menschen so weit?


    Aber die Aktion ist echt net schlecht... vllt werden die Jungs von SM jetzt demnächst mal angesprochen, ob sie neben den Schriftzug auch ein kleines "präsentiert von T-Home" setzen und den Hintergrund in Rosa halten könnten... :lol:


    der war gut :lol::lol:


    ach ja:


    tod und hass dem fcb!!!

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • Zitat von hoeschler

    Musst aber zugeben, dass sowas für den gemeinen Bauernanhänger schon ungewöhnlich kreativ war. Wusste garnicht, dass sie zu sowas in der Lage sind


    ???


    Nur nachgemacht!!! Denkt doch mal an unser Plakat am Pokalfinale-Tag....!!!!!!

    Projekt 2008/2009: Wiederaufstieg!!!


    Erfolgreich abgeschlossen..... YES!

  • Zitat von edding3000

    :roll:
    erzähl das mal den "Frankenmissionaren München"...
    lass die deppen halt sich an ihrem ruhm ergötzen, dass sie ja ach so viel besser sind als wir.


    Die ham sich ihre Zaunfahne von den roten Münchnern abnehmen lassen. Sicher kein Ruhmesblatt...

  • Zitat von GLUBB

    ein SM'ler wohnt in nürnberg
    zudem gibt es leider relativ viele, teils sogar organisierte bayern-blödel in nürnberg. (u.a. fc bayern fanclub großgründlach, oder so ähnlich..)


    vor ein paar jahren als ich hin und wieder im flat-s am hauptbahnhof hockte, hab ich se des öfteren gehört und gesehen, wenn se von bayern-heimspielen wieder in nürnberg ankamen


    In Gründlach gibts nen Bauern Fan CluB? :shock:


    Naja hier in dem kaff gibts eh nur deppen. Wundert mich net. Ich halte die Clubfahne hoch :fcn-dh::glubb:

  • Interessante Idee vom 3. Rang auf das Tor zu schiessen......:-)


    Die von Antenne Bayern sind ja dagegen richtig langweilig.... :roll::wink:

  • Zitat von stc

    was nur bedeuten kann, dass man rensing 100%ig vertraut. dann wird sich wohl bald ein neuer keeper in die adler/neuer diskussion einmischen.


    joa, macht Sinn...


    wobei ich eigentlich bisher den Eindruck hatte, dass Rensing auch für die Bayern-Verantwortlichen eine Wundertüte ist...

  • Zitat von stc

    was nur bedeuten kann, dass man rensing 100%ig vertraut. dann wird sich wohl bald ein neuer keeper in die adler/neuer diskussion einmischen.


    Rensing soll erstmal zeigen was er (wirklich?) kann... okay, die Verantwortlichen hätten ihn auch als Nr.2 schon in der DFB Elf gesehen, aber auf Grund seiner Leistungen sehe ich ehrlich gesagt ihn noch nicht mal als sicherer Nr1.... Garantien hin oder her, interessiert doch einen Klinsmann nicht...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Luigi

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    so sehr ich die bayern auch nicht mag....


    die zwei sind schon krass drauf..... :lol:


    :lol:

  • Zitat von kop

    Rensing soll erstmal zeigen was er (wirklich?) kann... okay, die Verantwortlichen hätten ihn auch als Nr.2 schon in der DFB Elf gesehen, aber auf Grund seiner Leistungen sehe ich ehrlich gesagt ihn noch nicht mal als sicherer Nr1.... Garantien hin oder her, interessiert doch einen Klinsmann nicht...


    Ich stimme dir zu!

    TRADITION kann man nicht kaufen!

  • ".... und an jeds Münchner Auto brunzma aweng hie...."

    Wir gehen vorwärts - ohne Furcht.
    Nicht am Rand - sondern mittendurch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!